BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
santana hat eine überragende rückrunde in der saison 08/09 gespielt. das reicht bei nasir, um ihn für einen der besten ivs der liga zu halten:D:D

Nur weil man besser ist als v. Buyten gehört man noch lange nicht zu den besten IV's der Liga. Weil jemand besser spielt als Lell ist er ja jetzt auch nicht Weltklasse.
 
Meinst du etwa die Saison die Dortmund als Mannschaft mit der zweitstärksten Defensive der Liga abgeschlossen hat? Da war er Stammkraft, ja. Da besteht bestimmt kein Zusammenhang.

Ja toll. Van Buyten war mehrmals Stammspieler in der besten Defensive der Liga und hatts mit seiner Mannschaft sogar ins CL-Finale geschafft. Somit müsste nach deiner Logik doch sowieso vB>>>Santana gelten, oder?
 
santana hat so wenig gespielt, dass ich mir gar nicht anmaßen würde, den sinnvoll zu bewerten. aber eins ist klar:
entweder er ist deutlich schlechter, als ihr dortmunder ihn macht, oder klopp trifft komische entscheidungen, wenn er monatelang einen eher formschwachen subotic einem solchen top-verteidiger vorzieht
 
santana hat so wenig gespielt, dass ich mir gar nicht anmaßen würde, den sinnvoll zu bewerten. aber eins ist klar:
entweder er ist deutlich schlechter, als ihr dortmunder ihn macht, oder klopp trifft komische entscheidungen, wenn er monatelang einen eher formschwachen subotic einem solchen top-verteidiger vorzieht

Danke,genau das hab' ich schon vor Stunden hinterfragen wollen.
 
klopp hat halt was gegen brasilianer. hat ja auch dede abgesägt:mad::thumbsdown:

aber mal ohne scheiss leute: da müsst ihr den klopp fragen und nicht mich. kein plan, aber santana kann auf jeden fall was. das hat er in seinen 55 einsätzen gezeigt(wieviele habt ihr nicht dortmunder gesehn? seid ehrlich;)). natürlich ist er nicht der beste IV in der bundesliga, aber das hat ja auch keiner behauptet. wo ist überhaupt das problem hier? santana ist ein cooler typ und ein guter IV. worüber diskutiert ihr hier?
 
Das ist DER Paukenschlag.

Neben Götze geht anscheinend auch Großkreutz zum FC Arsenal!

Das Gute: Stindl und Bittencourt könnten dann zusammenspielen.
 
santana is killer und am besten schenkt er den bayern am samstag einfach 2-3 Dinger per Kopf ein und grätscht hinten alles weg, was schwul aussieht. dann ist die diskussion eh beendet. :cool: santana :cool: :thumbsup:
 
siehst ja wie die "fans" sich wie schakale auf die mannschaft stürzen wenns mal nicht sooo krass läuft. dann sind die auf einmal alle versager, kagawa ne flasche, großkreutz kann nix, lewandowski ne lachnummer und sogar götze wird gehatet. bei schalke konzentriert sich der hate ausschließlich auf streit und neuer.
 
siehst ja wie die "fans" sich wie schakale auf die mannschaft stürzen wenns mal nicht sooo krass läuft. dann sind die auf einmal alle versager, kagawa ne flasche, großkreutz kann nix, lewandowski ne lachnummer und sogar götze wird gehatet. bei schalke konzentriert sich der hate ausschließlich auf streit und neuer.

ja das ist echt krass. richtig scheiße sowas:oops:

wobei großrekutz, kagawa, schmelzer waren ja auch versager anfang der saison. dann darf man das ja auch sagen bzw. die mannschaft kritisieren. wurde ja nie so schlimm wie bei neuer oder so. finde ich auch besser als seine mannschaft immer metzmäßig zu verteidigen.

einen bender z.B bezeichnet man auch in dortmund nie als versager auch wenn er 5 schlechte spiele hintereinander macht. großkreutz ist halt ein versager bzw. fußballerisch kein ronaldinho und perisic besser. die fans dürfen ja wohl perisic anstatt großkreutz fordern, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten