Busta Rhymes

break ya neck hat mich einfach hammer geflashed!!!

der typ hats echt drauf
 
Original geschrieben von kC.aSreiB
break ya neck hat mich einfach hammer geflashed!!!

der typ hats echt drauf

Die geilen Busta-Tracks, sind immer richtig geil... leider auch viele Ausfälle..
Bin gespannt auf "The big Bang".. "I`ll hurt you" fand ich nicht so gut
 
ich bin auch durch busta zum hiphop gekommen.
und zwar durch hit em high ^^
seitdem ich den track zum ersten mal gehört habe(1996 oder so glaube ich) bin ich total busta geflasht.
deshalb gehört er auch zu meinen lieblingsrapper.
einfach unglaublich wenn der loslegt.
 
The Big Bang is auf jedenfall in meinen augen ein pflichtkauf! Busta is so kreativ das is schon unglaublich ... also ich würde mir das album ohne probehören sofort kaufen! aber es wird ja immer wieder verschoben! hab gehört da solls son track geben "Bubble Gum" der beat bestehend aus einer frau die kaugummi kaut und am ende vom takt platzt das kaugummi immer ;) das zeigt doch ma wie crazy die typen wirklich sind! aber ich hab bisher nix über den track gelesen nur erzählt bekommen! weiß hier einer was davon?
 
Original geschrieben von Nico
hab gehört da solls son track geben "Bubble Gum" der beat bestehend aus einer frau die kaugummi kaut und am ende vom takt platzt das kaugummi immer
Also der Track kann doch nur von den Neptunes produziert sein, oder? Auf jeden Fall find ich die Idee genial, wenn es den Track wirklich gibt.

Auf was ich mich bei "The Big Bang" auch besonders freue, ist die Zusammenarbeit mit Madlib. Das beweist wieder mal, dass Busta keineswegs nur noch Kommerz-Tracks macht.
 
Am coolsten is immer noch der "Woohaa got you all in check" Remix mit ODB. Einfach nur genial. Break your Neck,Fire it up,Gimme some mo...gibt viele Tracks die von Busta richtig flashen daher is "The Big Bang" auch n Pflichtkauf ;)
 
Ich bin mir sicher "The Big Bang" wird das beste Album in diesem Jahr !
Allein schon das Dre die Beatz liefert ist schon geil . Break Ya Neck Beat war ja auch von Dre ;)
 
Original geschrieben von RAPGIGOLO
ja busta hats drauf, das neue album "the big bang" is auch sehr geil, wer bedarf hat, schreibt mich an :p

Guck mal auf www.Aftermathmusic.com (Focus Interview) und überzeuge dich das Busta und Dre noch im Studio sind und dem Album den letzten Schliff geben !

Ausserdem ist noch nicht mal ne Single raus !
 
Re: Re: Re: Busta Rhymes

Original geschrieben von Wuppertala


komisch dabei meinte sie ich hätte die schnellste zunge:confused:

penner, den wollte ich bringen :p :D

zu busta:
ich fand ihn schon immer sehr genial. aber irgendwie hat er mich noch nie auf albumlänge geflasht. als feature burnt er regelmäßig den hauptact und auch sonst rippt er immer wieder die abgedrehtesten beats und zeigt allen, dass man durchaus mehr als einen flow benutzen kann. technisch ist er einfach der wahnsinn, aber warum ist auf den letzten alben nur immer so viel mittelmaß gewesen?
 
Re: Re: Re: Re: Busta Rhymes

Original geschrieben von 5till3r



zu busta:
ich fand ihn schon immer sehr genial. aber irgendwie hat er mich noch nie auf albumlänge geflasht. als feature burnt er regelmäßig den hauptact und auch sonst rippt er immer wieder die abgedrehtesten beats und zeigt allen, dass man durchaus mehr als einen flow benutzen kann. technisch ist er einfach der wahnsinn, aber warum ist auf den letzten alben nur immer so viel mittelmaß gewesen?

word aber total!
 
Re: Re: Re: Busta Rhymes

Original geschrieben von MrAeko

Haha

BUSDRIVER IS SCHNELLER ALS TWISTA :D

Busdriver - Imaginary Places

Friss oder Stirb Mutter****er

Da hast du wohl recht, und das lied ist auch richtig krass, war das erste was ich von dem gehört hab und war richtig geflashed.
düdüdüdüdüdeldüdeldüdeldüdeldüüdüü:D
 
Original geschrieben von Deff


Guck mal auf www.Aftermathmusic.com (Focus Interview) und überzeuge dich das Busta und Dre noch im Studio sind und dem Album den letzten Schliff geben !

Ausserdem ist noch nicht mal ne Single raus !

erste single is ''i'll hurt you'' , was ich auch richtig fresh finde
 
The only thing you need to do right here is, Is nod your ****in head


busta auf dre beats.....das wird unglaublich gut:D
 
Album wird bestimmt richtig dick!!!
I'll hurt you is ja schonmal der Hammer!!! Freu mich schon ziemlich auf das Album....Busta & Dre....geile Kombination
 
twista mag wohl schneller sein aber biggedi busta hat noch die geilste stimme und flow obendrauf. der typ hat wortwitz und kann jeden beat bumsen. busta is back and he's going to be harder than ever before. und dann mit zusammenarbeit mit dre dass muss doch einfach knallen. ich bin gespannt
 
Re: Re: Busta Rhymes

Original geschrieben von Aidlingen
Twista und meine Freundin haben die schnellste Zunge!

Richtig also ich meine das mit Twista!
 
Original geschrieben von Harald Hasch



Er sieht auch wirklich aus wie ein Spliff Star!:D
yeah:D in irgend einem clip sieht er übelst bedrüffnet aus, make it clap oder so... what's happnin sowieso:D

apropos what's happnin:
der track flasht mich immer wieder krass, die beiden typen passen wirklich deftig zu einander. sowohl bei so nem reppin'-track als auch von den weltanschauungen her sind sie nich allzu verschieden... von denen will ich ein collabo-album!!!
 
Back
Top Bottom