C&C Alarmstufe Rot 3 angekündigt

Sheek

Altgedient
Joined
Jun 13, 2005
Messages
4,849
Ich hab nun schon von mehreren Quellen die bestätigung erhalten das ein neues C&C Alarmstufe Rot im Anmarsch is.

Nach der (für mich) Entäuschung von Generäle wäre das mal wieda eine Positive angelegenheit was Echtzeit-Strategie in moderner Zeit angeht.

Die Engine soll die selbe wie die von HDR Die Schlacht um Mittelerde sein was auf jedenfall Graphisch einiges versprechen kann, aba das is sowieso bei C&C nebensächlich hauptsache es macht wieder so viel laune wie AR und ARII.
 
moment mal... da steht aber dass die Quelle von 2004 ist... also müssten jetzt paar details draussen sein...
 
Ne leider sind noch nich wirklich Details raus, hab jedenfalls keine gefunden.
 
na ja war früher ein richtiger c&c süchtiger aber mittlerweile ist das nicht mehr so mein ding
 
Original geschrieben von Ladies men
na ja war früher ein richtiger c&c süchtiger aber mittlerweile ist das nicht mehr so mein ding

so siehts bei mir auch aus
 
Original geschrieben von Sheek

Nach der (für mich) Entäuschung von Generäle wäre das mal wieda eine Positive angelegenheit was Echtzeit-Strategie in moderner Zeit angeht.

Wo war das Problem bei Generals?...
 
ich fands auch ganz ok..etwas zu comicmäßig aber halt durch und durch c&c
 
Original geschrieben von TeeZ
ich fands auch ganz ok..etwas zu comicmäßig aber halt durch und durch c&c

Ne eben nich so C&C wie die anderen Teile, hatte halt nich das was die Alarmstufe Rot Teile hatten.
 
also ich fand die waffen ein wenig zu übertrieben... ok realitisch... joa.. schon aber... trotzdem irgendwie komisch... also Generals jetzt...
 
generals war ok

aber die ki ist total fürn arsch

c&c 1 ist noch immer am besten.....
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
generals war ok

aber die ki ist total fürn arsch

c&c 1 ist noch immer am besten.....

zehn jahre alt.. ein echter klassiker.. ich hab dann noch red alert gespielt, was cool war.. tiberian sun hab ich bald wieder in die schachtel gesteckt.. wo bleibt da eigentlich die innovation..? :D
 
das neue C&C soll angeblich wieder ein Tiberiumkonflikt teil werden, mit NOD und GDI.

naja mochte die andere reihe mehr aba mal sehen.
 
Wikipedia hilft, es wurde Offiziell Tiberian Wars angekündingt und was ich da las, meeeeeeeeeeeeeeeeine fresse klingt das vielversprechend. Genau das, was ich mir eigentlich gewünscht hatte :):):):):)
 
Back
Top Bottom