BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Fahnenstangen wird sich geprügelt und geworfen, ein Bengalo brennt auch schon. Kehl, Weidenfeller und Großkreutz versuchen die Krawallmacher zu beruhigen. Der Schiedsrichter hat die Mannschaft erst einmal wieder Richtung Kabine gebeten.

Belgien :cool:
 
Krawalle in Brüssel. Deutsche und belgische Hooligans gehen an der Eckfahne aufeinander los.

Mit Fahnenstangen wird sich geprügelt und geworfen, ein Bengalo brennt auch schon. Kehl, Weidenfeller und Großkreutz versuchen die Krawallmacher zu beruhigen. Der Schiedsrichter hat die Mannschaft erst einmal wieder Richtung Kabine gebeten.

Die Teams sind inzwischen komplett in den Katakomben verschwunden. Die Ordner müssen erst einmal eine neue Eckfahne besorgen, weil diese von den Dortmundern als Schlagstock benutzt wurde. Der Stadionsprecher macht gerade die Durchsage, dass es gleich losgeht, wenn alles ruhig bleibt und sich alle respektvoll behandeln.

Die Mannschaften sind wieder auf dem Feld. Es kann losgehen.
 
"Die Krawallmacher sind etwas überraschend nicht dem Stadion verwiesen worden, sondern jetzt mit den anderen BVB-Fans im Gästeblock." :D
 
Ich weiß, dass er nicht spielt. Schonmal dran gedacht, dass er die Mitspieler von der Bank aus abgelenkt haben könnte?

Gott, ich hasse ihn. Bestimmt heiratet er bald Löwe oder so und darf dann für immer hier im Land bleiben.
 
Ich weiß, dass er nicht spielt. Schonmal dran gedacht, dass er die Mitspieler von der Bank aus abgelenkt haben könnte?

Gott, ich hasse ihn. Bestimmt heiratet er bald Löwe oder so und darf dann für immer hier im Land bleiben.

Warum hasst du ihn ?? Hab ich irgendwas verpasst ?
 
Er freut sich seit einem Jahr täglich auf facebook auf den Wechsel zu uns und kann dann nur 'Hallo' und 'Guten Tag' sagen. Recht simpel. Recht dumm. Aber hatt' ich doch schonmal erklärt.


2:1 Kirch.
 
Er freut sich seit einem Jahr täglich auf facebook auf den Wechsel zu uns und kann dann nur 'Hallo' und 'Guten Tag' sagen. Recht simpel. Recht dumm. Aber hatt' ich doch schonmal erklärt.


2:1 Kirch.

Naja ich les hier nicht mehr soviel in letzter zeit... hmm aber ihn gleich dafür zu hassen. Aber egal. Ich glaube irgendwie eh nicht so das der sich durchsetzen wird, hab aber auch noch nicht viel von ihm gesehn.
 
Sowas wie die Aktion von Amini hat schon einen faden Beigeschmack..
Da kann er sich ja noch so freuen, aber als ob er lange in Deutschland bleibt, wenn ein gutes Angebot aus England oder so kommt..
Wie Kagawa.. da kann es sportlich stimmen, aber trotzdem schon komisch, dass die erst gar nicht die Sprache lernen wollen...

Aber andererseits ist es dann absehbar, dass die Spieler eh nicht ewig bleiben..
Finde das von Kagawa ja auch nicht schlimm, da er nie einen Hehl raus gemacht hat, dass er den BVB als Sprungbrett sieht..

Aber Amini ist noch jung.. Wenn er die Sprache lernt, wenn er hier ist, dann ist doch alles tutti *JayDee-Voice`*
Trotz Vorfreude kann die Motivation ja fehlen eine recht schwere Sprache zu lernen, wenn man auf der anderen Seite der Erde sitzt, deswegen sollte JD ihm wenigstens 1 Jahr so Zeit lassen..
 
oder dieser Conceição der direkt nach der meisterschaft 2002 kam.
ja auch wir haben unsere brenos, sosas und so gehabt
 
metz erzähl bitte mal wieder vom unmittelbar anstehenden Amoah-Geldsegen!!! :D #itsyourturn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten