C_Millionaire Beats @ Mzee.com

So, jetzt will ich auch mal wieder Senf abladen:

Sunny days:
- das Sample ist recht bekannt, oder? Irgendwie kenne ich das nämlich
- wie du selbst schon gesagt hast: Schön sommerlich, locker flockig. Guter Track!

Focused:
- Ab 0.50 - ich weiß nicht wie das Instrument heißt, aber es trägt die Stimmung schön nach oben :) Finde ich sehr gut
- die Drums sind schön locker flockig. Trotzdem sind die selbst eingespielt, oder? Hören sich jedenfalls nach nem Menschen an, wenn du weißt, was ich meine.
- das Sample zum Abschluss so ganz allein weiter laufen zu lassen, halte ich für unnötig bzw. ist nicht die beste Methode den Track zu beenden. Bei Sunny days hast du das besser hinbekommen.
 
So, jetzt will ich auch mal wieder Senf abladen:

Sunny days:
- das Sample ist recht bekannt, oder? Irgendwie kenne ich das nämlich
- wie du selbst schon gesagt hast: Schön sommerlich, locker flockig. Guter Track!

Focused:
- Ab 0.50 - ich weiß nicht wie das Instrument heißt, aber es trägt die Stimmung schön nach oben :) Finde ich sehr gut
- die Drums sind schön locker flockig. Trotzdem sind die selbst eingespielt, oder? Hören sich jedenfalls nach nem Menschen an, wenn du weißt, was ich meine.
- das Sample zum Abschluss so ganz allein weiter laufen zu lassen, halte ich für unnötig bzw. ist nicht die beste Methode den Track zu beenden. Bei Sunny days hast du das besser hinbekommen.

Erstmal danke für das ausführliche Feedback! :)

Das Sunny Days-Sample ist bekannt und auch noch gar nicht so alt. Stammt nämlich vom "My World"-Album von Lee Fields.
Zu Focus: Das ist, wie du schon richtig vermutest, ein Drumbreak. Hab aber noch eigene Drums drübergelegt. Der Schluss gefällt mir selbst nicht hundertprozentig, änder ich wohl noch.
 
Find nie neuen Sachen auch wieder geil, find nur die hihatz zu rough wieder, aber trotzdem schön :)
 
das sunny days sample hatte ich auch schon :p
finde diese snare bzw. clap aber nicht so geil, generell finde ich die drums da nicht soo passend.. weiß auch nicht, deine anderen beats finde ich einfach geiler^^
vor allem drogenfreund ist richtig gut geworden
 
Sunny Days is auf jeden gelungen, wie gesagt, das Sample kennt man, und wurd gut verwertet.
Bei Focused find ich persönlich, dass Sample und Melodie wirklich gut harmonieren, allerdings kann ich das Drumset nich mehr hören um ehrlich zu sein. Das wurd xmal gerext, gesamplet und gestretcht, mach lieber dein eigenes, du kannst das innovativer :)
 
yo hier:
http://soundcloud.com/mockinsense/shit-shit

wie gesagt gleiches sample... ab 3:35 wirds anders
ich löschs heute dann wieder

Nice, vor allem die Cuts kommen extrem cool.

Danke für's Feed an phil und Chuck!

danke danke^^
Dope :) sehr Schöner Flip. Cuts auch von dir?

je nachdem was man unter cuts versteht :oops: verstehe viele sogar einfachste fachbegriffe nicht mit denen ich noch nicht zu tun hatte^^
also wenn damit die vocals und scratches gemeint sind...
die vocals hab ich aus verschiedenen tracks zusammengetragen, und die scratches aus edo g's rock the beat geklaut^^ und naja dann einfach aufwändig zusammengeschnipselt das ganze

(ich weiss ist im falschen thread sorry!!)
 
danke danke^^


je nachdem was man unter cuts versteht :oops: verstehe viele sogar einfachste fachbegriffe nicht mit denen ich noch nicht zu tun hatte^^
also wenn damit die vocals und scratches gemeint sind...
die vocals hab ich aus verschiedenen tracks zusammengetragen, und die scratches aus edo g's rock the beat geklaut^^ und naja dann einfach aufwändig zusammengeschnipselt das ganze

(ich weiss ist im falschen thread sorry!!)

haha, ja meine frage sollte eig sein, ob du selber an den tables standst, aber egal. is ja auch so dope, hab ich auch paar ma so gemavht
 
ja kann leider überhaupt nicht mit tables umgehen...
aber mit cuts klingt hald jeder beat 200% fetter
 
Zurück
Oben Unten