C & J Erfahrungsberichte L I V E

BuRnTwisT

ist hier aktiv
Registriert
29. Juli 2000
Beiträge
915
Hi there
war gestern in Vechta, Gulfhaus bei nem Auftritt von c&j.
Insgesamt echt schwach:
-grad ma 40 min...
- andere beatz wie auf pladde... waren eher schlecht
-rappen können die live auch nicht so dolle
-ein lumpiger freestyle
-----------------------
ein insgesamt enttäuschender abend für 10 euro.

erzählt mal von euren erfahrungen mit c& j live!
 
joa das erste mal live hab ich sie im juli 2000 hesehen, bei uns im hertener loch am rhein. war eigentlich schon ganz geil´. halt besoffen, aber ne sehr geile party!! gut, live kommen die raps nicht so gut wie auf platte, aber egal... ed fukka war so besoffen dass der ersatz dj ran musste..:D
 
In Neuenburg, keine Ahnung wann der war irgendwann im Sommer.

Acts waren u.a. eben C&J, Tefla & Jaleel, Aufnahmezustand, ...
 
Ich würd schon gern gehen doch ich bin vollkommen pleite und hab noch ca. 350 Euro Schulden

:mad:
 
Ich hab nur eine Erfahrung mit denen. Und das ist besser gesagt keine.

Auf der PDNTDR-Homepage stand ein Konzert von C&J und Savas in Ratingen. Man sollte ja eigentlich denken, dass ein Label weiß, wann seine Leute wo zu sehen sind. War aber anscheinend nicht so. Denn auch nach 2 Stunden rumirren in dem besagten Stadtteil von Ratingen war nichts zu finden. Duzende Passanten die wir nach der Halle gefragt haben, haben uns nur dumm angeguckt und von C&J und Savas wollten sie erst gar nichts wissen. Dass wir nicht alte Omas gefragt haben sondern bevorzugt Leute mit Baggys ist wohl logisch. War im Endeffeckt ein Abend, der auf gut 20 Deutsche Märker gekostet hat, aber nichts gebracht hat. Also ich denke echt, dass da einiges schief läuft. Kein Wunder, dass Savas kein Bock auf PDNTDR hat!
 
Original geschrieben von Brasa
Also ich fand die beim Regio Jam letztens Jahr voll geil


joa regio jam is an sich ziemlich cool. war letzten sommer nicht da.
aber vorletztes jahr waren neben den spacken von breite seite auch noch scred connection und double pact da :cool:

nur neuenburgs und müllheims wannabe-gangsta gehn mir nach ne zeit auf die eier...:D :rolleyes:
 
Original geschrieben von kArA30



nur neuenburgs und müllheims wannabe-gangsta gehn mir nach ne zeit auf die eier...:D :rolleyes:


hehe word :D :D ;)


ich war letztes jahr da.. fand sie nicht schlecht...
hab sie auch mal in mannheim neben rag und abs gesehn und da sind sie auch gut abgegangen....
an ihren live-performances müssen sie vielleicht noch n bissel feilen, aber im gegensatz zu anderen acts halten sie sich noch im guten ramen ;) :D
 
bei der PDNTDR hp können doch auch irgendwelche trottel die auf die Page gehen Tourdaten angeben oder? Vielleicht wollte ja einer von diesen trotteln irgendwen verarschen.
C&J hab ich nurmal auf der Punica Jam Session vor 2 Jahren gesehen kurz und auf ner kleinen Bühne aber ich fand die sind gut abgegangen.
 
hab C J einmal im Sommer live gesehen..bzw nur Flipstar weil Laki irgendwie im Krankenhaus war ? :confused: ...naja deswegen war die show auch kürzer, und es war eh ein Festival wo noch andere Gruppenaufgetreten sind und von daher eh nicht soooo vile zweit zu Verfügung stand...aber flipstar selber war schon geil.. besonders als noch KKS mit auf die bühne gekommen ist...war schon geile action...
 
hab die in offenburg gesehn und fand den auftritt auch eher schwach. die beiden wirkten irgendwie so gelangweilt, als ob sie einfach ihre auftritt so schnell wie möglich absolvieren wollten.
da hat sich alles etwa sehr billig heruntergespult angehört ...
najs, vielleicht lag's auch daran, dass nicht wirklich viel los war, aber ich hätt mir shcon mehr erwartet, so dass ich sie nicht wirklich weiter empfehlen will ...
:cool:
 
Original geschrieben von OO Lee
hab die in offenburg gesehn und fand den auftritt auch eher schwach. die beiden wirkten irgendwie so gelangweilt, als ob sie einfach ihre auftritt so schnell wie möglich absolvieren wollten.
da hat sich alles etwa sehr billig heruntergespult angehört ...
najs, vielleicht lag's auch daran, dass nicht wirklich viel los war, aber ich hätt mir shcon mehr erwartet, so dass ich sie nicht wirklich weiter empfehlen will ...
:cool:


ach war das nicht im oktober irgendwann mal in der rheinhalle oder so?? da war ich nämlich auch :D :D :D
wo davor p-vers, southside chillers oder wie die hiessen (muahaha warn die schlecht ;) ) dann noch ne teil von 365 crew usw aufgetreten sind??

yoah das muss ich auch zugeben.. da warn sie echt net so spannend... hab shcon bessere auftritte von denen erlebt
 
Original geschrieben von der_dicke
Ich hab nur eine Erfahrung mit denen. Und das ist besser gesagt keine.

Auf der PDNTDR-Homepage stand ein Konzert von C&J und Savas in Ratingen. Man sollte ja eigentlich denken, dass ein Label weiß, wann seine Leute wo zu sehen sind. War aber anscheinend nicht so. Denn auch nach 2 Stunden rumirren in dem besagten Stadtteil von Ratingen war nichts zu finden. Duzende Passanten die wir nach der Halle gefragt haben, haben uns nur dumm angeguckt und von C&J und Savas wollten sie erst gar nichts wissen. Dass wir nicht alte Omas gefragt haben sondern bevorzugt Leute mit Baggys ist wohl logisch. War im Endeffeckt ein Abend, der auf gut 20 Deutsche Märker gekostet hat, aber nichts gebracht hat. Also ich denke echt, dass da einiges schief läuft. Kein Wunder, dass Savas kein Bock auf PDNTDR hat!


Wann war denn das? Da war mal am Blauen See ne Jam mit C&J, NimZwai, NicoSuave, Hamburg City Allstars(ich sach ma YEAH!:D)Millionadi und Lifeforce (als Anheizer). Von dem annan hab ich nüx gehört. Vielleicht kommts ja noch?!
 
Also ich glaub bei denen kommt es auf die Stimmung an.Hab nämlich schon von Konzerten von denen gehört die waren total derbe.Hab aber auch oft das Gegenteil gehört.Ich persönlich hab die nur einmal live gesehen.Okay es war nur Flipstar allein,aber war nicht schlecht
 
Zurück
Oben Unten