Busta Rhymes

Original geschrieben von LanZe

die juice meint auch, bushido könne rappen


ne, normalerweise hamse schon ein gutes gespür...

aber diesmal meinte das nicht die juice, sondern die leute die das albumm schon gehört hätten:"die anwesenden Radio- und Mixtapenasen tickten förmlich aus und schrien nach rewinds bei jedem track":p
ich erwarte auch großes und hoffe, dass dre könnte dem ganzen seinen hitstempel wie bei "the documentary" aufdrückt, "where's your money" fand ich von den bisher releasten vorab-prmos am besten, allein der anfang ist schon zu geil:)
 
Original geschrieben von $aven


aber diesmal meinte das nicht die juice, sondern die leute die das albumm schon gehört hätten:"die anwesenden Radio- und Mixtapenasen tickten förmlich aus und schrien nach rewinds bei jedem track":p
ich erwarte auch großes und hoffe, dass dre könnte dem ganzen seinen hitstempel wie bei "the documentary" aufdrückt, "where's your money" fand ich von den bisher releasten vorab-prmos am besten, allein der anfang ist schon zu geil:)
kenn ich leider nich:(

aber ein weiterer klassiker wie documentary wäre schon ein highlight, aber dann noch von busta??? mir würden die worte fehlen...
 
geh auf bustarhymes.com. da gibts nen stream von "wheres yor money".
 
Original geschrieben von Son
ich hab das album hoeren duerfen und es wird extrem klassisches material. sehr zeitlose beats. killerfeatures: q-tip, rick james... "where's your money" mit odb gibt so die richtung vor. weniger trendorientiert als die letzten alben.

das problem ist nur, dass er derzeit wohl von interscope staendig zuruckgeschoben wird, weil die lieber eine g-unit scheibe nach der naechsten releasen. album ist seit monaten fertig. release wohl erst zu 2006.

wo hast du denn es hören können ?

hoffe du kommst nicht mit internet bootlegs :D
 
"Where´s your money" ist dope!
Busta ist Kult. 1990 hat er den Weltrekord im Schnellrappen aufgestellt, doch dannach kam ja Twista (1992), der ihn ablöste.
Allerdings ist Busta besser von der Lyrics und er hat bessere "Feat´s" z.B. mit M.O.P!!!
 
also zu diese twista schei** das ist klar das twista schneller rapt doch man versteht auch nix wenn busta schnell rapt dann hört es sich sehr schnell an und man versteht trozdem was er sagt das wegen ist busta für mich der schnellste raper aller zeiten und der beste

DA BUS A BUS KING HU
Brandet ist einer der besten trags von Busta für mich
 
Original geschrieben von Son
ich hab das album hoeren duerfen und es wird extrem klassisches material. sehr zeitlose beats. killerfeatures: q-tip, rick james... "where's your money" mit odb gibt so die richtung vor. weniger trendorientiert als die letzten alben.

das problem ist nur, dass er derzeit wohl von interscope staendig zuruckgeschoben wird, weil die lieber eine g-unit scheibe nach der naechsten releasen. album ist seit monaten fertig. release wohl erst zu 2006.

Nr. 1: du hast das Album NICHT gehört
Nr. 2: das Album ist NICHT fertig
Nr. 3: laber net
 
Original geschrieben von LanZe

yeah:D den hat er fast immer überall dabei, egal ob interview, video oder auftritt!
und er macht seinem namen alle ehre.....beim interview aufm splash hat der sich angehoert wien 80jähriger kettenraucher!!!!!
 
Original geschrieben von Aidlingen


Nr. 1: du hast das Album NICHT gehört
Nr. 2: das Album ist NICHT fertig
Nr. 3: laber net


Nr. 1: das Album ist schon lange Fertig
Nr. 2 das Album hat er bestimmt TROtzdem nicht
Nr. 3 er soll nicht labern:D
 
Original geschrieben von NBG@LW



Nr. 1: das Album ist schon lange Fertig
Nr. 2 das Album hat er bestimmt TROtzdem nicht
Nr. 3 er soll nicht labern:D

Nr. 1: das Album ist nicht fertig
Nr. 2: das Album hat er wirklich wirklich nicht, jep
Nr. 3: er soll nicht labern

;)
 
Original geschrieben von Aidlingen


Nr. 1: das Album ist nicht fertig
Nr. 2: das Album hat er wirklich wirklich nicht, jep
Nr. 3: er soll nicht labern

;)

Nr. 4: whatever kinders. macht hausaufgaben.
 
Original geschrieben von Mokotschombo
es gibt halt immer leute die an diese fake bootlegs aus dem inet glauben...
ne is wirklich das echte album........sin echt geile songs drauf find ich....meine favorites sin break ya neck und ante up!!!!!!!!!:D
 
Doch Doch

das album ist schon fertig, das hat Busta Rhymes jetzt schon

häufiger bestätigt
 
Zurück
Oben Unten