Busta Rhymes

Es wird zu 100% scheisse sein. 2-3 brauchbare Tracks und der Rest gespickt mit gerade angesagten Features und Produzenten. CM halt :O
 
also das cover is geil.....aber wenns über cash money kommt kanns ja nur grottig werden....was sucht der da????

und wenns so wird wie ichs mir vorstelle dann is das cover am thema vorbei
 
also das cover is geil.....aber wenns über cash money kommt kanns ja nur grottig werden....was sucht der da????

und wenns so wird wie ichs mir vorstelle dann is das cover am thema vorbei

Obwohl es bei Busta eigentlich auch egal ist, bei welchem Label er gesigned ist, er hat es in den letzten Jahren auch so nicht geschafft eine eigene Künstler-Persona zu entwickeln.

Und er soll bitte, bitte mit dieser Doubletime Rapperei aufhören, ist ja ab und ganz nett, aber mittlerweile hat wirklich jeder begriffen, dass er das ganz gut kann.
 
ach das stört mich nich....aber ich will einfach keine schwulen rnb tracks von ihm hören sondern das aggressive zeug :D
 
Busta Rhymes feat. Reek Da Villain & J-Doe - King Tut (Video)

 
Last edited by a moderator:
Hübsche Frauen...aber sonst kann ich weder mit dem Beat, noch mit dem Flow was anfangen. Notenskala vielleicht ne 4-5
 
naja ne solide 3 is es schon. ist halt nicht der busta den ich gerne hören wollte, aber busta schafft es wenigstens auf sonem beat nicht wie irgendso ein 08/15-trapnigga zu klingen.so wie die andern zweie...

das video ist übrigens ganz großes tennis :thumbsup:

dicke autos, bossgetue (von jemandem der mit seinem nächsten album wahrscheinlich keine 10000 in der ersten woche verkaufen wird) und ein raum voller (zugegebenermaßen sehr anschaulicher) schlampen die geld zählen. welches genie war da der regisseur`? :D birdman?
 
Last edited by a moderator:
"Year Of The Dragon" wird doch nicht das erste Album über Cash Money, sondern soll Anfang August als Free Download kommen. Featuregäste werden unter anderem Lil Wayne, Rick Ross, Trey Songz, Robin Thicke, Gucci Mane, Reek Da Villain, J-Doe, Anthony Hamilton & Maino sein.
 
jetz muss busta seine alben schon den leuten kostenlos hinterherwerfen um noch aufmerksamkeit zu bekommen? :D
featuregäste klingen ganz ordentlich. ich denk es wird die taktik von cash money sein, da jetzt einfach mal ein bisschen buzz für bus zu erzeugen, indem man son mixtape mit hammerfeats bringt. ähnlich wie game das ja vor jedem album macht.
 
"Year Of The Dragon" wird doch nicht das erste Album über Cash Money, sondern soll Anfang August als Free Download kommen. Featuregäste werden unter anderem Lil Wayne, Rick Ross, Trey Songz, Robin Thicke, Gucci Mane, Reek Da Villain, J-Doe, Anthony Hamilton & Maino sein.

Anthony Hamilton :thumbsup: Wird trotzdem nur 08/15 sein :O
 
Hat einer von euch das Lied "I'll hurt you" in ner guten Qualität? Wurde damals von Scott Storch produziert. mp3 oder m4 Datei? Echter Banger, aber meine Version ist unterirdisch schlecht...Bitte PM...
 
er ist schon ein komischer typ :D

[video=vimeo;70638952]https://vimeo.com/70638952[/video]
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom