cäsar - lügen

ich weiß woher du den beat hast: ausm freebeatforum:p
ich hab den auch, der is gut..
hast ne gute rapstimme! du betonst auch manchmal ziemlich gut,
potential is auf jeden fall da!! aba flow kommt ab und zu
noch ein bisschen kantig, aba der beat is auch nich einfach,
sag ich ma..thema gefällt mir sehr gut und die umsetzung is
wie gesagt zwar manchma n bisschen kantig, aba schon ganz gut..
so ne olle hat bestimmt jeder schon ma gehabt..n paar geile reime sind auch dabei! ich würd manche zeilen nochma überarbeiten und ne hook reinpacken..
und das lange stück am ende entweder rausschneiden oder auch noch drüberrappen..achso ich nehm den beat übrigens fürn liebestrack, der klingt für mich so fröhlich, vllt solltest du nen anderen picken, aba ich will dir da nich reinreden..
hat was..greetz´n peace
ach und: soll ich dir rote oder grüne geben?:D
ich glaub, du willst nur rote, nich?!^^

ich geb dir rote/grüne, wenn du ne revanche gibst: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100052238
oder hier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100052115

der obere is kürzer und geiler^^
 
danke fürsausführliche feed... ich bia ja auch noch nich lange dabei... brauche übung...
 
du doubles nicht wa? da fehlt hammer der druck...sonst ist die stimme ganz lässig hat potenzial...rappst nen bissel gelangweilt....hau mehr kraft rein! unbedingt! du hast ne gute stimme würde gut kommen...geiler beat übrigens....sehr chillig...kann man gut kiffen zu sein...guter Text! rap killt leider nicht...weil der flow voll lahm ist..manchmal paar fehler im flow drin sonst ist ganz flüssig aber wie gesagt...übelst lahm alter......aber potenzial ist da stimmlich und textlich haste bonuspunkte...peaz digger

;) Dan Verze
 
nö da waren gar keine doubles... ich hab da n leichten echoeffekt reingemacht...

danke
 
den txt kenn ich.
haste myspace?
dann müsst ichs mir nicht downloaden
 
hmmm ich hab n bisschen was abgeändert weil ichs kacke fand...

tatsachen? ich werd schaun was ich mach... hätte auch bock drauf:)
 
Hab's gehört. Naja dafür dass du "noch nicht lange dabei bist" hört sich's gut an. Text gefällt mir und bringst das alles ganz gut rüber. Kriegst 4* Sterne.
 
danke... nicht lange heißt is mein 3. track in 3 tagen... wenn man mich auf fehler aufmerksam machen würde fänd ichs sehr hilfreich
 
danke...ich finde aber double oder so hat da garnich draufgepasst... ich habs versucht aber es hat sich kacke angehört..
 
naja dann machst du sie verdammt leise , da muss druck drinne sein im Track sonst hört sich es so low an

Das echo hat es noch micht low gemacht

ist aber sexy der text
 
durch das echo fehlt son bissl der druck!
text ist ganz gut aber der flow isn bissn zu slow aber im takt!

ruf
 
hey
ist nicht schlecht

wenn du 20 weitere texte vertonst wird der einundzwanzigste bestimmt bombe
 
Back
Top Bottom