BVB...schwarz-gelb XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wisst ihr wann die weiteren spieltage terminiert werden?wollte ende märz wie immer berlin besuchen auf ein auswärtsspiel unserer borussia:cool:
 
Bender ist großartig, mit 20 wie du schon sagst und vor allem gibt er eine Ruhe auf den Platz ab, ein Kämpfer in allem, man sieht das einfach, genauso gefällt mir Großeppi, wie er da immer rumwildet, das passt einfach mit der Manschaft das kann man im ENdeffekt herauskristalisieren wie ich find. Und einer hat es schon vorher gesagt wie ich es flüchtig lesen konnte: JA ZIDAN ist angekommen! Geiles Ding gegen Bayern, erstmal dachte ich der macht den nicht und dann ..... BOMBE! ;) Und es war wirklich eines unseren besten Spiele auch wenn wir den 12. Mann nicht an unserer Seite hatten, aber gegen Hannover da muss der Kempter wieder ran der gibt direkt nen Elfer für uns und das Ding ist gegessen! In dem Sinne Jungs alle gut! ;)
 
holt doch den fromlowitz

Naja, nach Enkes Tod ist der echt nicht zu gebrauchen. Vllt. liegt es daran, dass die Situation bei H96 so beschissen ist und er nicht klar kommt, aber wenn er jetzt nie wieder in Form kommt, dann bringt der auch nichts. In der derzeitigen Form kann man ehr Focher oder so hochziehen anstatt Fromlowitz zu holen.
Sippel wäre mir da lieber.:thumbsup:
 
Naja, nach Enkes Tod ist der echt nicht zu gebrauchen. Vllt. liegt es daran, dass die Situation bei H96 so beschissen ist und er nicht klar kommt, aber wenn er jetzt nie wieder in Form kommt, dann bringt der auch nichts. In der derzeitigen Form kann man ehr Focher oder so hochziehen anstatt Fromlowitz zu holen.
Sippel wäre mir da lieber.:thumbsup:

aber gegen uns wird der wieder Bombe halten, ich seh es schon kommen ;)
und ja ja der Stajner wird es nach einer Ecke wieder machen :p

Ne aber im Ernst kann doch nicht wirklich sein das wir diejenigen sein werden die Hannover letzendlich "wieder" aufbauen werden. Scheiß Hannover Fluch muss weg am Wochenende ;):thumbsup:
 
ach der kerl hat selten mal konstanz gehabt, das ist normal dass der jetzt mal wieder beschissener hält. reflexe sind schon immer extrem heftig gewesen. alles andere aber nicht zu gebrauchen.

viel lustiger finde ich, was ich eben im videotext gelesen hab, dass weide bereitsteht für Jogi :D :D

wenn wir gegen hannover so spielen wie gegen bayern, dann hab ich wenig sorgen. frag mich nur immer noch, wie owo und schmelzer es geschafft haben, sich von robbery nicht vollends zerfetzen zu lassen. scheint ja auch zu gehen. aber ich würde wetten, dass owo gegen hannover seinen, gerade erst gegen bayern auf 2m heruntergesetzten, sicherheitsabstand zum gegenspieler wieder auf die altbewährten 5,50 m ausbaut. von knapper niederlage bis hohem Sieg kann ich mir alles vorstellen für samstag. bin einfach nur gespannt, wie die mannschaft jetzt reagiert.
 
yep ist nen ganz wichiges spiel gegen hanover, wenn man da nichts holt sieht es schlecht aus gegen schlacke und dann startet das gerede von wegen krise.

nüchtern betrachtet sollten aber 3 punkte mehr als möglich sein , denn die sind schon sehr lange inner krise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kevin isn guter junge und der steigert sich in letzter zeit enorm.
jeder der diesen bildartikel länger als 3 sekunden beachtet hat winzige hoden =)
 
nee, hannover kann schon tore schießen. die haben mehr tore als hertha, nürnberg, freiburg usw und ich wette gegen uns trifft die nulpe stajner wieder. naja...dann muss barrios halt 3 mal treffen:cool::thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten