BVB...schwarz-gelb XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du wohl Recht, Bruder , und ich traue denen auch ein Sieg zu und ich weiß heute schon wer 100 % für Hertha treffen wird ;) also rechne ich mit ein 2:1 !!!

P.S Leute: Irgendwie gefällt mir der Schiri Kemper!!! ;)

2:! ?du meinst 1:2 und doppelpack kacar :D


nur nicht so sicher sein meine freunde,das kann schnell nach hinten losgehn.wer hätte gedacht,dass die leverkusen und stuttgart schlagen
 
danke für so einen beitrag! :thumbsup:

dortmund gewinnt 3:1, herthas höhenflug muss mal langsam gestoppt werden, mit so nem schwulen fußball stehen die ja tatsächlich an 4. stelle...

schwuler fußball?! nee alter wir spielen clever;)
welche 11 tunten verkleiden sich den jeden samstag als willi und biene maja?!?! herthaner sicher nicht. wir sind hetero-matrosen:thumbsup:
 
schwuler fußball?! nee alter wir spielen clever;)
welche 11 tunten verkleiden sich den jeden samstag als willi und biene maja?!?! herthaner sicher nicht. wir sind hetero-matrosen:thumbsup:

sicher digga? ;)

wollte grad n bild von diesem mongo lustenberger posten, aber das klappt leider nicht. :oops:

aber ihr herthaner habt wirklich paar gute jungs da am start, pantelic ist eh der überboss. :cool: dann noch ebert, cicero und so, die können schon was mit der pille anfangen. sonntag gibts trotzdem nichts zu holen ihr affen :p
 
sicher digga? ;)

wollte grad n bild von diesem mongo lustenberger posten, aber das klappt leider nicht. :oops:

aber ihr herthaner habt wirklich paar gute jungs da am start, pantelic ist eh der überboss. :cool: dann noch ebert, cicero und so, die können schon was mit der pille anfangen. sonntag gibts trotzdem nichts zu holen ihr affen :p

na gut, lustenberger ist natürlich nen totschlag-argument:D
aber vllt ist subotic ja nach seiner trennung schlecht drauf:cool:
 
Hab die Zusammenenfassung von Bremen-Bvb gestern nochmal auf DSF gesehen und da wurde deutlich, dass Bvb (wieder mal) richtig viel Glück hatte bei den Schiedsrichtern, im Gegensatz zu dem, was bei der ARD gezeigt wurde. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten