Busta Rhymes

Layzie Bone klingt doch nicht gezwungen alter?!?!?

Twista überrascht mich positiv aufm track, finde seinen flow eigentlich garnicht so cool.
 
layzie bone rappt über lässig , kenn den nichtmal, finds aber auch krass das Jaz O mit 47 Jahren noch den atem für son Doubletime hat :D
 
twista ist auch so einer der seit ewigkeiten keine guten alben mehr bringt, aber theoretisch ein bombenalbum bringen könnte, wenn er nur mal auf diesen ganzen kommerz-trendscheiß verzichten würde.
 
"Why Stop Now" Video ist raus:



Mag den Track ja überhaupt nicht, aber das Video ist schon richtig gut geworden :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
was macht chris brown denn da? :D
video geht so. track find ich eigentlich ganz gut.
 
eyy das Video ist ja stellenweise schon ein animiertes P&P Cover :D :D find den Track cool, auch Chrissilein is okay, aber warum er da wie n Irrer an der Wand rumtatscht? Soll das n neuer Tanzstyle sein? :D
 
Boh ist das grausam. Unhörbar, ohne Scheiß. Allein der Teil, wenn Mr. Brown wieder anfängt auf hart zu machen.:O
 
ich dachte da kommen jetzt die ganzen leite, die busta art mitrappen können, in dem video... (?)
 
Ich feier Usher's "Climax".

Habe aufgrund deines Comments mal den Song angehört und sofort begriffen , wrum er nicht im Radio läuft. :thumbsup:
Ist wirklich nicht schlecht, Back To The Roots Of R'n'B. Auch beispielsweiße R.Kelly hat sich wieder von den häßlichen House-/Guettabeats entfernt, die Hip-Hop und R'n'B in letzter Zeit zerstört haben. Stimme ist noch ein wenig zu hoch, aber hoffentlich bleibt er auf der Schiene!
Fehlt nur noch ein bisschen Hip-Hop dazu, so dass R'n'B wieder wie 1997 ist! :D
 
Habe aufgrund deines Comments mal den Song angehört und sofort begriffen , wrum er nicht im Radio läuft. :thumbsup:
Ist wirklich nicht schlecht, Back To The Roots Of R'n'B. Auch beispielsweiße R.Kelly hat sich wieder von den häßlichen House-/Guettabeats entfernt, die Hip-Hop und R'n'B in letzter Zeit zerstört haben. Stimme ist noch ein wenig zu hoch, aber hoffentlich bleibt er auf der Schiene!
Fehlt nur noch ein bisschen Hip-Hop dazu, so dass R'n'B wieder wie 1997 ist! :D

Climax ist Großartig!
 
Busta Rhymes - Year Of The Dragon (Artwork)

xOi98.jpg


Wird sein neuntes Album und das erste über Cash Money.
 
Back
Top Bottom