BVB...schwarz-gelb XXVI

Status
Not open for further replies.
der ist halt auch schon um die 30, so schlechte saisons kann man da auch nicht mit unkonstanz in der entwicklung rechtfertigen. ausser die saison beim ksc war er immer schwach eigentlich. und beim bvb war er auch ne katstrophe wenn ich mich an die spiele letzte saison erinnere
 
Beim BVB hat er nie gespielt in dieser Saison! Gegen Hoffenheim 45 Minuten und gegen den HSV 5... Was sicherlich nicht an seinem fussballerischen Können liegt, sondern an seiner Einstellung!
 
Schade, Frederico war schon irgendwie cool.

Aber jetzt mit den UEFA Cup Einnahmen können wir uns nen richtig guten Mittelfeldregisseur holen. Oder n geilen Stürmer. Scheissegal, yiha!
 
Schade, Frederico war schon irgendwie cool.

Aber jetzt mit den UEFA Cup Einnahmen können wir uns nen richtig guten Mittelfeldregisseur holen. Oder n geilen Stürmer. Scheissegal, yiha!

Naja, wie hier schon steht http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News;art11635,564698 hat der letztjährige UEFA-CUP Sieger lediglich knapp 5 Mio Euro kassiert...also auch kein wirklicher Geldsegen.
Das Image allerdings wird mit jeder Teilnahme besser....
 
Geld is in der Branche allerdings wichtiger...

aber es heißt doch, finalsieger kriegt 5 mio oder?

nur fürs finale dacht ich? da gibts sicher mehr als 5 mio...
 
Schade, Frederico war schon irgendwie cool.

Aber jetzt mit den UEFA Cup Einnahmen können wir uns nen richtig guten Mittelfeldregisseur holen. Oder n geilen Stürmer. Scheissegal, yiha!

Da haben wir Hajnal;) Ein Allrounder, der ehr auf links spielt, wäre klasse...

Naja, wie hier schon steht http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News;art11635,564698 hat der letztjährige UEFA-CUP Sieger lediglich knapp 5 Mio Euro kassiert...also auch kein wirklicher Geldsegen.
Das Image allerdings wird mit jeder Teilnahme besser....

Ja, aber dazu kommen Sporengelder. Evonik packt da was dann drauf, Kappa wird wohl auch noch etwas mehr geben müssen, Zuschauereinnahmen, Fernsehrgelder usw.
 
nd vor allem image-technisch ist das sauviel wert, vor allem wenne s darum geht sich bei transfers gegen andere vereine durchzusetzen ist die teilnahme am internationalenwettbewerb gold wert. da spielen ja dann auch wieder vereine wie as rom, valencia, bayern, fener, galatasaray, everton, lyon, paris sg etc. mit.
 
nd vor allem image-technisch ist das sauviel wert, vor allem wenne s darum geht sich bei transfers gegen andere vereine durchzusetzen ist die teilnahme am internationalenwettbewerb gold wert. da spielen ja dann auch wieder vereine wie as rom, valencia, bayern, fener, galatasaray, everton, lyon, paris sg etc. mit.

hoffentlich :D
 
weidenfeller ist auch ein nazi, siehe asamoah vorfall. kein wunder dass der pienaar nicht mochte.
 
also weide ist der einzige wirkliche unsympath in einer doch ziemlich sympathsichen truppe. aber ist halt wirklich extrem unsympathisch
 
interessiert mich eigentlich nicht wirklich, ob ihr einen spieler sympathisch, hübsch oder sexy findet.
besprecht sowas doch bitte in einem forum für homosexuelle.

zu pienaar wurde nicht hallo gesagt. der tut mir voll leid.
 
Ey diese ganze hater gehn mir so langsam richtig auf den sack... egal was hier kommt irgendeine f0tze muss immer n dreck schreiben !!! wurdet ihr vom bvb im gangbang misshandelt oder warum geht ihr so ab ???

Also egal ob wir NUR ( warum auch immer nur ) 2 mio. einnehmen bin ich froh drumm, ist doch gut ;) !!

Ich lass mich da mal überraschen was der zorc mit klopp zusammen an verstärkung holt, glaube wird schon was gutes sein ;) !!
 
Federico soll bloß bleiben wo er ist und Piennar kann mir den Buckel runterrutschen. "Das Mittelfeld war schwach" ist eine allgemeine Aussage und mehr nicht. Wenn man ihm nicht Hallo sagt, soll er doch einfach hingehen und Hallo sagen und außerdem waren sowohl der Trainer, als auch die Stimmung als auch das Team INKLUSIVE Piennar scheiße damals :thumbsdown:
 
was hat das mit haten zu tun du knecht?assa meint man bekäme n top-mann für den einzug in die EL und das ist nunmal nicht so.

Ihr hättet mal den Buchtmann nicht gehen lassen sollen,dann hättet ihr einen.

Dafür habt ihr ja Kruskas und Kringes behalten :D:thumbsup:

Den assa mein ich ja auch net, der is immer cool drauf, gegen kritik oder so hab ich ja auch nix, wenn man normal spricht und auch was angebrachtes birngt !! Aber son hennes etc. sind einfach voll die idioten die einfach nur müll schreiben !!!

Ja fedex soll woanders hin, ich hoffe ja immernoch darauf das der ksc den erhalt schafft und den dann kauft !!
 
@Fizmann: Gut, dass man Spieler aus der Jugend nicht halten kann, wenn sie nicht wollen. Als ob ein Hertha Spieler bei Hertha bleiben würde, wenn Liverpool anklopft oder so:rolleyes: Was macht Hertha dann? Sperren ihn in den Keller und warten bis Liverpool das Interesse verliert?
Warum haben die Deppen von Frankfurt Marin abgegeben oder die Rostocker Kroos:oops:

Immerhin hat man Götze behalten, damit hat man einen besseren halten können:cool:
 
marin hat man abgegeben weil er zu leicht war
eintracht is ja sein traumverein der is bestimmt nich nach bmg gegangen weils da geiler is
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom