Busta Rhymes

ich sag nur:

Busta Rhymes feat. Nerd - As I Come Back


das is schnell:

Busta Rhymes - Break Ya Neck


auf welchem album isn der track mit jadakiss usW?
 
Auch ein guter Song ist "Pass The Courvoisier PT.1" featuring P.Diddy. Zuhören auf dem genialen "Genesis" Album.
 
Original geschrieben von JustDope
wie heißt der song von ihm mit der hook "busta, what it is right now" oder so?
Du meinst wohl "What it is" feat. Kelis

Geiler Track und geiles Video. Was ich aber beim Video nie gecheckt habe: Busta lässt sich im Video eine Glatze schneiden. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass Busta jemals eine Glatze hatte :confused:
 
Original geschrieben von spliffman
der hatt sich die haare gar nicht geschnitten das war nur eine verarsche
Wahrscheinlich hast du ja recht. Aber ich hab mir das Video gerade noch mal angesehen. Und die Szene wo Spliff Star, dem Busta die Haare wegrasiert, schaut schon extrem realistisch aus. Außerdem sieht man ihn dann auch kurz mit Glatze.
 
Original geschrieben von Tri
Auch ein guter Song ist "Pass The Courvoisier PT.1" featuring P.Diddy. Zuhören auf dem genialen "Genesis" Album.

Ist auf dass nicht die Version feat. the Neptunes? Auf ''Genesis'' ist soweit ich weiß nur ''Pass The Courvoisier'' und nicht "Pass The Courvoisier PT.1" drauf, bin mir aber nicht sicher....
 
Original geschrieben von spliffman
weiss einer von euch vll wann das neue album von busta raus kommt "the big bang"
Der offizielle Release-Termin ist noch immer im September. Aber du kannst mir glauben, das Album wird sicherlich erst später erscheinen. Ich befürchte sogar, dass es dieses Jahr wahrscheinlich gar nicht mehr erscheinen wird. :(
 
ich hoffe du hast nicht recht sonst müss ich vier jahre trauf warten wo 3 jahre schon sehr lange zeit ist
 
Busta

Busta Rhymes is schon ein guter mc. Aber seine alten Sachen haben mir besser gefallen als dass was er heute so bringt. Ab und zu fand ich dass Busta in die "R'n B Rapper " Kategorie rutscht, z.B. Wie Nelly oder so. Busta is gut aber zu sagen dass er der Oberburner ist ist übertrieben.



Peace


Jaystar
 
Busta is fjedn nicht schlecht.... ach ****, er is ziemlich gut ;-). Die Tracks die er bringt sind tight. Auch wenn viele was anderes sagen denk ich dass er ins Shady/ Aftermath Tean super rein passt. Und wenn er von Dre produziert wird/ mit ihm Traxx macht.... Killa!!!!
 
busta ist absolut krass. einer der derbsten styla die ich überhaupt kenne. unschlagbar!
 
Original geschrieben von Sokratazz
Da demnächst das neue Busta Rhymes Album "The Big Bang" erscheint, finde ich ist die Zeit mal reif für einen Thread zu Ehren der schnellsten Zunge im Rap.

Busta ist mein absoluter Lieblingsrapper! Er ist der Grund, warum ich überhaupt zur HipHop-Kultur gefunden hab. Trotzdem bekommt er meiner Meinung nach, viel zu wenig Respekt gezollt. Er wird zwar grundsätzlich zu den Großen im Rap-Game gezählt, aber fast niemand zählt ihn zu den ganz ganz Großen wie Nas oder Jay-Z. Für mich gehört Busta auf jeden Fall zu den ganz ganz Großen, weil es kaum einen Rapper gibt, der so vielseitig ist und das Rap-Biz so nachhaltig beeinflusst hat wie er.

Dass es keinen MC gibt, der es mit seinem unglaublichen Flow aufnehmen kann, sollte wohl jedem klar sein. Ich kann seinen Style einfach nicht in Worte fassen! Er ist einfach unfassbar! Genauso wie seine Videoclips, die sind meistens auch der reine Wahnsinn!

Also mich würde jetzt einfach mal interessieren was ihr so über ihn denkt.
spasten
der schnellste rapper is Krayzie Bone
 
Zurück
Oben Unten