BVB...schwarz-gelb XXI

Status
Not open for further replies.
ich glaub zwar nicht so richtig dran, dass wir das noch packen, aber ehrlich gesagt, passiert immer dann etwas gutes, wenn ich nicht dran glaube (also aufn bvb bezogen jetzt)...war so beim 3:0 sieg gegen stuggi, beim 3:2 gegen lev und auch bei der aufholjagd gegen scheiße...und wenn ich geglaubt habe, dass wir es packen, kam es dann doch nicht so (hoffenheim und hinspiel)

also vllt nen gutes zeichen:p

freu mich auf gleich!:)
 
Naja,eine Verstärkung erkennt man nicht an einer Saison,das dauert meistens etwas länger. Und bitte sag' mir nicht,dass der Transfer Sinn gemacht hat.
Sinn hat das Ganze erst gemacht,als sich Dede verletzt hat und man das Geld für einen Verteidiger ausgeben konnte.
Wo nun aber wiederum der Sinn hinter dieser Verpflichtung steckt........ man weiß es nicht!
 
Alter. Was für ein Spiel :eek:
Ich bin verdammt beeindruckt von Dortmund :) Auch wenn wir nicht weiter sind und es leider nicht gereicht hat, die Leistung war überragend! Hammer. Einfach hammer! Der Torwart von Udine war verdammt gut, aber Weidenfeller hat auch gute Arbeit geleistet, genau wie der Rest der Mannschaft :)
 
2 elfer nicht gegeben und tätlichkeit von weidenfeller.
draußen ihr schwuchteln! :)

trotzdem FAIR geblieben im gegensatz zu den kack italienern die nur foulen und fallen können! übrigens waren die elfer fragwürdig, das tor von frei astrein, nie im leben abseits und das ist ein fakt, du schwuchtel!

wie auch immer: das war ein sensationelles spiel von dortmund und ein weiterkommen wäre mehr als verdient gewesen!!!
 
ist das fair mit 2 fäusten jemanden ins gesicht zu boxen??????

wenn du bei dortmund spielst,dann darfst du das ;)


ich bin mal auf metz morgen gespannt.


"ja,das war nen abwehrmechanismus,ganz klar.da kann der romi nicht anders handeln."
 
er hats überlebt!

Hajnal hat die Watsche von Van Bommel auch überlebt(und ist gefallen als hätte man ihm die Kniescheibe weggeschossen) und Van Bommel bekam auch rot(vollkommen zurecht).

Sieh das mal nicht so durch deine brille und gib zu,dass das ne klare rote war ;)
 
Hajnal hat die Watsche von Van Bommel auch überlebt(und ist gefallen als hätte man ihm die Kniescheibe weggeschossen) und Van Bommel bekam auch rot(vollkommen zurecht).

Sieh das mal nicht so durch deine brille und gib zu,dass das ne klare rote war ;)

ja, richtig, aber brutal war es nicht!
 
eben hat er ihm noch mit beiden fäusten ins gesicht geboxt, was denn jetzt?

ich sagte nicht,dass es ein boxen war.aber ob es nun nen schlag,ne schelle oder nen pimpslap war ist scheißegal,weil es trotzdem ne tätlichkeit bleibt und somit ne klare rote karte ist ;)
 
Ach scheisse... hab´sogar richtig mitgefiebert, mit dem BVB heute.


:thumbsup: Du bist ein guter!

@Fisomat: Kannste erst beruhigt schlafen gehen, wenn jeder dortmundfan dir in diesen Forum gesagt hat, das weide eine rote hätte bekommen müssen?? Jetzt mal im ernst, ohne "stock aus dem arsch" gerede:
niemand leidet so darunter wenn der schiri für dortmund pfeift wie du, warum??

Und zum Spiel: Das war sehr sehr geil!!

Habe nicht an so eine leistung geglaubt. Dacht das wird ein gechillter abend, aber es wurden doch 120 übertrieben spannende minuten. Das spiel hat mich mindesten ein Jahr meines lebens gekostet.....Sehr schade das es nicht gereicht hat, wir hätten bestimmt noch ein paar gute spiele im uefacup gemacht...
 
Mit der Einstellung wären auf jeden Fall noch ein paar coole Spiele drin gewesen.
 
Respekt an euch. Hat heute eigentlich alles gepasst, gute Leistung der Mannschaft, guter Support der Fans...Angenommen Frei's nicht-Abseits-Tor hätte gezählt...Naja auch wenn es 2 strittige Entscheidungen bei euch im Strafraum gab.
Trotzdem hätt erwartet, dass ihr gar nicht hättet antreten müssen...Und Elferschiessen ist eh fast nur Glück. Daumen hoch.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom