Bustouren zum HIP HOP KEMP

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Auch dieses Jahr wird es wieder Bustouren zum HHK geben. Und zwar erfahrungsgemäß von Kassel aus entlang der A4 bis Dresden-Prag und von Freiburg/Stuttgart aus entlang der A6 bis Nürnberg - Pilsen - Prag.

Alle Bustouren waren sehr gut gebucht bzw. ausgebucht in 2006.

Wer Interesse hat zusätzliche Touren anzubieten soll sich unter info@hiphopkemp.de melden, eure Bustouren werden auf www.hiphopkemp.de unter "Anreise" veröffentlicht und natürlich könnt ihr diese hier im Thread bewerben. :cool:
 
Achja gleichmal ein guter Tipp an die Bustour aus Kassel.

Wer westlich von der A4 kommt braucht nicht erst den Umweg über Dresden fahren, sondern kann schon ab Chemnitz nach Prag fahren. Die Landstrasse ist durchweg mit sehr wenigen Ausnahmen wie eine Autobahn befahrbar.

Ich zeige hier wie es geht:

Am Autobahndreieck Chemnitz von der A4 auf die A72 fahren (Richtung Hof) und in Chemnitz Süd - Richtung Chemnitz abfahren. An der 1. Ampelkreuzung rechts abbiegen, Richtung B174 Marienberg orientieren. Wenn man dann auf der B174 ist fährt man über Marienberg, Chomutov (Komutau) nach Prag. In Tschechien heißt die B174 dann 7.

In Prag erstmal Richtung Brno fahren, irgendwann tauchen Hradec Kralove Wegweiser auf. In Hradec Kralove auf den Stadtring fahren bis man einen McDonalds und einen OBI Baumarkt sieht. Genau die Strasse dazwischen führt direkt geradeaus zum HHK. (Jana-Cerneho-Strasse)


Achtung: auf map24.de zeigt es an das man von Chomutov nach Most einen Umweg fahren soll, das ist Unsinn weil die direkte Verbindung auf der 7 nach Prag ist hervorragend, man kann da zügig fahren.
 
bus tour aus dem rhein main gebiet!abfahrt ist im wunderschönen rheingau.zweite haltestelle ist schlachthof wiesbaden!andere abfahrtsorte auf anfrage!preis ca.60euro für hin und rückfahrt!meldet euch unter www.hhk-bus.de.vu oder bei mir!
peace!
arek
 
ich freu mich dieses jahr wieder auf alle, die in unserem Bus aus Schopfheim/Freiburg mitfahren....:)

letztes jahr haben wir timXtreme so abgefüllt, dass er in Tschechien am ersten Rasthof kotzen musste...:D :D :D

und dieses Jahr übertreff ich mein Alkoholrekord..(20 flaschen whiskey):cool:
 
mua^^ Mzee.com die größte deutsche Community :D hehe. Ich will auch Polnisch lernen .
 
goodest schrieb:
20 byly w tamtym roku...
tym razem bedze wieczej...:D

:D jeszcze jeden.

ja ja die deutsche community:D und wir polen direkt dick am start:D

ich hoffe das endlich eine hhk community bei uns gibt!weil die letzten jahre war es ziemlich dünn was die leutz im forum angeht.
das sind die leutz auf hiphopkemp.pl viel aktiver.
 
Zurück
Oben Unten