BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gute ist,dass der ein oder andere aus der Katastrophentruppe von gestern gegen Chelsea gar nicht dabei ist! Außerdem hat Chelsea keinen Lewandowski.
tymo...und contento sind sicher besser als alaba und badstuber, aufjeden
und kroos, der taucher, wird mit schweinsteiger im höchstform auf den 6er positionen rocken.

naja, dafür ist chelsea nicht so stark wie dortmund und ihr spielt zuhause. wird spannend
 
ich habe OHNE SCHEIß(!!) für das spiel am 30. bundesligaspieltag 5:2 auf dortmund getippt, weil ich mir das GENAU SO(!!) vorgestellt habe.
eben das wir einfach alle chancen die wir in der laufenden saison liegen lassen haben AN DIESEM(!!) verdammten tag einfach eiskalt reinmachen. und gestern ist der traum dann wirklichkeit geworden :) OOOOOOOOOOOOOOOOOh wie ist das schöööööön...!!!!!!!!!
 
tymo...und contento sind sicher besser als alaba und badstuber, aufjeden
und kroos, der taucher, wird mit schweinsteiger im höchstform auf den 6er positionen rocken.

naja, dafür ist chelsea nicht so stark wie dortmund und ihr spielt zuhause. wird spannend

Die Katastrophe gestern war in erster Linie Gustavo!
Dass Kroos 'ne Wurst is,sieht eigentlich jeder. Leider Heynckes nicht. Naja,dumm gelaufen.
Aber wenn die Bayern so heiß auf den Titel sind,wie Dortmund es gestern war,dann passt das schon.
 
Alter das ist so krass ey.... ich komm immernoch nicht so richtig drauf klar. Und richtig freuen kann ich mich immer noch nicht, da ich voll lernen muss. Naja wenn alle prüfungen weg sind, wird das alles nachgeholt.
 
dieser langerek ist aber mega kacke. ich sage nur, achtung! falls sich weide mal längere zeit verletzt.
der hat ja ansgt rauszulaufen und wenn er das mal tut :)D).. der einen ball von lahm (?) hat er auch durch den 16 kullern lassen,
da hatte er nur glück das gomez da nicht stand.
 
dieser langerek ist aber mega kacke. ich sage nur, achtung! falls sich weide mal längere zeit verletzt.
der hat ja ansgt rauszulaufen und wenn er das mal tut :)D).. der einen ball von lahm (?) hat er auch durch den 16 kullern lassen,
da hatte er nur glück das gomez da nicht stand.

Alter - der ist Anfang 20 und spielt aufeinmal Pokalfinale gegen Bayern, der war einfach scheiss aufgeregt. Nachher wurd es ja dann auch besser. Dem Mitch ist nämlich eigentlich nen Guten ;)
 
ja. ich will ihm auch nervosität unterstellen oder besser hoffen, das es wirklich so war. ein stegen lacht nämlich , wenn er das liest..diese alter gerede da .. is doch nix.
 
Grüße in mein neue baby!!!

581798_311105345632440_273443036065338_714486_1475098708_n.jpg


@Fachmann: Stegen hat aber auch wesentlich mehr Spielpraxis und ist generell ein total krasser Motherfucker, man sollte ihn vllt. nicht als Maßstab sehen. Man vergleicht ja auch nicht jeden Feldspieler mit Zidane.

Edit: Woher hat Tele die Cap?!?! Muss haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So das war ne lange Nacht, wohl eine der schönsten Nächte in meinem Leben, sportlich gesehen :D
 
Wo krieg ich denn jetzt die Cap von Tele weg? :( Kann nirgendwo was finden. Vielleicht ist die ja auch aus der neuen Kollektion :confused:
 
musstet ihr gestern auch spontan lachen als ihr kringe im sportstudio gesehen habt? :D..
hat mich dierekt an klinge erinnert :cool:
 
manu will hummels, lewa und kagawa. ausverkauf. das wars dann mit der nummer 2 im land :cool:
 
Klopp lattengerade :thumbsup:

Wahlbeteiligung in Dortmund liegt bei 19% :D:D:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten