BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    89
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Super-Talent Moritz Leitner (18) wird in der Rückrunde das Trikot von Zweitliga-Spitzenreiter Augsburg tragen. Bislang war geplant, dass das Mittelfeld-Juwel, das ab 1. Januar bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht, bis zum Sommer noch für seinen aktuellen Klub 1860 München spielt. Doch die klammen Löwen konnten den Deal nicht stemmen. Deshalb einigte sich der BVB mit Augsburg auf ein Leih-Geschäft.

Wenn er mehr spielt, dann ist es ok... Seitdem sein Wechsel bekannt ist, hat Maurer ihn selten gebracht...
Aber hätte ihn gerne jetzt schon gern beim BVB mal spielen sehen...
 
Jungs kommt schon... es ist Silvester... Zeit der Liebe oder sowas... warum seid ihr noch nicht vorglühen und macht hier so ein tralala... ^^
 
Jungs kommt schon... es ist Silvester... Zeit der Liebe oder sowas... warum seid ihr noch nicht vorglühen und macht hier so ein tralala... ^^

warum bist du noch nicht vorglühen:confused:

warum bin ich noch nicht vorglühen :confused: oder bin ich schon vorglühen :eek::confused: wer weiss:thumbsup:
 
warum bist du noch nicht vorglühen:confused:

warum bin ich noch nicht vorglühen :confused: oder bin ich schon vorglühen :eek::confused: wer weiss:thumbsup:

Ich bin MZEE Moderator... das bedeutet ich hab keine Freunde... das kompensiere ich, indem ich hier andere Leute, die Freunde haben, schikaniere :O ^^
 
Bin mal gespannt, wue man Koch unterbringt. Stamm-RV? Wird mit Owo verlängert? Oder wird Piszcek verkauft? ODer plant man Koch als 2ten DM ein, hinter Bender...

Koch würde den Altersdurchschnitt nochmal kräftig senken...
 
Ist er auch. nicht umsonst war die ganze Bundesliga hinter ihm her.
 
Wieso sollen die Pisczek verkaufen, damit so`n 11 Jähriger spielen kann?! :confused: Der macht seine sache doch gut, oder nicht?
 
Wieso sollen die Pisczek verkaufen, damit so`n 11 Jähriger spielen kann?! :confused: Der macht seine sache doch gut, oder nicht?

ach wir haben keinen richtig guten RV

Pisse, Owo, und dann Koch...zu viel licht und schatten....

koch ist aber auch nicht viel jünger als Hummels und co...das wäre also wohl nicht das problem...
 
Last edited by a moderator:
klar is koch als owo-ersatz gedacht, is eben aber offenbar auch auf der 6 einsetzbar.

koch und schmelle auf den außen... eigengewächse ftw!
 
owo hatte doch letzte saison die besten zweikampfwerte aller außenverteidiger der bl, oda? und auch viele vorlagen oderso. ich mag den kerl nicht, genau genommen hasse ich ihn sogar und er fällt mir immer nur negativ auf, aber er scheint echt gut zu sein.
bei pisse is es eigentlich genau umgekehrt, den finde ich ultra cool, aber alle fuucken sich immer über den ab und meinen er hätte scheiße gespielt und immer hier und da nen krassen fehler gemacht - beispiel das sevilla spiel: er will den ball weghauen aber trifft ihn nicht richtig, sowas passiert doch einfach mal, hätte subo oder hummels genauso passieren können, das war einfach pech, aber heißt ja nicht, dass er deshalb n schlechter verteidiger is:rolleyes:

kock kenne ich so gut wie nicht, alles was ich weiß is, dass der aussieht wien mongole
 
genau... wie ein blonder mongole :D


das ding von Piszczek gegen sevilla war schon scheiße, aber nich wirklich n "fehler"... hat halt auch nur noch grad so den fuß ranbekommen... werf ich ihm nich vor :O

ich find der spielt aber insgesamt unauffälliger als owo. der hat wohl sehr gute werte, aber zwischendurch einfach immer so krasse böcke.
 
ich find der spielt aber insgesamt unauffälliger als owo.

what:eek:

Mir kommt es immer so vor als wenn Pisse außenstürmer spielt. Alleine schon die Position aus der er gegen bremen den Freistoß vor nuris tor raugeholt hat war schon ein bisschen unypisch für ein rv...also unauffällig finde ich den nicht...aber eigentlich hast du recht owo hat schon immer krass viele ballkontakte...
 
nee ja mit "unauffälliger" meinte ich mit weniger ausschlägen nach oben und unten. offensiv ist das sehr solide was er bringt und er bricht seine flankenläufe nicht so früh ab wie owo und kann ne flanke auch mal an den man bringen, allerdings ist das auch nicht durchweg überzeugend.
in der abwehr ist er mir aber bisher, glaub ich, kaum aufgefallen, also weder positiv, noch negativ. schmelzer, hummels, subotic und auch owo haben dagegen immer wieder ziemlich starke situationen in der abwehr, welche man einfach respektvoll anerkennen muss, wenn man sie sieht... beim polen is das eher kaum der fall würd ich ma behaupten jetzt.... zumindestens erinnere ich mich an keine solcher szenen.
 
nee ja mit "unauffälliger" meinte ich mit weniger ausschlägen nach oben und unten. offensiv ist das sehr solide was er bringt und er bricht seine flankenläufe nicht so früh ab wie owo und kann ne flanke auch mal an den man bringen, allerdings ist das auch nicht durchweg überzeugend.

owomoyela ist schon auch so der leistugsportler, oder der arbeiter,kämpfer. in sachen physis, sprinttempo, laufstärke, zweikampfstärke und alles was sein spielertyp so mit sich bringt...aber er ist halt kein guter fußballer. vielleicht bricht er seine flankenläufe so früh ab weil das anweisung ist. wieso soll sich ein spieler wie owomoyela der schlecht am ball ist so weit vorne anbieten wo tempoaktionen am ball gefragt sind, den ball verlieren , ne schlechte flanke ins aus schlagen ? und sich dafür von seiner defensiven position entfernen wo er effizienter ist ?

owomoyela ist sicherlich ein besserer spieler als pizcek. in dem sachen in denen er gut ist ist er ziemlich gut, pizcek ist in den sachen in denen er gut ist selbst noch ausbaufähig und hat defizite defensiv. das heisst owomoyela bringt mehr qualität auf den tisch
 
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...716677277_100000018496694_582925_402840_n.jpg

sahin:cool:


was meint ihr wer wird shinjii ersetzen?zidan oder lewy?ich hoffe auf zidan,sein letzte rückrunde war sowas von:eek:

ich denke lewy hat was spielpraxis und abläufen im spiel die nase vorn. zidan wird wohl kaum einfach so einschlagen, sondern wird auch seine zeit brauchen... schätze ma lewy wird gegen leverkusen beginnen und zidan dann als joker kommen.

owomoyela ist schon auch so der leistugsportler, oder der arbeiter,kämpfer. in sachen physis, sprinttempo, laufstärke, zweikampfstärke und alles was sein spielertyp so mit sich bringt...aber er ist halt kein guter fußballer. vielleicht bricht er seine flankenläufe so früh ab weil das anweisung ist. wieso soll sich ein spieler wie owomoyela der schlecht am ball ist so weit vorne anbieten wo tempoaktionen am ball gefragt sind, den ball verlieren , ne schlechte flanke ins aus schlagen ? und sich dafür von seiner defensiven position entfernen wo er effizienter ist ?

owomoyela ist sicherlich ein besserer spieler als pizcek. in dem sachen in denen er gut ist ist er ziemlich gut, pizcek ist in den sachen in denen er gut ist selbst noch ausbaufähig und hat defizite defensiv. das heisst owomoyela bringt mehr qualität auf den tisch

find ich schlüssig, aber wie du schon sagst ist piszczek noch ausbaufähig und sorgt für weniger fehler im aufbauspiel. weiß nich, ob´s bei dem nochma nen schub, wie z.B. bei Schmelzer geben wird, von dem ich echt immer wieder beeindruckt bin, mit wieviel power der sich mittlerweile auf seiner außenbahn durchtanken kann. :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Denke, gegen Bayer wird Mario Shinjis Platz einnehmen. Dazu Kevin und Kuba auf links bzw rechts.
 
wär auch ne möglichkeit. die trainingseindrücke werden ja auch nochmal ne große rolle spielen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom