C_Millionaire Beats @ Mzee.com

geiler Beat und Remix. Nur schade, dass "Live HipHop Live" auf dem Acapella drauf ist und von der Tonlage nicht stimmt. Die "cuts" oder kleinen Details (wie auch immer man sie nenne will) passen zum Teil nicht wirklich zum Sample. Allerdings habe ich keine Ahnung ob die eventuell auch zum Acapella gehören. Das Sample könnte man von den Frequenzen auch mal vollstädig zeigen, dann wieder nur zum Bass reduzieren und damit für etwas Abwechslung sorgen (a la Pete Rock). Insgesamt aber geiler Beat und schöne Drums.

Gruss Shuffle
 
also die drums, vor allem die snare sind schon ziemlich komisch "dumpf", aber ist eigentlich echt ein cooler style :D dopes ding und doper rapper!
 
Echt dope das Teil!
Word puregreen, Raps kommen echt gut zu dem Beat, bzw andersrum.
Hook, kommt auch wunderschön.
Ich pump das Teil direkt nochmal ; )
Grüße
Check auch mal mein Neues
 
Geile Snare, Sehr schönes sample arrangement. Der Rapper ist auch richtig geil, ich mag rapper mit selbstironie und wortwitz! Big Up!
 
All i need ist ja mal fresh... gefällt mir richtig gut. Dein remix von Hope finde ich besser als den originalen ;).... den song von edgar wasser kenn ich zwar nicht, aber auch hier ist dir der remix mal wieder gut gelungen. Ich freu mich immer wieder was neues von dir zu hören, finde du machst einfach hammer beats... genau mein geschmack. Freu mich jedenfalls auf dein beattape !!! ( Groupie modus: aus :D )
 
Danke man, freut mich echt sehr. Vor dem Beattape kommt übrigens erstmal noch ne EP mit THoR und Barde, mehr dazu bald. :)
 
Neuer Track mit Set One:

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/c-milli/set-one-dreams-in-which-im[/SOUNDCLOUD]
 
zu set one dreams in which

die beatbox ist zwar chillig und ruhig dennoch äußerst cool, der track hat was aus den anfängen des letzten jahrzents. und das sample im hook ist echt gut gesetzt war sicher nicht so einfach das sauber hinzukriegen.
quali von der stimme ist auch sauber rapper macht sein ding echt gut und gekonnt thumbs up dafür jungs

gruß aus der goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100125107
 
Solide Zusammenstellung schöner Tracks und geiles Cover! Etwas Nas-lastig :) aber ist halt eifach einer der besten! Push und Gruss!
 
Der 2nd Childhood RMX von Nas ist echt nice geworden, diese Hi Hat bringt mich um den Verstand. Geiles Ding!

"Dreams In Which I'm Dying"
Da dachte ich mir am Anfang, naja, ist jetzt nichts so mein Ding. Aber als dann die Drums, der MC und die Vocals reinkamen, wurde auch ich überzeugt.! Das Sample in der Hook, woher kenne ich das nochma?! :)

Naja, nach wievor sehr guter Stuff!

PS:
Hab in meinem Thread auch wieder n paar Beat hochgeladen ;)

Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch beiden!

Das Beattape befindet sich übrigens in den letzten Zügen und wird hoffentlich nächste Woche online gehen. :)
 
Vorgeschmack auf das Beattape "Utopia", das spätestens am Dienstag online geht:

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/c-milli/10-dust[/SOUNDCLOUD]

:)
 
Zurück
Oben Unten