C_Millionaire Beats @ Mzee.com

freedom is vonner melo her und vom sample nice, die drums sind zu "rhytmisch" imho, bzw zu hiphoppig...darf ich den vll mal remixen? einfach so
 
freedom is vonner melo her und vom sample nice, die drums sind zu "rhytmisch" imho, bzw zu hiphoppig...darf ich den vll mal remixen? einfach so

Nur zu. N Dubstep-Remix oder so würde bestimmt geil kommen. ;)

@ altbekannt:
Danke fürs Feed, Revanche kommt die tage auf jeden Fall noch. :thumbsup:
 
okay, dann sollte ich das fl studio file als zip haben oder nur die einzelnen spuren, sonst wirds schwierig iwie...lol..bouncen und hochladen oder per icq?
 
Jap, die fehlte tatsächlich. Lag daran, dass ich irgendwie keine allzu tolle Bassline hinbekommen habe und mal testen wollte, wie's ohne klingt. Neue Version mit Basline ist nun on.

Hab mit "Hardly Any" übrigens gleich noch nen Beat hinterhergehauen. ;)
 
Last edited by a moderator:
bei "hardly any" gefallen mir die drums sehr gut; das sample ist aber nicht mein fall, ich hätte es nicht so hochgepitcht.
 
Mein Revanche kommt ein bessel spät da ich in der letzte Zeit viel zu tun hatte usw.Ich habe mir paar Sachen reingezogen,es sind gute Beats dabei,die Samples sind cool,du musst nur ein bessel an die Drums arbeiten ansonsten finde ich den Style nice.Mach weiter so.:thumbsup:
 
also zu meinem favoriten gehören freedom und what we really feel. ich finde bei den anderen fehlt irgendwas irgendwie, klingt manchmal ein bisschen trocken.
beste grüße
ich
 
i came







twice












aber drauf rappen? :eek:

sun is auch sehr nice!

aaaaaaaargh, ich muss endlich ein label gründen und dich signen!
 
Last edited by a moderator:
no disrespect:
tighte bassline, nimmst du den bass ausm sample oder selbst gespielt?
ich hab nicht wirklich gute basstools (und wenn doch kenn ich se nicht), und ich triff die töne auch nicht wirklich, aber bei dir klingt das hammergeil ;)
schöner chilliger beat :thumbsup:

The sun:
alter die melodie der bassline klingt doch wie aus einem bekannten kinderlied^^
so, gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=7GCl0TnJSDE
absicht?^^
aber das sample ist verdammt geil, wär nur (meiner meinung nach) schöner gewesen wenn dus ganz durchgezogen hättest und nicht so oft abgerbochen hättest.
trozem wirklich tight :thumbsup: 9 von 10 punkten :p

what we really feel:
ohne worte, einfach geiler beat^^

Hardly any:
krass, derb. findisch goil :)
auch gute drums, kick und snare passen perfekt :thumbsup:
bassline aber zu leise

in her eyes: hab ich schon mal gesagt, ist einfach ein hammer beat ;)

reminescence:
meiner meinung nach passt das sample, die melodie nicht so zu hip hop, ist aber geschmacksache. kick kommt auf jeden fall gut rüber

joa das wars
 
Last edited by a moderator:
so bruder danke für die kritik erstmal
ich hab mal viel überarbeitet würde mich freuen neue kritik von dir zu hören
zu deinen beats
no disrespect is mir zu eintönig auf dauer
mastering etc alles gut aber mir gefällt der style nicht so du hast oldschoolstyle finde ich.
an sich ist der beat gut gemacht aber auf dauer ziemlich eintönig.
genauso bei the sun
klingt schon relativ gut gemacht der beat aber is wenn man es als beat hört zu eintönig ohne grosse höhepunkte... als kompletter track wäre es vielleicht anders
aber zu in her eyes
der gefällt mir wirklich gut
gute melodie und mit der stimme klingt auch gut
auch wenn wieder höhepunkte fehlen der beat is wirklich gut

ich finde alles in allen fehlen bei deinen beats effekte die ne steigerung bewirken und ein richtiger refrain der sich vom rest des beats abhebt
ansonsten hast du wirklich was drauf mein respekt bruder
 
no disrespect:
tighte bassline, nimmst du den bass ausm sample oder selbst gespielt?

Die Bassline ist selbst gespielt, allerdings kommt es teilweise auch vor, dass ich Basslines aus Samples filter, wenn es gut passt.

The sun:
alter die melodie der bassline klingt doch wie aus einem bekannten kinderlied^^
so, gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=7GCl0TnJSDE
absicht?^^

Hahahaha, Nein, das ist definitiv keine Absicht. Aber erschreckend irgendwie. :D

Auf welchen Beat soll man da nicht rappen können?

Das war jetzt auf Farmers Posting bezogen, da hab ich den Satz "Aber darauf rappen? :eek:" anscheinend missverstanden.

Danke an alle drei Poster vor mir für's feeden! :)
 
Back
Top Bottom