BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
:thumbsup: Lewangoalski:cool:

man kann anfangen den namen des spielers ins positive zu verändern wenn er mal 30 tore in ner saison macht wie goalmez, aber nicht nach 3 toren gegen fucking augsburg du opfer
solang der nich min. 15 buden die saison macht ist und bleibt der typ lewanflopski
 
Ich habe das Spiel nicht gesehen, ich hatte zuviel Angst vor jan ingwer-callsen-bracker...
 
Ohje, du bist wieder auf Krawall gebürstet. metz spricht von der Scorerliste und die sieht lediglich ne Addition von Toren + Assists vor, weißte auch. Worauf du Prioritäten setzt, ist ja jetzt nicht soo wichtig.
 
lewandowski is my toller Typ jungs!!! ich schwöre, der hat übelst potenzial, icg glaub an den! so wie ich an perisic glaube und der hat noch viel mehr potenzial, dersguterjunge! beim arsenal spiel meinten meine kollegen so: "aresenal macht noch das 2:0 und das wars!" - ich so: "nein man, gleich kommt perisic und macht das 1:1!";)

oh man, was fürn killer post ich da vor ner woche verfasst hab. und fizman: beachte, dass ich potenzial 2mal richtig geschrieben hab hahah, du wurdest massiv geowned:thumbsup:
 
Der Einzige, der auf Krawall gebürstet ist, ist SchwanzirJones der direkt mal den Vergleich mit Gomez sucht, denn der schielende Lewandowski nur verlieren kann.

ich mein ja nur, als MS finde ich Tore wichtiger. Mehr nicht.
 
Sagt ja keiner was gegen, trotzdem ist metz' Aussage richtig. Lasst ab voneinander.
 
Der Einzige, der auf Krawall gebürstet ist, ist SchwanzirJones der direkt mal den Vergleich mit Gomez sucht, denn der schielende Lewandowski nur verlieren kann.

ich mein ja nur, als MS finde ich Tore wichtiger. Mehr nicht.

Haha, wie einfachsreich! :D Muahaha!! :D Ich bin nicht auf Krawall gebürstet, ich fand bloss eure sarkastischen Kommentare die ganze Woche über so lustig, dass ich mir glatt gedacht habe, dass ich jetzt auch so witzig werde wie ihr :)
 
Was für sarkastische Posts? Dass Dortmund international einfach seit 3 Jahren total beschissen abschneidet, ist doch mal ne Tatsache.
 
Persönliche Differenzen bitte per PM regeln, 'wie Erwachsene' (ehem. Userin voice) - ansonsten Punkte.
 
Persönliche Differenzen bitte per PM regeln, 'wie Erwachsene' (ehem. Userin voice) - ansonsten Punkte.

Ey wehe ich kriege jetzt böse PM's...

Wenn Shinji weiterhin so aus der Spur läuft und Barrios wieder fit ist könnte ich mich ja echt mit dem Gedanken anfreunden Lewandowski als eine Art hängende Spitze spielen zu lassen, da hat er letzte Saison schon ein paar gute Spiele gemacht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom