BVB...schwarz-gelb XXV

Status
Not open for further replies.
Naja seien wir mal realistisch!Ich sehe das so,schlacke hat in den letzten 6 Spielen kein Gegentor zu Hause bekommen,ist seit ner halben Ewigkeit zu Hause ungeschlagen,hat eine sehr gute Chancenauswertung,einen genialen Torhüter und eine super Abwehr!Bei uns fehlt Barrios und wahrscheinlich wird Valdez spielen und wer glaubt da an einen Sieg!Ich hoffe zwar so sehr das wir gewinnen aber wenn ich es neutral beurteile sagen ich ein 2:0 für schlacke vorraus!schande über mich:mad:


Aber du weisst auch, dass diese ganzen Dinge im Derby keinerlei Rolle spielen.
Dortmund kann seit 3 Jahren daheim ungeschlagen sein und Schalke ist als Tabellenletzter zu Gast, trotzdem ist es ein Derby, wo das alles keine Rolle spielt...:thumbsup:
 
Freitag ist Ausnahmetag. Egal was da passieren sollte. Ab 20:15 läuft Liga Total
 
Aber du weisst auch, dass diese ganzen Dinge im Derby keinerlei Rolle spielen.
Dortmund kann seit 3 Jahren daheim ungeschlagen sein und Schalke ist als Tabellenletzter zu Gast, trotzdem ist es ein Derby, wo das alles keine Rolle spielt...:thumbsup:

so ist es, und so bleibt es. Und Kemptner muss pfeifen! ;)
 
spricht für das niveau in dortmund:rolleyes:

Ach du hast keine Ahnung. Kemptner ist einer der besten Männer für uns.
Fällt Owomoyela leicht im Strafraum gibt es sofort Elfer für uns, so muss das sein, wenigstens einer der nicht NUR für Bayern pfeift! :D:D
 
im kicker wird ja schon angedeutet das valdez spielen soll,verstehe ich beim besten willen nicht da ich zidan in den sturm rücken würde und hajnal dann auf die 10,ich würde das persönlich besser finden,da zidan schon beim letzten derby auf schlacke bordon,höwedes und co gezeigt hat wie er sie austanzt!:thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=Juo_PimjaVA

zidan:cool:
 
ist die frage ob zidan seine stärken ausspielen kann, wenn er dauernd irgendwo zwischen bordon, westermann und höwedes rumhängt. der kerl ist kein strafraumstürmer. valdez natürlich auch nicht, aber lieber zidan auf "seiner" position lassen und dann halt valdez nach vorne. das war barrios in den letzten beiden spielen gemacht hat, kann er ja auch. grätschen, laufen, chancen versieben. von daher schon ok.
 
im kicker wird ja schon angedeutet das valdez spielen soll,verstehe ich beim besten willen nicht da ich zidan in den sturm rücken würde und hajnal dann auf die 10,ich würde das persönlich besser finden,da zidan schon beim letzten derby auf schlacke bordon,höwedes und co gezeigt hat wie er sie austanzt!:thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=Juo_PimjaVA

zidan:cool:

zidan ist so unsympathisch. mit "dem ohr" zum heimischen publikum zu laufen nach einem tor hat er schon so oft gemacht statt sich mit seinen kollegen zu freuen. :rolleyes::confused:
 
zidan ist so unsympathisch. mit "dem ohr" zum heimischen publikum zu laufen nach einem tor hat er schon so oft gemacht statt sich mit seinen kollegen zu freuen. :rolleyes::confused:

Gegen den modernen Torjubel :D
Aber am Torjubel mach ich jetzt nicht symphatie aus. Besonders im heutigen Profigeschäft kann man doch nie sagen, wer jetzt wirklich symphatisch wirkt und wer nicht.
 
wo hat er das bitte gemacht?gegen schlacke is das schon ok,machen ja asamoah,rafinha auch net anders,zidan wird immer mehr zum teamplayer,dass du das nicht siehst is klar,guckst ja auch nur berlin und da gibt es nicht viel zu feiern,versteh sowieso nicht was die berliner hier drin suchen,einmal gewonnen und schon kommen sie hervorgekrochen und meinen hier unsere spieler schlecht zu machen,am 28.märz is ja euer stadion wieder voll,warum?weil 15.000 dortmunder kommen werden
 
was nimmst du dir raus und wie redest du mit mir

jeder hat hier die freiheit in jedem thread zu lesen und auch seine meinung abzugeben. scheissegal ob hertha gewonnen oder verloren hat.

jedenfalls hat zidan das damals bei mainz schon gemacht, auch in berlin, und ich habe das noch 2-3mal gesehen. ob zidan ein teamplayer ist oder nicht kann ich nicht sagen. und leo du hast völlig recht, vielleicht sind jarolim und & rafinha sehr korrekte menschen, für einen fussballfan sind es aber treotzdem hassobjekte. daher ist die sympathie bei sowas natürlich immer relativ. :)
 
Gegen den modernen Torjubel :D
Aber am Torjubel mach ich jetzt nicht symphatie aus. Besonders im heutigen Profigeschäft kann man doch nie sagen, wer jetzt wirklich symphatisch wirkt und wer nicht.

Valdez sein Torjubel gegen Hamburg war der beste! ;)

und natürlich jedeer von Barrios! ;)
 
Last edited by a moderator:
gegen hannover jetzt am samstag war auch cool. wie er einfach nur im tor hängt und in wenigen sekunden ca. 3 liter bier zu sich nimmt. hoffentlich musste der nicht zur dopingprobe :p
 
Ist doch scheiß egal wer wie feiert wenn er ne bude macht. Hauptsache es gibt überhaupt was zu feiern und ich sehe das auch so, besser wenn valdez im sturm spielt und zidan da weiter macht wo er die ganze zeit ne gute rolle abgibt !!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom