BVB...schwarz-gelb XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und mal wieder ein typischer metz beitrag, der seine beschränkheit unter beweis stellt.

der hsv war vom 2. bis zum 31. spieltag ununterbrochen in den top 5. da kann k-mono kaum sagen, dass dortmund es mehr verdient hat in die europaliga einzuziehen, wenn sie an gerade mal 6 spieltagen top 5 waren :rolleyes:

ach was setz ich mich überhaupt mit dir auseinander, du schwuler hartz 4 empfänger ohne freunde. finde den bvb eigentlich ganz cool aber solche opfer wie du gehen nicht klar.

Wer nach allen Spielen auf Platz 5 ist sollte den schon mehr oder minder verdient haben, oder seh ich das was falsch? Der HSV hat zum Ende hin nachgelassen und wir haben ziemlich aufgedreht und am Ende des Tages wurden wir - sofern wir in Gladbach gewinnen - dafür belohnt. Ich seh da keinen Fehler in Monos Aussage.
 
Was mich bei den Dortmunder erstaunt ist die Dominanz mit der sie teilweise auftreten. Kloppo scheint doch auch außerhalb von Mainz zu funktionieren. Für den HSV war mit sicherheit auch Fatal, die spiele gegen Bremen fast alle verloren zu haben........so weit gekommen, viel Kraft verbraucht und dann mit nix da stehen......aua.
 
Was mich bei den Dortmunder erstaunt ist die Dominanz mit der sie teilweise auftreten. Kloppo scheint doch auch außerhalb von Mainz zu funktionieren. Für den HSV war mit sicherheit auch Fatal, die spiele gegen Bremen fast alle verloren zu haben........so weit gekommen, viel Kraft verbraucht und dann mit nix da stehen......aua.

die erstaunt mich auch und macht mich zu einem glücklichen menschen:D

das gestern von euch war ganz großes tennis :D danke nochmal :D
 
Das kommt ja noch dazu. Wir gewinnen nicht nur, sondern wir zerlegen die Gegner teils richtig!:)
So macht es echt Spaß.
Ich bin noch nie mit so einem guten Gefühl zum Fußball gefahren, wie die letzten 6 Wochen!:eek::):cool:
 
Ich bin noch nie mit so einem guten Gefühl zum Fußball gefahren, wie die letzten 6 Wochen!


Jetzt kommt ein "Millionen-Spiel" und da sah man nie besonders gut aus in den letzten Jahren, aber ich bin guter Dinge!

Gladbach darf drinne bleiben, bekommen keine Klatsche, aber Dortmund darf gewinnen und international mitspielen:) Beide können am Ende zusammen feiern und alles ist Prima:D

Ärgerlich, dass Subo wegen Gelb ausfällt und richtig ärgerlich, dass die Gelbe Karte letzte Woche sehr lächerlich war und wegen ner Sehschwäche vom Herrn Wagner war! In Spanien usw. hätte man Protest einlegen können, weil da dürfen die Schiris Fehler machen, aber in Deutschland ist sowas ja nicht möglich:oops::rolleyes:
 
Jetzt kommt ein "Millionen-Spiel" und da sah man nie besonders gut aus in den letzten Jahren, aber ich bin guter Dinge!

Gladbach darf drinne bleiben, bekommen keine Klatsche, aber Dortmund darf gewinnen und international mitspielen:) Beide können am Ende zusammen feiern und alles ist Prima:D

Ärgerlich, dass Subo wegen Gelb ausfällt und richtig ärgerlich, dass die Gelbe Karte letzte Woche sehr lächerlich war und wegen ner Sehschwäche vom Herrn Wagner war! In Spanien usw. hätte man Protest einlegen können, weil da dürfen die Schiris Fehler machen, aber in Deutschland ist sowas ja nicht möglich:oops::rolleyes:

jo mies, wenn es nich klappt mit dem 5ten platz is jedenfalls die sehschwäche von herrn wagner schuld:rolleyes:
 
Jetzt kommt ein "Millionen-Spiel" und da sah man nie besonders gut aus in den letzten Jahren, aber ich bin guter Dinge!

Gladbach darf drinne bleiben, bekommen keine Klatsche, aber Dortmund darf gewinnen und international mitspielen:) Beide können am Ende zusammen feiern und alles ist Prima:D

Ärgerlich, dass Subo wegen Gelb ausfällt und richtig ärgerlich, dass die Gelbe Karte letzte Woche sehr lächerlich war und wegen ner Sehschwäche vom Herrn Wagner war! In Spanien usw. hätte man Protest einlegen können, weil da dürfen die Schiris Fehler machen, aber in Deutschland ist sowas ja nicht möglich:oops::rolleyes:

Richtig, Cottbus fällt einem an dieser Stelle immer gleich ein.
Naja, ich hoffe, dass dieses mal alles anders läuft.

Das mit Subotic is richtig bitter und da hast Du Recht!
 
Hat eigentlich jemand schon gehört , was mit Federico passiert ? Er ist ja nur ausgeliehen , allerdings nehm ich kaum an , das er nochmal unter Klopp spielen wird . Für die 2. Liga find ich ihn zu Schade .
 
Hat eigentlich jemand schon gehört , was mit Federico passiert ? Er ist ja nur ausgeliehen , allerdings nehm ich kaum an , das er nochmal unter Klopp spielen wird . Für die 2. Liga find ich ihn zu Schade .

das es bei ihm nicht für mehr als die zweite liga reicht, hat er das letzte halbe jahr in karlsruhe gezeigt
 
Hat eigentlich jemand schon gehört , was mit Federico passiert ? Er ist ja nur ausgeliehen , allerdings nehm ich kaum an , das er nochmal unter Klopp spielen wird . Für die 2. Liga find ich ihn zu Schade .

Denke, dass man iwo einen Abnehmer für ihn findet... KSC in der Rückrunde sollte kein Maßstab sein. Vllt. geht er nach Bochum oder i-ein Aufsteiger holt ihn für 750.000 oder so!
 
was soll denn sonstd er maßstab sein? seine tolle zweitliga saison vor zwei jahren?
halte nicht viel von ihm, er könnte zu 60 oder so. denke kaum, dass er bochum doer so weiterhelfen würde, wenn er nicht mal beim ksc auch nur ansatzweise was gerissen hat, obwohl er dort das umfeld kennt. für mich der flop-transfer der saison
 
was soll denn sonstd er maßstab sein? seine tolle zweitliga saison vor zwei jahren?
halte nicht viel von ihm, er könnte zu 60 oder so. denke kaum, dass er bochum doer so weiterhelfen würde, wenn er nicht mal beim ksc auch nur ansatzweise was gerissen hat, obwohl er dort das umfeld kennt. für mich der flop-transfer der saison

Der hat letztes Jahr auch seine Tore und Vorlagen gegeben! Und das war auch nicht so ein schwacher Wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten