BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    89
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Leverkusen wird ganz hart auseinandergenommen am nächsten Spieltag

Torschützen: Barrios, Hummels, und Sahin.....
 
Jungs... es ist Samstag Abend... habt ihr nichts besseres zu tun als euch gegenseitig in einem Thread anzugiften :O
jetzt ist hier aber mal gut nech...
 
Leverkusen wird ganz hart auseinandergenommen am nächsten Spieltag

Torschützen: Barrios, Hummels, und Sahin.....

Davon wird eh niemand spielen. Barrios Real Madrid, Hummels und Sahin, zusammen mit Götze zu den Bayern, Schmelle Bremen, Dede Gladbach, Kehl Freiburg, Bender Leverkusen, Subotic ManCity, Kuba und Grosskreutz zusammen Mainz, Lewa Hertha, Kagawa Barcelona, Owo Juve und Weide Fulham.:thumbsup::thumbsup::O:O
 
ich fand das spiel der jungs ziemlich imponierend muss ich sagen. mit wieviel energie die immer wieder in die zweikämpfe gegangen sind und permanent pressing gespielt haben, war wirklich extrem gut.
vorne hat's nicht gereicht, aber die chancen waren da und das ist das wichtigste. ein tor für uns war eigentlich überfällig.

hoffentlich hat die niederlage aber eine aktivierende wirkung, denn die mannschaft wird in keinem fall eine ähnlich erfolgreiche rückrunde spielen können.
wir werden deutlich häufiger spiele verlieren, was aber auch nicht tragisch ist, sofern man so'n bisschen die bodenhaftung behalten hat, was beim derzeitigen wetter zugegebener maßen nicht immer so einfach ist.

in der letzten saison haben wir 9 spiele verloren insgesamt. 6 davon in der rückrunde.
jetzt haben wir 2 spiele verloren. weitere 2-3 niederlagen haben wir "gut", aber dieser vorsprung kann sehr schnell aufgebraucht sein, vorallem dann, wenn sich die mannschaft von dem geschwätz beeindrucken lässt, welches bei jedem fehler einsetzen wird, den man irgendwie begeht.

das ähnelt alles irgendwie einer hungrigen hyänen-meute. es sind die presse und sogenannten "experten", welche dem bvb seit wochen völlig ungefragt die favoritenrolle auf den titel aufquatschen wollen. und es sind genau die gleichen akteure, welche dann dem bvb leistungsabfälle und negative arbeitsbescheinigungen ausstellen, wenn der fremdernannte favorit dann stoplert.

weder klopp, noch die spieler oder die führungsetage wollen mit diesem geschwätz etwas zu tun haben, aber sie müssen sich diesem rummel stellen bzw. sie müssen ihn erfolgreich ignorieren, wenn sie sich nicht aus der ruhe bringen lassen wollen.

klopp hat bisher vor und nach jedem spiel darauf hingewiesen, dass jedesmal ein enormes stück arbeit zu absolvieren ist/war und das hat sich bisher ausgezahlt. aber niemand garantiert, dass das auch so weitergeht, zumal die meisten partien laut kloppschem diktus "richtig enge kisten" sind.

niemand wird also bestreiten, dass der bvb im moment stärker da steht, als er es tatsächlich auch ist und die erforderliche korrektur wird sich im laufe der rückrunde ergeben.
meisterschaft und cl sind möglich, aber wir haben keinen "anspruch" auf diese erfolge. unser ziel bleibt die erneute qualifikation für das internationale geschäft und solange das erreicht wird, dürfen wir ruhigen gewissens von einer erfolgreichen saison sprechen.

für diese aussagen könnt ihr mich soviel haten wie ihr wollt. anstecken lassen werd ich mich von eurem primitiven hype-geplapper allerdings nicht.
 
@ BlaM: :thumbsup:

Auswärts:

Leverkusen
München
Hamburg
Bremen
Wolfsburg
Hoffenheim
K´lautern

Dort kann man leicht Punkte abgeben,da diese Teams eigentlich besser sein müssten als in der Hinrunde.
 
