Busta Rhymes

busta is schon sehr derbe.. wie er auf manchen tracks so brutal nach vorne geht, immer lauter wird, rumschreit & dabei dann doubletime rappt... das ist schon sehr großes kino...

in meinen augen auch einer der komplettesten mc's flow, stimme, punchlines, delivery.. alles vorhanden

am besten find ich die verrückten track's wie fire it up, gimme some mo , touch it usw. un die video's sind auch genial, gimme some mo einer der besten rap vids
 
Bestes Album

Will mir demnächst ein Busta Album zulegen, kann mich aber noch nicht entscheiden. Welches seiner Alben ist euer Meinung nach das beste?
 
P-Loc schrieb:
Will mir demnächst ein Busta Album zulegen, kann mich aber noch nicht entscheiden. Welches seiner Alben ist euer Meinung nach das beste?

ich persönlich steh sehr auf "genesis".....

is irgendwer dabei auf dem düsseldorf konzert?
 
Ich bin in Düsseldorf dabei...
Also "Genesis" is definitiv Killa warscheinlich sein bestes Album... auch "The Big Bang" is krass...
 
L.A. Deluxe schrieb:
Ich bin in Düsseldorf dabei...
Also "Genesis" is definitiv Killa warscheinlich sein bestes Album... auch "The Big Bang" is krass...


Mag "The Big Bang" nicht sonderlich, aber "Genesis" ist ein ganz gutes Album. Sind auch die einzigen beiden Alben die ich schon von ihm gehört habe, an sich mag ich Busta Rhymes nicht so gerne hören.
 
So bin zurück aus Düsseldorf und das Konzert war einfach nur GEIL! Ich kann zwar nich beurteilen, wie es im Vergleich zu anderen Acts war, da es mein erstes Konzert war, aber die Stimmung war schon richtig gut... Das Busta ´n guter Live-Performer is wusst ich ya schon vorher, aber das der so unnormal abgeht hät ich nich gedacht.
 
nasirjones88 schrieb:
ich persönlich steh sehr auf "genesis".....

is irgendwer dabei auf dem düsseldorf konzert?

Ich fand "Genesis" auch sehr geil. Heute kann ich es mir, selbst wenn ich es 1,2 Monate nicht mehr gehört habe nicht mehr geben weil ich es viel zu oft gehört habe als es raus gekommen ist. Ist auch das einzige Album bei dem dies der Fall ist. Komisch:rolleyes: :D
 
War im Pier 2 in Bremen.... Busta Rhymes ist nur durchgedreht... war echt ein Männakonzert... Die 40 Eusen haben sich auf jeden Fall gelohnt... Hade
 
Will mir demnächst ein Busta Album zulegen, kann mich aber noch nicht entscheiden. Welches seiner Alben ist euer Meinung nach das beste?

"genesis" ist sicher sehr geil. ich persönlich würde aber "the big bang" bevorzugen. sind wirklich sehr gute tracks drauf: "this is how we do it over here" mit missy, echt en krasser song. oder "dont get carried away" mit nas un "legend of the fall offs" sin wirklich gute tracks. gute beats von dre.... un "touch it" un "i love my bitch" nich zu vergessen.
 
"genesis" ist sicher sehr geil. ich persönlich würde aber "the big bang" bevorzugen. sind wirklich sehr gute tracks drauf: "this is how we do it over here" mit missy, echt en krasser song. oder "dont get carried away" mit nas un "legend of the fall offs" sin wirklich gute tracks. gute beats von dre.... un "touch it" un "i love my bitch" nich zu vergessen.

"The Big Bang" hab ich schon, aber "Genesis" werd ich mir auf jeden Fall mal zulegen. ;)
 
Zurück
Oben Unten