BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab den schon immer gehasst...bin dem aber im nachhinein auch überaus dankbar dass er kloppos angebote ausgeschlagen hat :D klopp konnte ich früher auch nie leiden

und jetzt magst du ihn aber, diesen sympathischen kerl. dass er pädophil ist, kann dir ja auch egal sein, du bist ja schon älter.
klopp9_DW_Sport_Fra_543803p.jpg

3,h=343.bild.jpg
O_1000_680_680_2p994956.jpg6215054227142589900.jpg
schermer-rauwolf%A9chrisstrub.jpg.239951.jpg
klopp-quotbayern-kann-nichts-quatschquot_2011_1061594-1.jpg
 
kloppos aussagen waren höchst unglücklich und poldis antwort hat gepasst. mit der entschuldigung von watzke sollte das jetzt aus der welt sein.

gewundert hat nur der zeitpunkt von kloppos kritik. in den letzten fünf jahren hatte er mehr als genug zeit für sowas, aber damals hätte er ihn lieber noch verpflichtet.....

Wahrscheinlich wurde er einfach von einem Journalisten nach seiner Meinung gefragt :confused:

er sagt ''nicht einer der besten'' und das ist falsch und zum rest ja klischee. wo haste das her? doppelpass?


Jepp, Poldi ist dafür bekannt, der Spieler zu sein, der immer das Ruder rumreisst wenn es mal kacke läuft :thumbsup: Außerdem geht es auch darum, von wem denn solche Ansagen kommen. Wenn ein Schweinsteiger, Müller oder Özil so auf Kritik reagieren, vollkommen okay. Aber ein Lukas Podolski, der ungefähr gar nichts vorzuweisen hat in seiner bisherigen Karriere, soll einfach mal schön die Fresse halten. Was bildet der sich denn ein was von Dortmunds internationalen Abschneiden zu erzählen, wenn er bei einem Verein spielt, der ungefähr genauso weit entfernt ist von der CL wie Kim Jong Il vom Friedensnobelpreis. Der kann die Schnauze aufreissen, wenn seine Witztruppe von uns keine fünf Buden eingeschenkt bekommt. Fast so schlimm wie Holtby.
 
Was hat denn Klopp geleistet um einen fast Hundertfachen Nationalsapieler, zu dem er keinerlei Verbindung hat, zu kritisieren?

uhhhh, der ist deutscher Meister geworden der Hengst. Ist Veh auch.

Klopp hat einfach kassiert, so siehts doch mal aus. Sone Scheiße hätter bestimmt nicht gelabert, wenn Dortmund gewonnen hätte.
 
Wahrscheinlich wurde er einfach von einem Journalisten nach seiner Meinung gefragt :confused:




Jepp, Poldi ist dafür bekannt, der Spieler zu sein, der immer das Ruder rumreisst wenn es mal kacke läuft :thumbsup: Außerdem geht es auch darum, von wem denn solche Ansagen kommen. Wenn ein Schweinsteiger, Müller oder Özil so auf Kritik reagieren, vollkommen okay. Aber ein Lukas Podolski, der ungefähr gar nichts vorzuweisen hat in seiner bisherigen Karriere, soll einfach mal schön die Fresse halten. Was bildet der sich denn ein was von Dortmunds internationalen Abschneiden zu erzählen, wenn er bei einem Verein spielt, der ungefähr genauso weit entfernt ist von der CL wie Kim Jong Il vom Friedensnobelpreis. Der kann die Schnauze aufreissen, wenn seine Witztruppe von uns keine fünf Buden eingeschenkt bekommt. Fast so schlimm wie Holtby.

oh man:oops:
 
Jepp, Poldi ist dafür bekannt, der Spieler zu sein, der immer das Ruder rumreisst wenn es mal kacke läuft :thumbsup: Außerdem geht es auch darum, von wem denn solche Ansagen kommen. Wenn ein Schweinsteiger, Müller oder Özil so auf Kritik reagieren, vollkommen okay. Aber ein Lukas Podolski, der ungefähr gar nichts vorzuweisen hat in seiner bisherigen Karriere, soll einfach mal schön die Fresse halten. Was bildet der sich denn ein was von Dortmunds internationalen Abschneiden zu erzählen, wenn er bei einem Verein spielt, der ungefähr genauso weit entfernt ist von der CL wie Kim Jong Il vom Friedensnobelpreis. Der kann die Schnauze aufreissen, wenn seine Witztruppe von uns keine fünf Buden eingeschenkt bekommt. Fast so schlimm wie Holtby.

