cäsar-einsamkeit

haha hm hörst dich nach meiner deutschlehrerin an... sowas steht bei mir auch immer in den arbeiten drin.

danke revange kommt irgendwann sicher
 
oooh man alta vater.....

russe was gehtn? kann das sein das deine vorbilder weniger kool savas oder sammy sind sondern eher Göthe und Pushkin :D

die art wie du in letzter zeit schreibst ist einfach derbe geil und genial

weiter so... und wenns zum rappen nicht reicht, hast du immer noch das zeug zu nem schriftsteller ;)

peace
 
hö wer is goethe:confused: ich bin der kaiser und damit hat sichs...

und wer is cool savas?:confused: is ja fast ne beleidigung... und was is n vorbild?

naja ich nehm an das war als kompliment gemeint und danke dir für dein feed:cool: ;)
 
cäsar_of_rap said:
hö wer is goethe:confused: ich bin der kaiser und damit hat sichs...

und wer is cool savas?:confused: is ja fast ne beleidigung... und was is n vorbild?

naja ich nehm an das war als kompliment gemeint und danke dir für dein feed:cool: ;)


aber pushkin kennste? also außer zum trinken:D
 
wie???? is das ne person oda was??ncih so wie gorbatschow oder so?? verwirr mich nicht...


ich kenn nur kant, hobbes, descartes usw...
 
hab erst letztens vom pushkin gekübbelt....hab es jetzt erst gelesen und mir ist klar das ich öfters einsam bin,als das ich glaube
 
ey das war nur n witz ich kenn SELBSTVERSTÄNDLICH einen pushkin und nen goethe... man muss ja ncih alles ernst nehmen... hab auch von beiden zeug gelesen...
 
sache mit den anfangsbuchstaben is schön..kommt halt leida nur im text rüber...inhalt is auch gut...schön gefühlvoll....aba deine reime!!!!!
man hast echt nachgelassen...erstma meistens nur einsilbig und dann reimen sich von 32 zeilen 16 nich!!!(hab gezählt;)).....das macht irgendwie alles kaputt.....inhaltlich top...stilistisch flop...
 
whuatt??? du hast voll das problem mit deinem flow... das sind alles 3silbrige...

ich markier ma

so am letzten reim gibts auch nix auszusetzen weil der ohne beat ist und sich nichma reimen muss...

aba danke für feed...
 
yo als gedicht is das cool. aber das mit den anfangsbuchstaben kommt als audio nich rüber
 
cäsar_of_rap said:
verdammte scheisse gebt mir n usb mic und ich mach euch n audio... ich bin doch nur n armer schüler...


:D:D:D
voll der übelst abge****ede text;)
macht einen richtig nachdenklig und jede einzelne line erinnert mcih an sachen die echt sos ind wie du sie geschriieben hast
sehr geil gemacht 10* mind.;)
 
El Fatale said:
yo als gedicht is das cool. aber das mit den anfangsbuchstaben kommt als audio nich rüber



wär ich mirn ciht sos icher mit dem rihctigen beat kann das auch geil klingen
aber naja egäääääääällll
 
Back
Top Bottom