Busta Rhymes

Busta is schon net schlecht, und ehrlich gesagt find ich auch seine Strophen auf dem Pussycatalbum net schlecht. Und ganz zu schweigen von dem "Ill Hurt U"...auch ganz geil.

Aber dafür hat er mich auf dem SPLASH 2004 enttäuscht, hab mehr von ihm erwartet...aber ab und zu war es doch ganz lustig...ich erinnere bloß an "I know pussys are wet, girls, ur fellas are horny and after my show u all will go and ****...." jaja der Busta halt nich ;)
 
Re: Re: Re: Busta Rhymes

Original geschrieben von oder so




twista ?


war schon im guinness buch deswegen
schön für twista
aber jetz is er nich mehr der schnellste die fette spast
der schnellsteis krayzie bone !!!!!!!!!!!
KRAYZIE BONE MUHAFUKA
 
Re: Re: Re: Re: Busta Rhymes

Original geschrieben von MafiaMax

schön für twista
aber jetz is er nich mehr der schnellste die fette spast
der schnellsteis krayzie bone !!!!!!!!!!!
KRAYZIE BONE MUHAFUKA


reg dich ab :rolleyes: :)
 
Busta ist krass....

Kann sein, dass ich was ignorant bin...
(Ich habe von ihm nur das Best-of-album und ein paar Singles) aber:

Schreibt der auch Lieder mit 'ner Message?


Vielleicht wird er deshalb nicht zu den "ganz großen" gezählt.


Twista steht sogar im Guinnessbuch der Rekorde wegen seiner schnellen Zunge ;)
 
Krazie Bone

Ist die verrückte Bohne im Guinnessbuch der Rekorde???

(Twista ist doch noch nicht so alt, dass sein Zunge zu langsam wird. Man sollte mal seinen Fitnesstrainer anrufe, dem Bescheid sagen, dass Twista mal wieder mehr Gewichte mit seinem Mundlappen stemmen soll)
 
Original geschrieben von Bauerbasement
Schreibt der auch Lieder mit 'ner Message?


Vielleicht wird er deshalb nicht zu den "ganz großen" gezählt.
Naja, Jay-Z wird auch zu den "ganz Großen" gezählt, aber die meisten seiner Lieder haben auch nicht unbedingt eine Message.

Aber auf "E.L.E." ist Busta teilweise schon durchaus sozialkritisch. Ich glaub mit diesem ganzen Weltuntergangsszenario wollte er ansatzweise andeuten, dass sich einiges in der Welt ändern muss, damit sie nicht untergeht.
 
heißt also dass er doch bei einigen hier zu den gaaanz ganz großen zählt. Meinen Geschmack trifft er nicht.. aber dafür die Pussycats :D
 
das album wird ein ganz großes ding.

beats: jay dee, dre, scott storch, megahertz, etc.

features: q tip, rick james, etc.
 
Original geschrieben von Son
das album wird ein ganz großes ding.

beats: jay dee, dre, scott storch, megahertz, etc.
Timbaland, Hi-Tek, Just Blaze und Madlib sollte man vielleicht auch noch erwähnen ;)
 
An Rosinenlunge

THX Axxxo!

Ich hab Englisch-LK und habe ein 3/4 in Englnd gelebt und da englisch gefrühstückt....
 
An Rosinenlunge

THX Axxxo!

Ich hab Englisch-LK und habe ein 3/4 Jahr in England gelebt und da englisch gefrühstückt....
 
album

weis jemand wann das album the big bang rauskommt?? oder gibts es das schon? bin busta fan!........er hat einfach den geilsten flow den es je gab....er kann sogar singen ;)
 
Original geschrieben von steve-Osen
ich hab das album auch ....is schon ganz fett

Ihr Affen ihr! Du hast das Album sicherlich NICHT, sondern nur irgendein Kack aus dem netz.

Busta Rhymes ist gerade für ein paar Gigs u Aufnahmen in ATL.
 
irgendwie geht da nichts mehr bei aftermath die künstler scheinen sich dres arbeitsweise angepasst zu haben und ca alle 8 jahre ein neues album zu machen warte schon seit monaten auf den neuen busta und eve stuff verdammtnochma
 
Ich finde Dj L and Busta Rhymes - The Slaughter richtig geil kann man gut durch hören :)

Greets
 
mal ne frage an busta fans:

auf welchem album ist der track holla
( produced by dre ) zu finden?????
 
Original geschrieben von *°*D@n*°*
mal ne frage an busta fans:

auf welchem album ist der track holla
( produced by dre ) zu finden?????

The Wash OST
 
Back
Top Bottom