cäsar feat wkm - spiegel vorhalten

weil k-mono ohne peter nicht kann... deswegen musste er mich verwarnen... und ich durfte keine threads mehr aufmachen... dann hab ich mir nen neuen geholt...
 
find den text auch sehr cool =)
reimen könnt ihr auch =)
thema auch nice ;)

joa.... WKM nehm endlich ma was auf daaa... ich waaaarte :p :D
 
Hehe danke :)

Jopp ich bin grad am sparen für ein Mic :p Aber bis was Anständiges rauskommt muss man natürlich noch ne Weile warten...
 
Krass :D Für n 5 € Mic ist die Quali aber schon geil...
Naja mein Mic ist voll alt und reicht nich mal fürn Anfang...Frag lieber nicht nach dem Alter :D
 
och mannoooo ich will aber endlich was von dir hörn.. =(

wir müssen doch zusammen halten :D

ich will die erste sein der du bescheid sagst wenn was fertig is =)
 
Sobald ich was Hörenswertes geschafft habe, schick ichs dir, versprochen ;)
Will ja auch deine Meinung wissen :p Ja wir halten zusammen :D
 
joa wollt auch nur sagen das ich nen neuen acc hab^^ach ja und cäsar wollt mich entschuldigen scheiß auf den kiddy garten beef...was für knubbels willst du rot oder grün??


keke is back mother****ers :D:D
 
find den text auch sehr cool =)
reimen könnt ihr auch =)
thema auch nice ;)

joa.... WKM nehm endlich ma was auf daaa... ich waaaarte :p :D

danke sehr

Hehe danke :)

Jopp ich bin grad am sparen für ein Mic Aber bis was Anständiges rauskommt muss man natürlich noch ne Weile warten...

du willst doch rappen?:eek: hast doch ma gesagt du hast das garnich vor..

ich hab auch nur n 5 euro mic das reicht fürn anfang

mein mic hat 40 gekostet bei mediamarkt. meine soundkarte is aber 6 jahre alt und damals hat sie 10 öcken gekostet oder so... ne ich glaub das war noch zu dmark zeiten... kp auf jeden echt scheiß ding....

joa wollt auch nur sagen das ich nen neuen acc hab^^ach ja und cäsar wollt mich entschuldigen scheiß auf den kiddy garten beef...was für knubbels willst du rot oder grün??

meine meinung...
rote bitte...
 
@ cäsar: Echt, hab ich das gesagt? :confused: Komisch...vielleicht hab ich mich nur nich getraut...:D Bin halt eine Neueinsteigerin...
 
1.part von cäsar besser als der letzte
zu WKM kann ich nur sagen, krass wie du dich das letzte dreiviertel jahr gesteigert hast
 
Ich versuchs noch mal mit nem Push, vielleicht will ja eine Person noch was sagen :D:cool:
 
Hmm die Aussage, die ich mit dem Text getroffen hab, mach ich immer noch. Bloß wird heute komischerweise drüber gemotzt und es als unwahr abgetan.
 
Was mal wieder zeigt, dass du Feeds gar nicht wirklich liest....
 
Back
Top Bottom