Leverkusen ist extrem Heimschwach, da gibt man keine Punkte ab. Bis auf Bayern, da spielt man Remis, sonst nur Siege:cool:
 
@ BlaM: :thumbsup:

Auswärts:

Leverkusen - Dortmund 1:3
München - Dortmund 1:1
Hamburg - Dortmund 1:2
Bremen - Dortmund 2:1
Wolfsburg - Dortmund 0:3
Hoffenheim - Dortmund 1:4
K´lautern - Dortmund 1:2

Ja, so würde ich das auch tippen:cool:
 
Wer ist Vereinsmitglied und bestellt nächsten Monat ne Karte fürs Derby für mich mit? :D

alder ich nehme auch zwei:eek::D:thumbsup:

Sag mal, ich war noch nie auf der süd:( gibt es irgendwie die Möglichkeiten über den freien Verkauf da karten zu bekommen, sollen ja eigentlich ein paar zu bekommen sein, aber egal wie früh ich bei bvb.de karten besorge, da gibt es nie welche:mad:

@Juppe: Bekomme ich vielleicht deine Dauerkarte für das Derby:eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Ja, gibt es. Kartenvorverkauf Rupprecht oder KVV Krause oder wie ich es öfter auch mache: über gewisse Toto Lotto Laden/Kiosk(e?) in DO, aber da musste natürlich vorher in DO zugegen sein, ist dies der Fall?

Werde mir auch Karten für Schalke sichern, muss nur schauen, ob ich noch nen guten Flug bekomme.
 
Ja, gibt es. Kartenvorverkauf Rupprecht oder KVV Krause oder wie ich es öfter auch mache: über gewisse Toto Lotto Laden/Kiosk(e?) in DO, aber da musste natürlich vorher in DO zugegen sein, ist dies der Fall?

Werde mir auch Karten für Schalke sichern, muss nur schauen, ob ich noch nen guten Flug bekomme.

Ne bin leider nicht in Dortmund, aber ich kenne da jemanden, also danke für den Tipp.....Wie fliegen wo kommst du denn her?
 
Wien. Werde über Hannover (Heimatbesuch) hin. Gebucht habe ich schon einmal so, dass ich Lautern mitkann, aber halt Schalke völlig außer 8 gelassen, evtl. wird da nochmal nachgelegt, wenn's noch 9,99er (oder leicht teurere) Tickets bei germanwings gibt.
 
Ey JD,besorg mir mal ne Karte für Schalke mit.Dann würd ich dich in Hannover aufgabeln und fahren zusammen nach Dortmund.
 
alder ich nehme auch zwei:eek::D:thumbsup:

Sag mal, ich war noch nie auf der süd:( gibt es irgendwie die Möglichkeiten über den freien Verkauf da karten zu bekommen, sollen ja eigentlich ein paar zu bekommen sein, aber egal wie früh ich bei bvb.de karten besorge, da gibt es nie welche:mad:

@Juppe: Bekomme ich vielleicht deine Dauerkarte für das Derby:eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


Auf der Süd sind immer ca. 1000 Karten freigehalten. Gibts glaube ich aber nur für Fanklubs oder bei Dortmunder VVK-Stellen.

Und für kein Geld der Welt geb ich eine meiner DKs fürs Derby ab :D Sorrrry :p
Für Stuttgart hätte ich eine übrig, da bin ich in Urlaub :O

Wenn ihr von Hannover fahrt, komm ich von Bremen da runter, dann komm ich auch mit :p
 
Last edited by a moderator:
Flo und Sponge, Rupprecht & Krause sind ONLINE-VVK-Stellen, checkt die mal aus. Bei mir kommt dazu, dass aus PE unser ganzer Fanclub ('Fuhsespacken' :D) hinfährt, also vllt bleibt da auch ne Karte über, ansonsten hängt halt alles vom Flug und Urlaub im Nebenjob ab, Sponge. Ich sach schon rechtzeitig Bescheid.
 
man hat in den letzten spielen sehr deutlich gemerkt, wie beim bvb die düse geht!
denke die rückwunde wird knüppelhart unde ich glaube die bvb profis werden diesem immensen druck einfach nicht gewachsen sein!

Nicht? Okay,wer wird denn dann Meister? Vizekusen!? :eek:
Ganz ehrlich,Dortmund kann das unter normalen Umständen gar nicht mehr vergeigen. Leverkusen müsste vier Spiele mehr gewinnen als der BVB. Die Bayern sogar fünf. Das geht doch niemals.
Okay,Sahin könnte sich schwer verletzen,Barrios doch im Winter zu Real wechseln und Kagawa nicht vom Nationalteam zurück kommen. Oder Kehl wird wieder spieler. Aber so viel Pech,bzw. Glück für die Konkurrenten,gibt's nicht.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom