BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Aber Beide grün und so großflächig... hm, auch egal, die drei Punkte am grünen Tisch möcht ich gar nicht erst einklagen. Piräus wird auch nicht leicht, alter. Was ein Dreck da vorne, aber zumindest hat Lucas beim Kopfball gleich gezeigt, dass man auf ihn bauen kann.

Lewandowski ist als alleinige Spitze echt nicht zu gebrauchen.

Man, bin ich frustriert.
 
War vor 2 Jahren bei Bremen ähnlich.. Gross und grün.
Vllt. ne Geldstrafe oder so, aber mehr kommt da eh nicht rum..
Die Punkte am grünen Tisch wirst du nicht dafür bekommen :D
 
wann spielt besiktas wieder? ich komme nicht gleich mit dem neuen liga system.

dortmund mal wieder hart peinlich. haha einfach ne typische eintagsfliege. saesch hat es immer gesagt:thumbsup:
 
Wenn wir wenigstens mal komplett scheisse spielen würden...
Neven braucht neue Schuhe...
Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit waren richtig schön aggressiv...danach sahs wieder so aus als wollten wir bloß nicht foulen bzw. mal mit Eiern in die Zweikämpfe gehen...

Den Schiri fand ich eigentlich richtig gut. Wenn er den Elfer allerdings gibt, dann muss er auf der anderen Seite auch einen geben.

Schade dass wir in der zweiten CL-Woche schon so unter Druck stehen und praktisch alles gewinnen müssen. EL-Style wie gegen Paris und Sevilla. Ganz gut gespielt aber verkackt. Sportal passend: Bekannte Probleme + Champions League = 3:0
 
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Was ging denn schief?
Fehlt die Erfahrung/Qualität oder doch "nur" die Leichtigkeit des vergangenen Jahres?
 
1) total ideenlos gegen einigermaßen vernünftig stehende abwehr > keine durchschlagskraft > keine torgefahr + altbekannte abschlussschwäche wenn sich dann doch mal eine chance ergibt.
2) konzentrazionsschwäche in der abwehr > wirkt hart verunsichert und ängstlich > vor allem bei tempogegenstößen und standarts arg wackelig
 
drama, drama, drama :O

und jetzt? neujustierung der erwartungen an den bvb? ^^
 
also bei mir weniger
bin mal auf samstag die kommentare im stadion gespannt
 
hahahah:D Ich lese ja auch immer bei schwatzgelb mit...wie die sich im Marseile-Analysethread fertig machen bockt schon:O Zu geil auch das es da gar nicht ums spiel geht sondern eigentlich nur um das Fanverhalten und wie manche fans mit so einer Niederlage umgehen:oops:
 
jaja und am WE singen dann 300 olle zweitligafans was von wegen "und ihr wollt deutscher meister sein..." so schnell kanns gehen.
wenn man sich da auch anstellt wie gegen Hertha, dann gute Nacht. Aber ich denke Lucas regelt. ;)
 
Hahaah jetzt gegen Augsburg....das ist igrendwie voll der Hohn vom Fußballgott.....Der Fußballgott ist voll der Hohnsohn! true story!
 
gott wie grottig das war
kehl, kagawa/großkreutz, lewandowski raus
gündogan/leitner, perisic, barrios rein

hab ich gar nicht gesehen alter:eek:

Ich glaube so sauer habe ich juppe noch nie erlebt:p:oops::thumbsdown:
 
Ma schaun wie die Situation so sein wird am Samstag gegen Augsburg. Wenn Subo wieder den Pseudospielmacher gibt, schmeiß ich nen Becher. :O
 
ich würde außer Pisse und Götze einfach alle verkaufen und um die beiden eine neue junge hungrige Manschaft aufbauen:cool:



........ist nur die Frage wer den ganzen Ramsch haben willl....Legendowski:thumbsup:
 
ja aber echt, die sind jetzt halt auch einfach satt. und vorallem ausgebrannt. scheiß millionäre. :thumbsdown:
 
hatte mich so gefreut auf das spiel...

aber nach dem 0:1 hab ich zur konferenz gewechselt...
diese chancenverwertung is ja nicht auszuhalten...

hat mich richtig aggressiv gemacht

muss man auch einem götze mal den vorwurf machen,
dass er da mindestens einen reinmachen muss...

auch wenn er natürlich wie immer bemüht war...

hab auch gestern zum kollegen gesagt...
das erinnert echt hart an europa league letztes jahr...

nunja...

wir werden sehen wies jetzt weitergeht...
 
erstmal ganz entspannt auf den boden zurück kommen, alles gute wünschen und bei der entwicklung beobachten. :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom