CAF AFRICA CUP OF NATIONS - Äquatorialguinea 2015

Stimmt, ich kenn die Teams auch nicht wirklich :D
Aber Diouf, Mane, Cisse, Ba, Sow, N'Doye... ist schon mal eine ordentliche Offensive.
 
Erstaunlich dass es bei den Torhütern nur so wenig Tore gibt. Dieser Africa Cup ist schon ein Phänomen.
 
Allgemein ist das Niveau ziemlich niedrig. Etwas besseres Zweitliga-Niveau. Und zwar in allen Mannschaftsteilen, schwache Chancenverwertung etc. Aber ich hab noch Hoffnung für die KO-Runde.
 
Was würde eigentlich geschehen, wenn beide Partien unentschieden ausgehen würden ? Elfmeterschiessen? Würde dies gerne mal sehen

Diese Turkish Airlines Werbung mit Drogba und Messi :D:thumbsup:
 
Also wenn jetzt beide Spiele 1:1 ausgehen würden, müsste afaik per Losentscheid entschieden werden wer weiterkommt. Wär mir neu dass es in der Gruppenphase egal warum Elfmeterschießen geben würde.....

/e: Genau in diesem Moment sagts der Kommentator :D
 
Allgemein ist das Niveau ziemlich niedrig. Etwas besseres Zweitliga-Niveau. Und zwar in allen Mannschaftsteilen, schwache Chancenverwertung etc. Aber ich hab noch Hoffnung für die KO-Runde.
In den meisten Spielen, die ich gesehen habe, gab es so gut wie gar keine Chancen. Irgendwie ist in den meisten Spielen gar nichts passiert :O

haha Kweuke gibts noch? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst die 2 dollar die ein ticket kostet sind zuviel für diesen grottenkick ^^
 
Wozu Verlängerung und Elfmeterschießen, wenn man den edlen Münzwurf aus den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts ausgraben kann?
 
War mir eigentlich sicher, dass in paar Wettbewerben (Champions League?) so verfahren wird, dass wenn 2. und 3. platzierter Punkt- und Torgleich sind und am letzten Spieltag im direkten Gruppenduell sind ein Elfmeterschiessen entscheidet wer als zweites durchkommt, wenn man nach 90 Minuten immer noch punktgleich ist...
 
CL gilt der Vereinskoeffizient.Bei einer WM würde in so einer Situation auch gelost werden.
 
Zurück
Oben Unten