_DoRtMuNdA_
BANNED
bei fifa manager habe ich hummels, subotic, sahin, bender, götze, barrios mit klauseln an die bayern verkauft und bin trotzdem mit 10 punkten abstand vor denen Meister geworden

bei fifa manager habe ich hummels, subotic, sahin, bender, götze, barrios mit klauseln an die bayern verkauft und bin trotzdem mit 10 punkten abstand vor denen Meister geworden![]()
Bei FIFA 11 spielt er bei mir eh nicht.Santana FTW
Santana>>>>>>>>>>>>>Messi+CR7
Bei FIFA Manager habe ich Subotic an ManCity verkauft für 35 Mio.![]()
bei fifa manager habe ich hummels, subotic, sahin, bender, götze, barrios mit klauseln an die bayern verkauft und bin trotzdem mit 10 punkten abstand vor denen Meister geworden![]()
Und warum hier so viele Humorlose unterwegs sind ist mir ein Rätsel.![]()
Also wo man doch für Sahin 6 Mio. und für Hummels 8 Mio. bezahlt,wären die Bayern ja dumm,wenn man für Subotic 20 Mio. hinblättert.
Ich denke mit einer entsprechenden Klausel könnten es evtl. 7 Mio. werden!![]()
Also wo man doch für Sahin 6 Mio. und für Hummels 8 Mio. bezahlt,wären die Bayern ja dumm,wenn man für Subotic 20 Mio. hinblättert.![]()
und er laberst was von humorlos
außer du wollte hier keiner witzig sein.
[19.12.] Eintracht Frankfurt ging nicht unverdient als Sieger vom Platz, machte es gegen den Herbstmeister recht clever und war vor allem kämpferisch auf der Höhe (58% gewonnene Zweikämpfe). Borussia Dortmund fand über weite Strecken kein Mittel gegen die hessische Notabwehr, allerdings hatte sie auch Pech mit zwei Aluminiumtreffer (Sahin und kurz vor dem Gegentor Barrios).
Zweikampfschwach: Die Borussen kamen nie richtig in die Zweikämpfe und gewannen absolut gesehen nur 65 Duelle - in allen vorherigen 16 Partien waren es mindestens 92. Von den wenigen Zweikämpfen gewannen sie auch nur 42% - ebenfalls der schwächste Saisonwert des BVB
Kurz vor dem Gegentor traf Lucas Barrios zum sechsten Mal diese Saison das Aluminium - Ligahöchstwert. Insgesamt war es Borussias neunter Pfosten- oder Lattentreffer
Ceza...Hehe,Spongebob
Gegen wen,wird erst nächstes Jahr ausgelost,kurz bevor Saisonbeginn.Schade dass der Meister kein Freilos hat
![]()
die olle von hummels...respekt![]()
Ach Quatsch, auch die Fans kommen nach 2-3 Niederlagen mal wieder auf den Boden zurück.
Nicht? Okay,wer wird denn dann Meister? Vizekusen!?
Ganz ehrlich,Dortmund kann das unter normalen Umständen gar nicht mehr vergeigen. Leverkusen müsste vier Spiele mehr gewinnen als der BVB. Die Bayern sogar fünf. Das geht doch niemals.
[...]so viel Pech,bzw. Glück für die Konkurrenten,gibt's nicht.
Optimistisch kann auch jeder BVBler sein,dafür hat sich die Konkurrenz bisher zu dämlich angestellt.
die Hater reiben sich schon die Hände![]()
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fo...eId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
haha, Schmelzer sieht aus wie n Neandertaler![]()
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1133174
Leut ruhrnachrichten sogar 12 Alutreffer.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1131277
„Ich identifiziere mich zu 100 Prozent mit Borussia Dortmund und dieser Mannschaft“, sagt Sahin. „Es ist mir nicht wichtig, viel Geld auf dem Konto zu haben. Ich will mir Träume erfüllen. Und ein Traum ist der von der Champions League.“![]()
In der Winterpause also mal ein bisschen Torabschluss trainieren![]()
Da ist man ja auch nicht schlecht.