Busta Rhymes

Naja er hat ja wenigstens jamaikanische Wurzeln, da finde ich das noch okay.

Aber ist auf jeden Fall ein krankes Video :D
 
track natürlich übertriebener müll, aber video is halbwegs lustig
 
Ich finde es erschreckend, dass selbst die bekacktesten Ami-Videos noch eine bessere Videoqualität haben als die besten aus unserer Region. :oops:
 
Auf wie vielen Ebenen diese Aussage Blödsinn ist. Vor allem, wie kommst Du ausgerechnet im Busta-Rhymes-Thread darauf ?!? Was ist denn deine "Region"? Waschlaberschtdu?
 
boah, is da traurig...ein aufgeblähter 41-jähriger mann macht musik für kleine weiße vorstadtmädchen, die vine-videos von sich selbst beim twerken online stellen.
wenn schon mit karibischen einschlägen, dann lieber so wie hier:

 
Last edited by a moderator:
Busta Rhymes Shoots Video For “I Wanna Thank You”, Features Kanye West, Q-Tip & Lil Wayne

BusYeTip1.jpg


We saw a teaser trailer for E.L.E. (Extinction Level Event) 2, Busta’s follow up to 2012′s Year of the Dragon and the sequel to E.L.E. (Extinction Level Event). Since then, not much info has popped up on the upcoming album. Until Miss Info snapped the above photo of Bus, ‘Ye and Q-Tip on the set of the video shoot for “I Wanna Thank You” which features all three aforementioned artists and Lil Wayne.
 
hier mal noch der teaser, hab ich nich mitbekommen:

[video=vimeo;70467055]http://vimeo.com/70467055[/video]

der erste teil war schon okay, aber muss man nich unbedingt gehört haben, wenn man nich gerade fan is.
"the new classic" :rolleyes: der erste teil war schon keiner. und dann noch diese szenen aus diesem einen scheiß film von roland emmerich...
 
Last edited by a moderator:
Boah, Busta klingt iwie komisch, geht mir nicht wirklich rein! Q-Tip:thumbsup:!
 
Das Sample clearing war bestimmt nicht ganz günstig bei dem Sample.. :cool:
Q-Tip on fire! :thumbsup::thumbsup:
 
Busta hat recht stark nachgelassen...das kann auch von dem recht starken Beat nicht überblendet werden.
 
Du spinnst doch

kann den halt nich wirklich genießen. da bringt es auch nix, dass ich mir einrede "juhu, doch kein nerviger plastik-beat!" oder so.
die stelle mit dem vocalsample is aber geil.
 
Back
Top Bottom