BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wohl eher der neid auf den glorreichen fcb wenn man so nen schwachsinn erzählen muss.
was issn jetzt mit der großen überraschung jungs?
 
13.54 Uhr: Alle Vereine können sich Anfragen für unsere Spieler sparen", so Watzke, angesprochen auf das angebliche Interesse von Real Madrid an Lukasz Piszczek.

13.52 Uhr: "Gegen Bayern München war es ist es und wird es auch immer schwer sein. Aber zum Glück ist es ja so, das es gegen uns auch nicht mehr so leicht ist."

JAAAAAAAAAAA MAAAAAAAN!!!
 
mal ernsthaft jd was sollte das jetzt.
erstens wo ist die große überraschung und 2. westfalenstadion:(

ich hasse dich
 
neid :eek: das wort kommt auch nur von den fcb erfolgsfans, egal ob jemand aus braunschweig kommt oder nürnberg. alle sind sich einig. neid :cool:
 
wohl eher der neid auf den glorreichen fcb wenn man so nen schwachsinn erzählen muss.
was issn jetzt mit der großen überraschung jungs?

Die polnischen Journalistenfreunde haben, wie zu befürchten war, Mist erzählt und Schnecks 'es gibt einen guten Grund am Mittwoch nochmal vorbeizukommen' zu einer 'großen Überraschung' gemacht. Ich denke mal, Schneck war das sogar bewusst, finde ich aber gut, die niveaulosen polnischen Blutsauger haben's nicht anders verdient, Dortmunda.
 
wie kann man denn nen dermaßen beschissenen stadionnamen so feiern? :D
 
sky hat doch extra angefragt ob es sich "lohnt" zu kommen und der bvb hat großkotzig "JA!!!" gesagt... da kommt noch was, glaubt mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten