BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
häh? hat dir einer ins gehirn geschießen?? ich feier doch nur lewandowskis rückkehr?? mal im ernst, tore gegen arsenal sucken doch voll, aber augsburg abknallen, das hat mörderstil:thumbsup:

es ist lewandowski der boss:cool:
 
verstehe gar nicht, weshalb kringe wieder nen stock im arsch hat und sich nicht einfach freuen kann?!
ich meine, wie kacke muss ich denn sein, wenn ich mich nach 3 toren des most hated players provozieren lasse??
 


mehr hab ich nicht. Und los muss ich nun auch noch. :(
 
Last edited by a moderator:
Götze war heut grooß:thumbsup:

Fand den heute garnicht gut.. Der hat sich so oft festgedribbelt.. sein Tor war nice.. die vorlage war aber auch genial!
Aber so insgesamt fand ich Götze schwach..
Hummels hatte, so weit ich es von der Süd sehen konnte, auch keine gute Partie!
Unstimmigkeit mit Weide, einige Spielaufbaufehler usw.
Lewa war stark, auch ohne Tore/Vorlage... und Bender...

häh? hat dir einer ins gehirn geschießen?? ich feier doch nur lewandowskis rückkehr?? mal im ernst, tore gegen arsenal sucken doch voll, aber augsburg abknallen, das hat mörderstil:thumbsup:

es ist lewandowski der boss:cool:

Es ist ja egal ob gegen Arsenal oder Augsburg.. Chancen hat ja immer.. jetzt sticht Lewagoal!
 
Last edited by a moderator:
Haha,als ob Lewandowski hier mitgelesen hat und es uns allen zeigen wollten! :D

Okay,bisher ist es nur der Arnautovic-Effekt,ein gutes Spiel im Jahr reicht nicht,aber immerhin ein Ansatz.
Allerdings wird er ja wieder auf die Bank müssen,wenn Barrios zurück ist,oder!?
 
er hat auch schon hinter Barrios gespielt, wäre auch ne Möglichkeit.

Barrios
Perisic Lewandowski Götze
 
er hat auch schon hinter Barrios gespielt, wäre auch ne Möglichkeit.

Barrios
Perisic Lewandowski Götze

so wird man gegen bremen wohl spielen, besonders weil wir freitag gegen bremen spielen und shinji davor wieder 178 std im flugzeug verbracht hat...
 
owo santana hummels löwe
leitner bender
pisse götze perisic
lew/barrios

würdich versuchen, falls owo momentan auf einem fitness niveau ist, welches einen einsatz zulässt :D

im nächsten spiel auf jeden fall lewandowski wieder von anfang an, alles andere wäre selbstzerstörung

götze sollte auf jeden fall die 10 übernehmen...ers da einfach wesentlich stärker als auf ner außenposition
 
Last edited by a moderator:
klar, könnte man probieren....ich hab nach ner götze-alternative für rechts gesucht abgesehen von kuba, da is pisse der nächste glaubich
 
piszczek hat bei uns desöfteren eher offensiv als defensiv gespielt. ist gelernter stürmer, ihr stümperz
 
was hat denn das damit zu tun du narbenfresse?? der junge ist gelernter offensivspieler und daher kann er auf rechts alles spielen
 
was hat denn das damit zu tun du narbenfresse?? der junge ist gelernter offensivspieler und daher kann er auf rechts alles spielen

das hat damit was zu tun das er bei euch einfach mal nur ein bestenfalls mittelmäßiger spieler war.egal wo er gespielt hat
 
und jetzt ist er beim bvb und spielt unter kloppo dem großen! ergo kann er nun alles besser
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom