BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool :)

ist allerdings einer dieser typischen diplomatischen sätze, die sich problemlos mit einem ",aber..." weiterführen lassen. :O
 
cool :)

ist allerdings einer dieser typischen diplomatischen sätze, die sich problemlos mit einem ",aber..." weiterführen lassen. :O

Das ist erstmal eine klare Absage/Ansage an Seasch und seinen Kumpel Nerlinger.:cool::thumbsup:

Nach Sahin auch noch Hummels für die Bazis unerreichbar...:cool::thumbsup:


Jetzt mit der 3 Mio.-Klausel noch Ribery holen und der Kader steht:cool::thumbsup:
 
in spätestens 1,5 Jaahren geht der Satz mit "aber, mein absoluter Trum war es immer, beim FC Bayern München und zu spielen und sich dort durchzusetzen."
 
Ach das hat Hummels doch eh schon gesagt..."Wenn man einmal etwas nicht geschafft hat, sollte man die Gelegenheit, sich im zweiten Versuch durchzusetzen nicht verstreichen lassen." oder so.
 
Ach das hat Hummels doch eh schon gesagt..."Wenn man einmal etwas nicht geschafft hat, sollte man die Gelegenheit, sich im zweiten Versuch durchzusetzen nicht verstreichen lassen." oder so.

bei hummels ist eh klar das er 2012 zurückkommen wird, und das mein ich garnicht abschätzig in richtung bvb, er hat wie du schon sagst einfach gesagt das er zu bayern will, er kommt aus unserer jugend und is ja nur verkauft worden weil es damals keine perspektive für ihn gab, die ist jetzt sehr wohl da
 
Das ist erstmal eine klare Absage/Ansage an Seasch und seinen Kumpel Nerlinger.:cool::thumbsup:

Nach Sahin auch noch Hummels für die Bazis unerreichbar...:cool::thumbsup:


Jetzt mit der 3 Mio.-Klausel noch Ribery holen und der Kader steht:cool::thumbsup:

Ja,unglaublich klar,weil Manager und Spieler ja so oft die Wahrheit sagen. :O
Wenn die Vertragsverlängerung von Hummels durch ist und er 2013 noch immer beim BVB kickt,bekommst du von mir ein Sonderlob. Wobei die Bayern Hummels eigentlich gar nicht benötigen,wenn sich Badstuber und Breno so weiter entwickeln,wie es vermutet wird.
Und den Türken kann der BVB noch behalten,ehe er dann ins Ausland geht. Was soll Sahin denn bitteschön in München?! Für die Ersatzbank ist der definitiv zu schade.
 
die vermutung scheint ja oftmals richtig zu sein, beispiel hummels :p

Naja,als Hummels damals ging,waren es andere Umstände mit einem anderen Trainer und einer anderen Philosophie. Ich glaub' nicht,dass van Gaal damals zugestimmt hätte Hummels abzugeben. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren. Er ist jetzt in Dortmund und wenn er nicht in den nächsten zwei Jahren zurück kommt,dann halt nicht.
 
Naja,als Hummels damals ging,waren es andere Umstände mit einem anderen Trainer und einer anderen Philosophie. Ich glaub' nicht,dass van Gaal damals zugestimmt hätte Hummels abzugeben. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren. Er ist jetzt in Dortmund und wenn er nicht in den nächsten zwei Jahren zurück kommt,dann halt nicht.

Hätte er nicht, hat er doch mal gesagt. Unter ihm wäre Hummels geblieben und in der 1. Mannschaft gewesen,.
 
was macht ihr euch den so nen kopf?
hummels hat doch bereits gesagt das er wieder zu bayern will, als ob der jetzt bis 2020 beim bvb bleibt nur weil die eine saison mal cl spielen
 
was macht ihr euch den so nen kopf?
hummels hat doch bereits gesagt das er wieder zu bayern will, als ob der jetzt bis 2020 beim bvb bleibt nur weil die eine saison mal cl spielen

Gut das er dann 2012 wechselt,sonst würde er nächste Saison wieder nur Europa League spielen
 
was macht ihr euch den so nen kopf?
hummels hat doch bereits gesagt das er wieder zu bayern will, als ob der jetzt bis 2020 beim bvb bleibt nur weil die eine saison mal cl spielen

nee steht doch schon alles fest. hummels wechselt 2012 zu bayern und macht den van buyten. der neue hummels rockt mit dem bvb wieder die liga:cool::thumbsup: mach dir keinen kopf. schweinsteiger, ribery, robben, lahm, gomez usw. wechseln übrigens 2012 auch. als ob die bis 2020 bei bayern bleiben, nur weil die eine saison mal im cl finale standen und das auch noch verloren haben. die wechseln zu einem top club.

wollt ihr sonst noch irgendwas aus der zukunft wissen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was macht ihr euch den so nen kopf?
hummels hat doch bereits gesagt das er wieder zu bayern will, als ob der jetzt bis 2020 beim bvb bleibt nur weil die eine saison mal cl spielen

Nö, aber so 2016/17 für 20 Mio. oder so. :thumbsup:
Hummels hat ja bereist gesagt, dass er Dortmund viel zu verdanken hat und noch viel erreichen will...:cool:

Als ob die Saison nur Zufall war. Damit machste dich, mal wieder, stark lächerlich...:O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten