C_Millionaire Beats @ Mzee.com

D a K a

Altgedient
justgivemeamoment ist richtig dope!
der andere ist mir zu konfus..ich finds, leicht geordneter/nicht so hektisch, besser.

Chief-BOB

Aktivist
Der Sunshine ist wirklich ein cooler funky Beat. Das Arrangement kommt dick und die Drums sind auch geil gesetzt.

furbstar

Aktivist
bist ganz allgemein ziemlich krasser typ .auf deiner soundcloudseite kannman schonma 3-4 tage feststecken beim beats hören !

C_Millionaire

Gold Status Member
Vielen Dank euch allen!

@ BongoFit: Hab bei dir auch reingehört und find deinen Flip ebenfalls sehr fein. Dope!

Bad_Ed

Aktivist
Fette Drums, Funkdoobiest - Dedicated hat das Teil auch mal in Ihrem Track gesampled gehabt, das sind halt die Soul Meisterwerke die einen
weghauen beim ersten raushoeren, beat ist auch sunshine, verbreitet einfach gute Laune, gute Arbeit.

C_Millionaire

Gold Status Member
Und schon wieder n Soul-Flip. :D

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/c-milli/webelongtogether[/SOUNDCLOUD]

Built_Twice

Gold Status Member
Sunshine ist ganz nett, könnte man schön drüber flowen... just give me a moment ist wieder son typischer beat von dir. Einfach total genial und kann man sich echt richtig gut geben. Besonders ohne rapper.

NO!BeatZ

Altgedient
Hey nicer Flipp, nur die Kicks sind n bisschen übersteuert. Würde mit ein paar EQ Anpassungen sicher besser kommen.

Gruß

D a K a

Altgedient
jo, muss ich zustimmen, tut ein wenig weh beim zuhören. mix das ding doch nochmal neu, bzw. mach die kick rund..
ist ja jz nicht so der aufwand, dann is das ding echt korrekt! :thumbsup:

C_Millionaire

Gold Status Member
Hab mal minimal was dran gemacht, ist allerdings immer noch eher suboptimal. Vielleicht setz ich mich irgendwann demnächst nochmal ran, wenn ich nicht zu faul bin... :D

Bagabi

Altgedient
@C-Milli: Könntest du mir evenetuell die samplequelle für deinen beat vom edgar wasser - alles leuchtet remix nennen? wär echt nett von dir

Oben Unten