Busta Rhymes

Re: Re: Busta Rhymes

Original geschrieben von Aidlingen
Twista und meine Freundin haben die schnellste Zunge!
kann ich beides bestätigen! das erste hab ich gehört das zweite gefühlt! :p
 
Original geschrieben von *°*D@n*°*
da fällt mir grad noch en song ein !!
er heist shorty ft. chingy und fat joe!
auf welchem album is des drauf??
Wenn ich mich nicht irre, ist dieser Track auf gar keinem Album drauf. Ich glaub der Track ist nur auf dem Soundtrack zum Film "Love don't cost a Thing".
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0000E64TV/qid=1130102980/sr=8-1/ref=pd_bbs_1/102-8404136-7780954?v=glance&s=music&n=507846

Auf jeden Fall ist der Track der absolute Überhammer! Just Blaze in Bestform!
 
danke!......ich find just blaze sollte mal en album machen......wie neptunes,dupri und timbaland au!
am bessten en best of ......mit tracks wie shorts oder der club banger lalala
 
Original geschrieben von steve-Osen
ich hab das album auch ....is schon ganz fett

au mann immer diese mongos, die ein möchtegern bootleg aus dem netz haben, welches einfach irgendwelche busta lieder von anderen alben enthält. mann mann mann, wie kann man nur daran so glauben.



"When Busta speaks, people tend to listen. The conviction in his voice and his mastery of wordplay was evident this morning in Big Boy's Neighborhood as he spoke about his highly anticipated album Big Bang and much more. Busta was interviewed on Power 106 FM, and he had a lot to say, among it: The album is finally finished, dealing with legalities at the moment; sample clearences, producer agreements etc. Release date: December is the goal. Worst case, January, early February.

Album Information, cameos, songs:
Stevie Wonder
Rick James
ODB - Where's Your Money
Notorious B.I.G.
Nas
Dr. Dre (spittin' 20 bars)
Eminem - I'll Hurt You
Q-Tip - You Can't Hold The Torch
"Touch it" produced by Swizz Beatz"
 
die tracks hören sich alle sehr vielversprechend an *drauf freu

vor allem mit stevie oder q tip yeah :)
 
Original geschrieben von Mokotschombo
"When Busta speaks, people tend to listen. The conviction in his voice and his mastery of wordplay was evident this morning in Big Boy's Neighborhood as he spoke about his highly anticipated album Big Bang and much more. Busta was interviewed on Power 106 FM, and he had a lot to say, among it: The album is finally finished, dealing with legalities at the moment; sample clearences, producer agreements etc. Release date: December is the goal. Worst case, January, early February.

Album Information, cameos, songs:
Stevie Wonder
Rick James
ODB - Where's Your Money
Notorious B.I.G.
Nas
Dr. Dre (spittin' 20 bars)
Eminem - I'll Hurt You
Q-Tip - You Can't Hold The Torch
"Touch it" produced by Swizz Beatz"
Quelle? :confused:
 
ist grad offline, habs aber von stimulate-ltd.com forum.
hab aber schonma den tonschnitt irgendwo zum runterladen gesehen.
 
Ich hab hier einen ganz HEISSEN Link für euch! Nämlich den offiziellen Stream zu Busta's 1. Single von "The Big Bang". http://boss.streamos.com/real/interscope/bustarhymes/thebigbang/audio/touchit/96_touchit-clean.ram

Aber es ist nicht wie von vielen erwartet der Track mit Eminem, sondern ein von Swizz Beatz produzierter Track namens "Touch It". Und was kann ich nach einmal hören dazu sagen? Ich bin einfach nur sprachlos!!! Swizz Beatz samplet doch tatsächlich die Roboterstimme von "Daft Punk - Technologic"! :eek: :eek: :eek:

Und Busta ist auch unglaublich! Mal flüstert er, mal schreit er. Also wenn das gesamte Album dieses Niveau hält, dann erwartet uns ein sensationelles Album!!!
 
Original geschrieben von Sokratazz
Ich hab hier einen ganz HEISSEN Link für euch! Nämlich den offiziellen Stream zu Busta's 1. Single von "The Big Bang". http://boss.streamos.com/real/interscope/bustarhymes/thebigbang/audio/touchit/96_touchit-clean.ram

Aber es ist nicht wie von vielen erwartet der Track mit Eminem, sondern ein von Swizz Beatz produzierter Track namens "Touch It". Und was kann ich nach einmal hören dazu sagen? Ich bin einfach nur sprachlos!!! Swizz Beatz samplet doch tatsächlich die Roboterstimme von "Daft Punk - Technologic"! :eek: :eek: :eek:

Und Busta ist auch unglaublich! Mal flüstert er, mal schreit er. Also wenn das gesamte Album dieses Niveau hält, dann erwartet uns ein sensationelles Album!!!

Glaub zwar nicht, dass das die 1. Single ist (den Track gab's vor ein paar Wochen zum free download), Busta Rhymes geht aber mal derbe ab :)

Trotzdem gefällt mir der Track nicht, besonders der Beat ist nicht mein Geschmack...
 
Der Track is auf jeden Fall ein leckeres BonBon...:)
Aber lange halt ichs mit dem Warten nimmer aus, wenn sie schon Jahre vorher Werbung für machen und es kommt einfach nichts.:(
 
Original geschrieben von -the-
Glaub zwar nicht, dass das die 1. Single ist (den Track gab's vor ein paar Wochen zum free download), Busta Rhymes geht aber mal derbe ab :)
Der Track wird definitiv die 1. Single sein! Ich glaub ich hab eine durchaus verlässliche Quelle! ;)
www.bustarhymes.com
 
mag den beat von "Touch it"auch net so, aber busta geht schon gut ab, album wir dauf jeden fall gekauft.
I'll hurt you und up to no good sind auf jeden fall hammer
 
"Touch it" gefällt mir überhaupt nicht.
Das Album erwart ich jetzt schon sooo lange, da müssen jetzt ein paar richtige Bretter ala "Break ya Neck", oder "Gimme some mo`" folgen...
 
Original geschrieben von k-mono
"Touch it" gefällt mir überhaupt nicht.
Das Album erwart ich jetzt schon sooo lange, da müssen jetzt ein paar richtige Bretter ala "Break ya Neck", oder "Gimme some mo`" folgen...

Dem ist nichts hinzuzufügen
 
ich hab das album hoeren duerfen und es wird extrem klassisches material. sehr zeitlose beats. killerfeatures: q-tip, rick james... "where's your money" mit odb gibt so die richtung vor. weniger trendorientiert als die letzten alben.

das problem ist nur, dass er derzeit wohl von interscope staendig zuruckgeschoben wird, weil die lieber eine g-unit scheibe nach der naechsten releasen. album ist seit monaten fertig. release wohl erst zu 2006.
 
die juice meinte ja es wird ein klassiker labum wären und hat das teil in denhöchsten tönen gelobt dre in topform anscheinend
 
rick james feature:p

das teil MUSS definitiv der ÜBERknüller sein! und ich will Iz They Wildin Wit Us? GEttin Rowdy Wit us Pt.2 mo-fu-ers!!
 
Original geschrieben von Ladies men
die juice meinte ja es wird ein klassiker labum wären und hat das teil in denhöchsten tönen gelobt dre in topform anscheinend
die juice meint auch, bushido könne rappen


ne, normalerweise hamse schon ein gutes gespür...
 
Back
Top Bottom