jaja, özil und schweini sind bekannt spiele umzureißen :eek: wie ich es im classico drei mal sehen durfte oder gegen spanien.
götze auch oder lewa, öhm ja, bender. tss, genau das ist der punkt. leute laber einfach irgendwas nach ohne selbst zu denken.

ps.
sowas macht mich einfach sauer, bei keinem spieler wird irgendwas gesucht aber bei poldi.
''höhö, ders ja kein zidane,wie kacke er ist,kann kein spielumreißen'' und was ist mit den anderen aus der nm?bei denen sucht man keine fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat denn Klopp geleistet um einen fast Hundertfachen Nationalsapieler, zu dem er keinerlei Verbindung hat, zu kritisieren?

uhhhh, der ist deutscher Meister geworden der Hengst. Ist Veh auch.

Klopp hat einfach kassiert, so siehts doch mal aus. Sone Scheiße hätter bestimmt nicht gelabert, wenn Dortmund gewonnen hätte.

ja eben klopp war nach dem spiel frustriert und kriegt ne doofe frage gestellt. sollte man alles nicht so überbewerten und hochpushen das ganze. watzke hat sich schon entschuldigt, alles cool.
poldi:cool:
klopp:cool:
 
Was hat denn Klopp geleistet um einen fast Hundertfachen Nationalsapieler, zu dem er keinerlei Verbindung hat, zu kritisieren?

uhhhh, der ist deutscher Meister geworden der Hengst. Ist Veh auch.

Klopp hat einfach kassiert, so siehts doch mal aus. Sone Scheiße hätter bestimmt nicht gelabert, wenn Dortmund gewonnen hätte.

Er wurd nach seiner Meinung gefragt und hat diese sachlich formuliert und von sich gegeben. Desweiteren hat er mit noch ein paar anderen Leuten, einen sehr großen Fussballverein dauerhaft aus der Scheisse geholfen und mehrere Nationalspieler entdeckt und gefördert. Meisterschaft ist ja nur i-Tüpfelchen.

jaja, özil und schweini sind bekannt spiele umzureißen :eek: wie ich es im classico drei mal sehen durfte oder gegen spanien.
götze auch oder lewa, öhm ja, bender. tss, genau das ist der punkt. leute laber einfach irgendwas nach ohne selbst zu denken.

ps.
sowas macht mich einfach sauer, bei keinem spieler wird irgendwas gesucht aber bei poldi.
''höhö, ders ja kein zidane,wie kacke er ist,kann kein spielumreißen'' und was ist mit den anderen aus der nm?bei denen sucht man keine fehler.

Es geht einfach darum, dass er unter seinen Möglichkeiten bleibt, so einfach ist das. Wenn in meinem alten Dorfverein ein kleiner Xaxi Klon rumlaufen würde und nicht wechseln will, weil die Schützenfeste so krass sind würden auch alle mit dem Kopf schütteln. Das Ding bei Poldi ist halt, spielt er scheisse, spielt die komplette Mannschaft scheisse und man kann dann mal durchaus erwarten das er mehr abruft.
 
und poldi wurde mit der antwort konfrontiert und hat die fakten ausgesprochen.

ist doch alles richtig dann.
 
und poldi wurde mit der antwort konfrontiert und hat die fakten ausgesprochen.

ist doch alles richtig dann.

ja ist es doch auch;) nur brauch man kein fass aufmachen, wenn klopp auch mal etwas scheiße labert. poldi und klopp verstehen sich ja eigentlich und poldi würde sicherlich auch gerne mal wieder champions league spielen. der soll ins ausland wechseln oder was will der?
 
ja eben klopp war nach dem spiel frustriert und kriegt ne doofe frage gestellt. sollte man alles nicht so überbewerten und hochpushen das ganze. watzke hat sich schon entschuldigt, alles cool.
poldi:cool:
klopp:cool:

warum entschuldigt sich die kleine schwuchtel klopp den nicht selbst?:confused:

und wow, "er wurde gefragt"...wenn ihn jemand fragt, wie er die leistung seiner eigenen spieler beurteilt,d ann wird er auch so antworten. idiot:rolleyes:
 
Er wurd nach seiner Meinung gefragt und hat diese sachlich formuliert und von sich gegeben. Desweiteren hat er mit noch ein paar anderen Leuten, einen sehr großen Fussballverein dauerhaft aus der Scheisse geholfen und mehrere Nationalspieler entdeckt und gefördert. Meisterschaft ist ja nur i-Tüpfelchen.



