C&C2,SC oder AOE2

-arch-

gehört zum Inventar
Joined
Mar 28, 2000
Messages
347
Was ist euer Strategiespiel Favourit ???? Ich finde dass Starcraft der Burner ist. Obwohl es schon alt ist find ichs besser als C&C2. Commandos ist auch extreem cool.
 
StarCraft is der brenner. Beste Story und hammer Lokalisierung!
Sehr enttäuschend is AoE2. Alleine is es scheiße und übers Internet is es zu teuer, weil zu lang!
Commandos war am Anfang auch geil, nur am Ende wars langweilig, weils doh immer das gleiche is
frown.gif
frown.gif

Best ES- Game ever is Warcraft 2
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
jungs, ich würd schon gerne mitreden...
aber ich fahr mim getunten trabbi über die datenautobahnen...(486er 100mhz)...

von daher....
frown.gif


SPS
 
c&c2, c&c3, starcraft....hab ich alle noch NIE gespielt...

aber aoe2 find ich ganz cool....vor allem mit cheats...*ggg*
 
c&c (alle teile) is perfekt für leute, dies gerne mitm tankrush machen un nicht versuchen zu denken oder eine strategie aufzubaun. (also perfekt für mich
biggrin.gif
)

AoE is jawohl auch geil, weil da krieg sogar ich manchmal ne strategie hin

starcraft find ich auch cool, weil die völker soverschieden sind.

warcraft find ich scheisse bis jetz, mal sehn wie der neue teil wird.
 
WARCRAFT 3

ich finde den online part des neuen teils krass aber dafür braucht man bestimmt assi gute rechner + dsl wenn man das halbwegs normal spielen will ! ich dachte allerdings das auch die normale version in 3D ist aber das ist nur eine etwas schrägere perspektive

illone
 
ill one war im Archiv :D meine Lidenschaft für PC Spiele begann mit c und C 2 !
 
die alten threads sind immer noch die besten vor allem bei dem ganzen uninteressanten usa scheiß von dem man an allen ecken und enden zugeschissen wird !!

ohh ja c&c ! ich erinner mich noch an zeiten wo ich von der freundlichen computerstimme gewarnt wurde das meine basis angegriffen wird wenn sie schon längst in schutt und asche liegt, meine panzer umwegen über die gesamte karte fahren weil ihnen eine steigung nicht passt, und sich die grenadiere selbst umbringen :)

das hat noch spaß gemacht

illone
 
stimmt ! damals waren auch alle noch nicht so verwöhnt...mit graffic und so..
 
mit C&C begann alles dann kamm natürlich C&C2 und C&C3,

moment

mit mega-lo-mania begann alles, kennt dat noch einer???

naja jetz ist AOE2 dat beste game.
 
Original geschrieben von fat-N
command and conquer ich deine mutter!

alta...jetzt stress nicht ! das spiel ist echt kult ! müll woanders rum !:mad: :mad:
 
@ ARSE

dein " ja, super illone " hab ich als ironie aufgefasst ! mir kommt es so vor das du dich darüber aufregst das ich den alten thread ausgekramt hab den eh niemand mehr interresiert ( außer mich )

illone
 
so, will ich auch mal nen alten thread aufarbeiten..

ich hab heute wieder mit age of empires 2 + expansion angefangen... man man man... da kommt das feeling von 99 wieder auf.. damals hats noch geruckelt... hach... stunden lang mit nem freund vor der kiste gehockt und in der schule schlachtpläne entworfen...

nur hab ich nen paar probleme:
- spielt is mir eben abgekackt, die musik läuft bis jetzt aber weiter... ich hab mir eben die patches gezogen, ma sehen obs klappt..

- der fog of war flackert bei mir derbst, aber nur auf 1024*...

jetzt noch ne frage: kostet das zocken über msn game zone geld? (außer inet kosten, is klar).. und zockt das noch jemand?

keep it oldschool!!! aoe2 rockt!

ah ja, verschieben, ne?
 
Back
Top Bottom