CAF AFRICA CUP OF NATIONS - Äquatorialguinea 2015

Schade dass Kevin Prince Boateng nicht vor Ort ist.... Der hätte das Alles mit seiner Electro Ghetto Attitüde geregelt
 
Abgebrochen aber der Tunnel ist noch nicht sicher. Total bescheuert fliegen da Hubschrauber über die Kurve.
 
warum gibt der scheiß kommentator nicht mal bissl mehr info als die ganze zeit zu sagen, was für traurige unglaubliche szenen sich draußen vor dem stadion abspielen
 
"ich höre gerade eine schockierende meldung von dem kollegen der bbc: ein polizist steht draußen vor dem stadion und macht ein selfie während sich hinter ihm die zuschauer prügeln! ein drama, eine schande...ohne worte...bitte seien sie mir nicht böse, dass ich dazu keine schöneren worte finde"
 
kann mich jemand aufklären, was ist passiert warum gibts diese action?
 
Wie kann man das denn bei 3:0 nochmal anpfeifen vor dem Hintergrund was da im un vor dem Stadion abgeht?
 
Ein Typ ist wohl 20m Tief aufen Krankenwagen gestürzt. War mein erstes Africa-Cup Spiel und wenn man das alles so hört hat man schon ein mulmiges Gefühl. Wir können uns aber sowieso nicht vorstellen wie im Alltag dort mit den Menschen umgegangen wird.
 
africans.jpg
 
lol die prügeln sich halb auf dem Platz und der Schiris gibt nicht mal eine Karte :D
 
Back
Top Bottom