Es geht einfach darum, dass er unter seinen Möglichkeiten bleibt, so einfach ist das. Wenn in meinem alten Dorfverein ein kleiner Xaxi Klon rumlaufen würde und nicht wechseln will, weil die Schützenfeste so krass sind würden auch alle mit dem Kopf schütteln. Das Ding bei Poldi ist halt, spielt er scheisse, spielt die komplette Mannschaft scheisse und man kann dann mal durchaus erwarten das er mehr abruft.

oh man:rolleyes:
 
Es geht einfach darum, dass er unter seinen Möglichkeiten bleibt, so einfach ist das. Wenn in meinem alten Dorfverein ein kleiner Xaxi Klon rumlaufen würde und nicht wechseln will, weil die Schützenfeste so krass sind würden auch alle mit dem Kopf schütteln. Das Ding bei Poldi ist halt, spielt er scheisse, spielt die komplette Mannschaft scheisse und man kann dann mal durchaus erwarten das er mehr abruft.

nur ruft er im verein seit ungefähr einem jahr sein potential ab, weshalb deine und kloppos kritik etwas zu spät kommt:O

und seit wann kritisieren trainer die spieler anderer vereine? immerhin hat watzke sich entschuldigt
 
ja ist es doch auch;) nur brauch man kein fass aufmachen, wenn klopp auch mal etwas scheiße labert. poldi und klopp verstehen sich ja eigentlich und poldi würde sicherlich auch gerne mal wieder champions league spielen. der soll ins ausland wechseln oder was will der?

ja, mir ist das doch eh scheißegal, ich bin eh kein großer poldifan, geht nur darum, dass klopp immer dann seine fresse aufmacht, wenn dortmund scheiße war und das geht mir auf den sack. vor aqllem weil n großteil dder fans das doch noch verteidigt, aber sich komplett nass macht, wenn einer mal götze kritisiert, vor allem klop selbst heult dann wie son kleiner stricher.
 
ja, mir ist das doch eh scheißegal, ich bin eh kein großer poldifan, geht nur darum, dass klopp immer dann seine fresse aufmacht, wenn dortmund scheiße war und das geht mir auf den sack. vor aqllem weil n großteil dder fans das doch noch verteidigt, aber sich komplett nass macht, wenn einer mal götze kritisiert, vor allem klop selbst heult dann wie son kleiner stricher.


Macht das ein gewisser Uli H. aus M. nicht auch schon so seit Jahrzehnten?
 
ja, mir ist das doch eh scheißegal, ich bin eh kein großer poldifan, geht nur darum, dass klopp immer dann seine fresse aufmacht, wenn dortmund scheiße war und das geht mir auf den sack. vor aqllem weil n großteil dder fans das doch noch verteidigt, aber sich komplett nass macht, wenn einer mal götze kritisiert, vor allem klop selbst heult dann wie son kleiner stricher.

ja das geht mir auch auf den sack. holty ratten style. sollte der klopp lassen
 
Macht das ein gewisser Uli H. aus M. nicht auch schon so seit Jahrzehnten?

berichtige mich, aber ich wüsste nicht, dass er sich mal über vollkommen außenvorstehhende spieler kritisch geäußert hat, soondern immer nur über teams ansich oder ex-spieler.

algemein...du argumentierst damit, dass klopp n verein wieder "groß" gemacht hat, was auch immer das heißen mag anhnd der internationalen ergebnisse...uli hoeneß IST bayern münchen... klopp ist n niemand gegen big balls uli...
 
ja das geht mir auch auf den sack. holty ratten style. sollte der klopp lassen

holtby ist sowieso der schwengel schlechthin mit seinem harschnitt für 12-jährige zurückgebliebende leonards. spielt el und meint er müsste iwie dicke eier haben, weil er klärgrube tadschinisk aus der gruppe gescmissen hat.
 
Jamann wasn das für ne Diskussionskultur jetzt Hoeneß reinzubringen der gar nichts mit dem Thema zu tun hat...Argumente gehen wohl aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten