BVB...schwarz-gelb XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das fragt man sich hier heute noch :oops:

Weil man ihn nicht halten konnte! Gladbach hat eine gute Jugend, da kann er sich besser entwickeln und Frankfurt hat den Nachteil, dass sie ihn nicht binden können. Eine Ausbildungsentschädigung wird da fällig, aber so berauschend ist die auch nicht immer...
 
Weil man ihn nicht halten konnte! Gladbach hat eine gute Jugend, da kann er sich besser entwickeln und Frankfurt hat den Nachteil, dass sie ihn nicht binden können. Eine Ausbildungsentschädigung wird da fällig, aber so berauschend ist die auch nicht immer...

hä das stimmt doch gar nich hör ma uf zu lügen, man hat den weggeschickt weil man den nich wollte:rolleyes:
 
hä das stimmt doch gar nich hör ma uf zu lügen, man hat den weggeschickt weil man den nich wollte:rolleyes:

Ja, man hat ihn nach Bekanntgabe des Wechsels nicht mehr spielen lassen, weil man ihn nicht für einen anderen Verein weiterausbilden wollte, mehr aber auch nicht!:thumbsup:
 
man hat ihn gehen lassen weil man nich so viel kohle zahlen wollte wie andere vereinen die nich mit finanzen umgehen können, zb dortmund
war ein fehler, aber er ging ncih weil gladbach mehr zu bieten hat vom potential oder son quatsch, nur wegen der kohle
 
man hat ihn gehen lassen weil man nich so viel kohle zahlen wollte wie andere vereinen die nich mit finanzen umgehen können, zb dortmund
war ein fehler, aber er ging ncih weil gladbach mehr zu bieten hat vom potential oder son quatsch, nur wegen der kohle

Achso, verstehe.. du versuchst mal wieder lustig zu sein..:thumbsup:


http://www.derwesten.de/nachrichten...liga/bvb/2009/5/18/news-120230214/detail.html :thumbsup:

http://www.derwesten.de/nachrichten...liga/bvb/2009/5/18/news-120093811/detail.html
Egal was am letzten Spieltag passiert:thumbsup::thumbsup:
 
nein ich mein das ernst
manchmal wissen halt auch andere besser bescheid als du metz, sorry
 
wenn schalke bremen und bayer nicht so eine grotten saison hätten würde der bvb im niemandsland rumdümpeln
 
wenn schalke bremen und bayer nicht so eine grotten saison hätten würde der bvb im niemandsland rumdümpeln

Ja, wenn Wolfsburg, Stuttgart und Hertha nicht so eine gute Saison spielen würden, dann würden die die Plätze von Schalke, Bremen und Bayer einnehmen!

:thumbsup:

Wenn Dortmund am Anfang der Hinrunde nicht so oft Remis gespielt hätte, dann wären die jetzt vor Wolfsburg:thumbsup:

In den letzten Jahren reichten 58 Punkte immer locker für den UEFA-Cup und man kann auf 61 kommen, was dann schon teilweise ein CL-Platz war... :thumbsup:
 
wenn schalke bremen und bayer nicht so eine grotten saison hätten würde der bvb im niemandsland rumdümpeln


hätte hätte fahradkette

zumindest bei schalke ist das problem mehr als hausgemacht, wenn ihr den laden nicht ruhig halten könnt und diese saison nicht wieder ne 1a seifenoper für die medien abgezogen hättet, hättet ihr vieleicht zeit gehabt Fußball zu spielen. naja hätte
 
Was wollen wir denn mit Boateng...der hat die Saison kaum was großes geleistet und is nur negativ fürs Image. Ich würd den nich kaufen und besser investieren
 
An dem Image, Verhalten, etc. kann Klopp sicher was machen. Allerdings bin ich auch allmählich der Meinung, er sollte nicht mehr als 5 Mio. kosten.
 
Was wollen wir denn mit Boateng...der hat die Saison kaum was großes geleistet und is nur negativ fürs Image. Ich würd den nich kaufen und besser investieren

klopp weiß schon genau, was er an ihm hätte, deswegen wurde ja auch genau er im winter geholt, nachdem der Investitionsstopp ausgerufen wurde... in meinen Augen hat er trotz der geringen Einsatzzeiten einen besseren ersten Eindruck hinterlassen, als so manch anderer Stammspieler in Dortmund zu seiner Zeit.
 
In den letzten Jahren reichten 58 Punkte immer locker für den UEFA-Cup und man kann auf 61 kommen, was dann schon teilweise ein CL-Platz war... :thumbsup:

Ich glaub die letzten 5 Jahre war man mit 52-55 Punkten auf dem 5. Platz am Ende der Saison. Was kann Dortmund dafür, wenn die "Kleinen" regelmäßiger als sonst besiegt werden und Mannschaften diese Saison schon mit 31 (!!!) Punkten gerettet sind.
Von daher ist die Saison nicht schlechter, weil Bremen, Bayer und die Blauen so scheisse spielen, sondern ganz einfach weil wir diese Saison sehr viele Punkte geholt haben.

wenn alles mit rechten dingen zugegangen wäre wär dortmund schon längst insolvent

Mag vielleicht sogar was dran sein, allerdings gibt es halt paar Vereine in der Liga, denen in so Situationen halt geholfen wird. Sei es von der DFL oder von einigen anderen Vereinen. Frankfurt würde sicher auch dazu gehören

An dem Image, Verhalten, etc. kann Klopp sicher was machen. Allerdings bin ich auch allmählich der Meinung, er sollte nicht mehr als 5 Mio. kosten.

Der soll maximal 5 Mio kosten...und die werden wir sicher nicht bezahlen.
 
Ich glaub die letzten 5 Jahre war man mit 52-55 Punkten auf dem 5. Platz am Ende der Saison. Was kann Dortmund dafür, wenn die "Kleinen" regelmäßiger als sonst besiegt werden und Mannschaften diese Saison schon mit 31 (!!!) Punkten gerettet sind.
Von daher ist die Saison nicht schlechter, weil Bremen, Bayer und die Blauen so scheisse spielen, sondern ganz einfach weil wir diese Saison sehr viele Punkte geholt haben.

Seit dem es nur noch 5 internationale Plätze gab, reichten 52-55 Punkte und Dortmund muss wohl 61 holen um in den UEFA-Cup/EL (Platz 5) einzuziehen. 61 Punkte waren da in der Regel ein CL-Platz:eek:
Wäre dann ja sinnvoller zu sagen: "Wenn die anderen nicht so viel gepunktet hätten, dann wäre Dortmund in der CL nächste Saison":thumbsup::p

Dortmund hat nur zuviele Punkte geholt und Schalke, Bayer oder Bremen nicht zu wenig..
Schon zu wenig, aber nicht allzu wenig... Hätten die ihre 55 bis 59 geholt, dann wäre Dortmund trotzdem weiter vorn denen:thumbsup:

http://transfermarkt.de/de/news/27429/bvb-huenemeier-verlaengert.html


@Mono: Bei deinem westline-Link steht genau das, was auch schon in den ruhrnachrichten stand:D
 
Naa, ich hoffe mal, dass man sich nicht für diesen Spieler interessiert. Das würd nämlich meiner Meinung nach gegen Lewa sprechen. Und sollte man doch an Beiden dran sein, wärs etwas unpassend bei solchen Hochkarätern in der II. (Ginczek & Kulle).

Leider wird wohl für Zec sein Preis sprechen. Bei Lewa müssten schon zumindest fünf Mios auf den Tisch. Die wärns allerdings auch wert - bin mittlerweile ein absoluter Fan dieses Spielers geworden und würde ihn nur zu gern bei uns sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten