cäsar feat wkm - spiegel vorhalten

nicht wenn ich ausm haus geh

@wkm: vielen dank für die erlaubnis

was für ein lauch du bist! "nicht wenn ich ausm haus geh"

ist deine persönlichkeit wohl zu schwach ne?

tzzz...

und hör auf dich bei wkm zu bedanken du penner...macht er einen auf "guten umgangston"

ich stech ich ab alter! ich stech dich ab! :mad:
 
was für ein lauch du bist! "nicht wenn ich ausm haus geh"

ist deine persönlichkeit wohl zu schwach ne?

tzzz...

und hör auf dich bei wkm zu bedanken du penner...macht er einen auf "guten umgangston"

ich stech ich ab alter! ich stech dich ab! :mad:



......xD du bist einfach zu geil mann:D :D
 

hey cäsar..ich hab mich hingesetzt und stur gesucht
der beste reim auf dein namen ist hvrensohn
macht er einen auf guten ton bei whoknowsme
ey ich brate deine leiche in nem whok und mache now mit dir sm auf e`s

ahh fikc auf rap alter...du bist einfach ein hvrensohn! :mad:

ps. ah was..ist eigendlich nicht so gemeint


ist vieeeel schlimmer gemeint, nur mir fallen keine worte ein :mad:
 
Hm, also mir gefällt auch Cäsars Part ziemlich gut.
Die Reime stimmen ebenfalls, ich meine, schaut euch doch mal an was sonst hier so publiziert wird..

Text finde ich ansprechend, Technik durchweg gehoben und Thema gut eingesponnen.

Sorry hab grad nicht so wirklich Zeit für ausführliches Feed, die Tage wirds denke ich mal nachgeholt..

4,5*
 
Hmmm, also:

WKM gefällt mir gut, als hätte sie nie was anderes getan als Doppelreime zu schreiben. Hast echt schon ne ordentliche Entwicklung gemacht, Hut ab! ;) Inhaltlich von beiden ganz gut, wobei ich denke, dass cäsar noch mehr kann gerade was Reime betrifft, aber gut zu lesen, flowbar ist es auch!
würd ich auch so ähnlich sehn, wobei mir das Thema nicht unbedingt zusagt, aber das is halt geschmackssache
 
text geht klar, cäsar gewohnt gut, wkm kenn ich noch gar nich, mein letzter besuch is aber auch ne weile her, wie auch immer, recht nett, 4 sterne
 
hey cäsar...gibt es eigendlich auch user hier im forum, die du noch nicht um nen feat gebeten hast?

ey du machst es echt mit jedem! du fikc sau

ich mag dich nicht und hoffe du stirbst so bald wie möglich

@wkm
du bist cool...bleib so
jaah mit mir noch nicht
ich bin nur durchschnitt
Hmmm, also:

WKM gefällt mir gut, als hätte sie nie was anderes getan als Doppelreime zu schreiben. Hast echt schon ne ordentliche Entwicklung gemacht, Hut ab! ;) Inhaltlich von beiden ganz gut, wobei ich denke, dass cäsar noch mehr kann gerade was Reime betrifft, aber gut zu lesen, flowbar ist es auch!
hm..... bis das mit cäsar of rap is es korrekt

cäsar hat zwar schon besser gebracht abr is geil
 
Zurück
Oben Unten