BVB...schwarz-gelb XXVI

Status
Not open for further replies.
Also soweit ich weiß ist er topfit. Denk mal er will nur mal Kagawa im Zentrum testen. Vielleicht kommt Robert ja dann in der zweiten Hälfte für Lucas
 
Fit ist er. Kagawa hat aber eindeutig mehr überzeugt und die HS-Position scheint ihm bei uns noch nicht ganz liegen, da er dort mehr Spielgestalter als Spitze ist. Ich hab ein zu geringes Taktikverständnis, aber es wird wohl eher darauf hinauslaufen, dass - WENN Lucas und Robert spielen - wir ein 4-2-2-2 spielen, was aber meiner Meinung nach nicht häufig der Fall sein wird.
 
höhö. wieso ist er rechts gegangen? weil er nicht links gegangen ist.

frage war eher drauf bezogen, ob der wat hat oder noch nicht fit ist.

Klopp will Kagawa mal Zentral testen hinter Lucas.
 
Man muss auch sagen, dass das bis jetzt ganz gut klappt mit Kagawa.
Neven soll mal ein starkes Spiel machen, dann kann uns ManCity nächste Saison 25 Mio für den zahlen :p
 
'Schlage Thomas Strunz' :D Bin ich sofort dabei... wo muss ich anrufen?
 
Elfer verschossen:oops:

Naja.. gute erste HZ... Phasenweise gute Kombinationen, recht Ball sicher...
Schmelzer offensiv stark, defensiv mit 1-2 Problemen, Subotic wackelt.
Die 4 vorne sehr anständig, aber Sahin und Kehl nicht so stark im Spiel nach vorne iwie..
 
Finds schon ein bisschen peinlich für die Liga wie kleinlich die Schiris schon wieder pfeifen. Zum Glück war Lucas so fair und schießt Hart an :thumbsup:
Warum schießt Nuri eigentlich nicht mehr ? Nur wegen dem einen Ding gegen Wolfsburg wo er sich nachher voll Vorwürfe gemacht hat :( ?
 
Finds schon ein bisschen peinlich für die Liga wie kleinlich die Schiris schon wieder pfeifen. Zum Glück war Lucas so fair und schießt Hart an :thumbsup:
Warum schießt Nuri eigentlich nicht mehr ? Nur wegen dem einen Ding gegen Wolfsburg wo er sich nachher voll Vorwürfe gemacht hat :( ?

Ist ja egal, wer schiesst, solange die treffen:p
Erster von Barrios sah gut aus, der zweite war schwach.
 
so, bin mal gespannt wie der robert sich jetzt als einzige spitze macht
gleich mal kagawa oder kuba rausnehmen und götze im zentrum probieren

kagawa :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom