BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    89
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
lolz wie der kommentator ireland ausspricht ist großes kino.. eierland :D :D
 
Wie er behauptet, Kagawa habe Ablöse gekostet:D Das war eine reine Ausbildungsentschädigung!
Wenn er sich informiert, dann bitte richtig :oops:
 
äääääääääääääh dsf kommentator
bin schon heilfroh dass es nicht thomas herrmann is

sieht ganz ok aus bis jetzt..
 
Mario, Robert, Lucas, Shinji ... was will man mehr?
 
irgendwas machen die engländer anders als wir...verlieren alles, aber im Europapokal gehen sie wieder ab. bei denen geht doch die Saison noch früher los, als bei uns...schon interessant irgendwie. :D
 
3-1 gewonnen, ordentlich gespielt.
Weide
Owo, Hummels, Subotic, Schmelle
Kehl, Sahin
Grosskreutz, Kagawa, Götze
Barrios

Würde so anfangen gegen Bayern und dann hat man mit Lewy, Kuba, Bender, Santana, Dede, Piszcek noch ne gute Bank:thumbsup:
 
owo hat mir nicht gefallen. götze war hammer. für lewi freuts mich. kagawa darf gerne weiter so machen und hajnal soll üben gehen.
 
Den fand ich heut nicht bloß nicht so auffällig, metz. ;)
 
haha...is der japaner gut :D .....hoffentlich macht der so weiter...götze auch gut...kuba fand ich nich so gut....aber insgesamt ne ordentliche leistung, vor allem in halbzeit, wo mancity ja doch eindeutig kontrolliert werden konnte...
 
Götze und Kagawa die besten,kagawa könnte wirklich was werden bei uns,spielt ne sehr gute Vorbereitung,schmelzer is offensiv unheimlich stark geworden,richtig gute entwicklung nimmt er:thumbsup:
 
Also war echt gut heute... sogar mit schnellen kombinationen und so.

Ich würde aber dennoch götze erstmal rausnehmen und kagawa auf die linke seite setzen, lewandowski sollte dann hinter barrios.
 
Also war echt gut heute... sogar mit schnellen kombinationen und so.

Ich würde aber dennoch götze erstmal rausnehmen und kagawa auf die linke seite setzen, lewandowski sollte dann hinter barrios.

Kagawa wurde nicht umsonst zentral gestellt. Da sieht Klopp seine Stärke. Kagawa soll nicht so gut Flanken können, damit fällt LM erstma flach. Lewy erstmal draussen lassen...


hajnal hat seine chance heute nicht genutzt. den bitte noch abschieben:thumbsup:
:thumbsup:
 
Ja kagawa soll nicht so gut flanken können, götze machts oder hat es jedenfalls auch nicht gemacht ;).... und in der letzten saison waren die flanken von großkreutz auch nicht gerade die besten, also was sollte ihn da hindern kagawa auf links zu sezten. Ausserdem ist das nur das was der sprecher gesagt hat.

Ausserdem würde ich einfach gerne mit zwei stümren spielen haben den robert ja nicht umsonst geholt, damit auch noch ein zweiter man da ist der die tore machen kann, also warum sollte der dann nicht auch spielen. Naja wird man ja sehn wie die spiele laufen demnächst, ist ja zum glück nicht mehr lange.
 
Ja kagawa soll nicht so gut flanken können, götze machts oder hat es jedenfalls auch nicht gemacht ;).... und in der letzten saison waren die flanken von großkreutz auch nicht gerade die besten, also was sollte ihn da hindern kagawa auf links zu sezten. Ausserdem ist das nur das was der sprecher gesagt hat.

Dass Klopp mit ihm als LM nicht absolut zufrieden war und er ihn als OM sieht, hindert daran, Kagawa anstelle als OM als LM auflaufen zu lassen.


Ausserdem würde ich einfach gerne mit zwei stümren spielen haben den robert ja nicht umsonst geholt, damit auch noch ein zweiter man da ist der die tore machen kann, also warum sollte der dann nicht auch spielen. Naja wird man ja sehn wie die spiele laufen demnächst, ist ja zum glück nicht mehr lange.

Man hat Kagawa nicht umsonst geholt, man hat Götze nicht umsonst endgültig hochgezogen...
Lewy kommt hinter der Spitze noch nicht so klar und jetzt kurz vorm Saisonbeginn das System umzustellen wäre fahrlässig, wenn man im alten erfolgreichen System gut spielt.
Da ist es realitiv egal, ob du gerne 2 Stürmer sehen willst:p

Lewy wird auf kurz oder lang spielen, aber wenn man derzeit Spieler hat, die besser in dem System klar kommen bzw. mit den Mitspielern harmonieren, warum soll mit der Brechstange einen Spieler ins Team drängen...
Auch Kagawa oder Götze können Tore machen. Bis jetzt hat Lewy nicht unbedingt überragend gespielt. Dem fehlte noch etwas der Bezug zur Mannschaft... Das wird kommen, aber solange bessere Spieler da sind (Götze, Kagawa), sollen die spielen.

Klar wäre Lewy schade auf der Bank, aber das wären Bender, Dede, Santana, Kuba auch... Aber es spielen numal nur 11 Mann von Beginn und ein Team besteht aus mehr als nur 11 Spielern.
 
ich hab nicht verstanden, warum götze und kuba in der ersten HZ so quasi an die Mittelfeld-Aussenlinien-Kreuze geklebt spielten... die einzige gute szene von beiden war in der ersten HZ als götze von links außen zum strafraum-anfangslinien-mittelpunkt hineinzog und auf kuba weitergab, der von rechts in den Strafraum einlief. DA waren sie endlich mal von ihren Extremaußenpositionen gelöst...
Kuba hat auch scheinbar gar kein Gefühl, wann er in eine Passgasse laufen könnte... er ist stark, wenn er zum zweiten Mal den Ball bekommt und ins Dribbling gehen kann... aber dafür muss er von Owo :)rolleyes:) oder Kagawa heute eingesetzt werden... vielleicht auch am besten von kehl/sahin, aber das fand heute quasi gar nicht statt. götze war auch so extrem verhalten in der ersten HZ an seiner Außenlinie... ich dacht immer: "Was is mit dem?! Der TRAUT sich nich..."
Sahin hatte paar sehr gute Szenen, mit viel Gefühl für den zur Verfügung stehenden Raum, hatt sich aber insgesamt zu wenig zugetraut... wobei der Rasen zugegebener Maßen sehr schnell war durch den Regen....
IV war gut, wenn auch manchmal aufgelöst ^^ Santana fand ich allerdings sehr überzeugend (mal wieder :)) in HZ2.
Schmelzer war einfach top!! Bin großer Fan von seiner Entwicklung bis hier hin! Wenn der so weitermacht, wird das n richtig, richtig Guter :D :thumbsup:
Aber hatte zwischendurch wie alle eigentlich, außer Santa, enorme Durchhänger was das Zwischenspiel mit den Kollegen betraf. Da muss noch deutlich mehr Schwung rein. Definitiv. Ansonsten kannst die EL direkt knicken.
Bender war ein absolut gleichwertige Ersatz für Kehl. Sehr beruhigend, zwei so gute Jungs auf dieser Positionen zu haben!
Hummels mit nem sehr guten Offensivvorstoß in HZ1 und mit dem Drang zum "klärenden Kerzenschlag" ausgestattet... hat das aber stets sehr wirkungsvoll eingesetzt :D
Barrios souverän, aber nicht so umtriebig und effekttief wie Lewandowski :D Sehr gute Partie vom Polen!! Alle Daumen hoch. :thumbsup: Gerne wieder!!
Kagawa is´n Guter, das konnte heute wieder jeder sehen, wie auch in den Testspielen zuvor! Wenn der sich erstmal eingespielt hat, geht da ordentlich was bei dem!:cool: :thumbsup:

insgesamt beruhigends resultat. gut auch, dass Klopp direkt und konsequent das "Hinsetzten" per Handgestik der Süd gegenüber verwährt hat. Der Typ weiß, wie man nicht überdreht. ^^

Hauter rein! War gute Stadionaction, außer das 1/2 Std. anstehen und auf Bierwarten vielleicht :rolleyes: Wer glaubt "Stadiondeckel" ginge fixer, wird definitiv noch eines besseren belehrt werden :D :D :oops:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom