BVB...schwarz-gelb XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber, dass wir alles in unserer Hand haben, das macht mir Angst.. ich kenn meine Pappenheimer.. dann geht denen die Flatter und man verkackt:mad:
Die letzten Jahre war es immer so, dass man in den entscheidenen Spielen...
 
Aber, dass wir alles in unserer Hand haben, das macht mir Angst.. ich kenn meine Pappenheimer.. dann geht denen die Flatter und man verkackt:mad:
Die letzten Jahre war es immer so, dass man in den entscheidenen Spielen...

in den letzten jahren hatten wir aber pfeifen wie doll und röber als trainer,wir haben kloppo und gladbach wird wohl kaum dzeko und grafite als sturm aufbieten können;)
 
ja man, wie geil ist das denn! nächste woche noch ein sieg und dann heißt es euro league und kohle!!! :):thumbsup::thumbsup: geiles team, geiler trainer! :)
 
in den letzten jahren hatten wir aber pfeifen wie doll und röber als trainer,wir haben kloppo und gladbach wird wohl kaum dzeko und grafite als sturm aufbieten können;)

Ja schon, aber das war schon so unter Sammer, dass man in den Spielen versagt hat.. Seit der Meisterschaft ist da der Wurm drinne:)

Ein knapper Sieg würde mir reichen, Glabach bleibt drinen, Dortmund in den Europapokal und man kann investieren:):thumbsup:
 
Mit diesem Spiel und der Schlappe vom HSV haben wir den UEFA-Cup plötzlich wieder in der eigenen Hand. :thumbsup:
 
wenn ich darüber hinweg sehe dass metz der größte krüppel im forum ist, gönne ich es euch dortmundern definitiv wenn der europa liga einzug perfekt gemacht wird. bvb spiel seit wochen konstant stark (wolfsburg mal ausgenommen) und nicht so nen komischen angsthasenfussball wie mein glorreicher hsv.
 
Wie geil der spieltag heute war.... richtig schön zu schauen und viele tore !!

Hätte nicht erwartet das wir 6:0 gewinnen geile sache aber am geilsten und unerwartesten war der sieg der kölner... vielen dank an köln ;) !!

Man man man, jetzt müssen wir nur noch gegen gladbach gewinnen und dann ist es die geilste saison seit langem... freu mich schon auf nächste woche :D, da wird gefeiert !!!!
 
haha das wird bitter nächste woche wenn der hsv vorbeizieht:D
freu ich mich schon drauf
 
was haltet ihr davon,pantelic zu holen?favre will den nicht.haben die eben in der sportschau gesagt.
 
aso er fehlt euch trotzdem. war zwar ft vretz, aber ich bin sicher, mit ihm hättet ihr 6 punkte mehr
 
was meint ihr wer wird am samstag für subo in die iv rücken?hünemeier,owomoyela oder kehl?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten