Busta Rhymes

Sokratazz

ist hier aktiv
Joined
May 23, 2005
Messages
361
Da demnächst das neue Busta Rhymes Album "The Big Bang" erscheint, finde ich ist die Zeit mal reif für einen Thread zu Ehren der schnellsten Zunge im Rap.

Busta ist mein absoluter Lieblingsrapper! Er ist der Grund, warum ich überhaupt zur HipHop-Kultur gefunden hab. Trotzdem bekommt er meiner Meinung nach, viel zu wenig Respekt gezollt. Er wird zwar grundsätzlich zu den Großen im Rap-Game gezählt, aber fast niemand zählt ihn zu den ganz ganz Großen wie Nas oder Jay-Z. Für mich gehört Busta auf jeden Fall zu den ganz ganz Großen, weil es kaum einen Rapper gibt, der so vielseitig ist und das Rap-Biz so nachhaltig beeinflusst hat wie er.

Dass es keinen MC gibt, der es mit seinem unglaublichen Flow aufnehmen kann, sollte wohl jedem klar sein. Ich kann seinen Style einfach nicht in Worte fassen! Er ist einfach unfassbar! Genauso wie seine Videoclips, die sind meistens auch der reine Wahnsinn!

Also mich würde jetzt einfach mal interessieren was ihr so über ihn denkt.
 
Re: Re: Busta Rhymes

Original geschrieben von Aidlingen
Twista und meine Freundin haben die schnellste Zunge!
das 2. kann ich bestätigen:D
 
Original geschrieben von Sokratazz
Da demnächst das neue Busta Rhymes Album "The Big Bang" erscheint, finde ich ist die Zeit mal reif für einen Thread zu Ehren der schnellsten Zunge im Rap.

Busta ist mein absoluter Lieblingsrapper! Er ist der Grund, warum ich überhaupt zur HipHop-Kultur gefunden hab. Trotzdem bekommt er meiner Meinung nach, viel zu wenig Respekt gezollt. Er wird zwar grundsätzlich zu den Großen im Rap-Game gezählt, aber fast niemand zählt ihn zu den ganz ganz Großen wie Nas oder Jay-Z. Für mich gehört Busta auf jeden Fall zu den ganz ganz Großen, weil es kaum einen Rapper gibt, der so vielseitig ist und das Rap-Biz so nachhaltig beeinflusst hat wie er.

Dass es keinen MC gibt, der es mit seinem unglaublichen Flow aufnehmen kann, sollte wohl jedem klar sein. Ich kann seinen Style einfach nicht in Worte fassen! Er ist einfach unfassbar! Genauso wie seine Videoclips, die sind meistens auch der reine Wahnsinn!

Also mich würde jetzt einfach mal interessieren was ihr so über ihn denkt.
 
busta rhymes is echt ziemlich gut!so tracks wie break your neck sind echt hammer!er is auch mal nach saarbrücken gekommen,aber wollte 40 euro für ne karte,war mir zu teuer!
 
Busta is definitiv einer meiner Lieblingsrapper. Das krasse an ihm finde ich, dass er jeden Beat killen kann und dabei immer einen sehr geilen Flow behalten kann, wovon er weissnichwieviele zu haben schein. Türlich gibts auch Ausfälle, z.B. mit dem Anarchy-Album kann ich nich viel anfangen.

Er is auch sonst ziemlich ein Egostyler, seine Frisur, seine Stimme und natürlich seine Videos. Ausser der Schrott mit Mariah Carey und den Pussycat Dolls is alles immer irgendwo durch sehr schräg (Dangerous und Gimme Some More), denk ich manchmal irgendwie is der Typ echt nich ganz dicht:D
 
@ PrinzP: Die 40 tacken ist das Konzert defintiv wert gewesen! Ich hab ihn in der Stadthalle Offenbach gesehen und muss sagen, dass dieses Konzert deifinitiv zu meinen Top 3 gehört!

Ansonsten warte ich auch gespannt auf sein neues Album. Da wird mit Sicherheit der ein oder andere Burner drauf sein. Und mit dem neuen Album wird er auch wieder präsenter in den Medien sein und seinen Hall-Of-Fame-Status wieder etwas aufwerten.
 
Original geschrieben von LanZe
Er is auch sonst ziemlich ein Egostyler, seine Frisur, seine Stimme und natürlich seine Videos.
Word! Und Spliff Star darf man natürlich auch nicht vergessen! :D
 
find nur sein erstes cool..der Posse Cut mit der Def Squad zusammen :)
 
Re: Re: Busta Rhymes

Original geschrieben von Aidlingen
Twista und meine Freundin haben die schnellste Zunge!

komisch dabei meinte sie ich hätte die schnellste zunge:confused:
 
Original geschrieben von Libbedy
@ PrinzP: Die 40 tacken ist das Konzert defintiv wert gewesen! Ich hab ihn in der Stadthalle Offenbach gesehen und muss sagen, dass dieses Konzert deifinitiv zu meinen Top 3 gehört!

genau, busta LIVE is genial. Hab Ihn letztes Jahr beim SPLASH gesehen war eines meiner besten Konzerte die ich gesehen hab.
 
Original geschrieben von Sokratazz

Word! Und Spliff Star darf man natürlich auch nicht vergessen! :D
yeah:D den hat er fast immer überall dabei, egal ob interview, video oder auftritt!
 
Original geschrieben von LanZe

yeah:D den hat er fast immer überall dabei, egal ob interview, video oder auftritt!


Er sieht auch wirklich aus wie ein Spliff Star!:D
 
ja busta hats drauf, das neue album "the big bang" is auch sehr geil, wer bedarf hat, schreibt mich an :p
 
Busta is aufjedenfall einer der besten Rapper überhaupt, ich find diesen typ echt zu crazy

so krasse raps auf so krasse beats, das is einfach der hamma, besonders auf dem Genesis-Album sind nur geile tracks drauf
 
Re: Re: Busta Rhymes

Original geschrieben von Aidlingen
Twista und meine Freundin haben die schnellste Zunge!
Haha

BUSDRIVER IS SCHNELLER ALS TWISTA :D

Busdriver - Imaginary Places

Friss oder Stirb Mutter****er
 
Original geschrieben von RAPGIGOLO
ja busta hats drauf, das neue album "the big bang" is auch sehr geil, wer bedarf hat, schreibt mich an :p

klar du hast es :oops:
 
Back
Top Bottom