Busta Rhymes kommt für 6 Gigs nach good ol' Germany

BLAMBLAM

Frischling
Joined
Jun 17, 2010
Messages
96


Der unglaubliche, flowtastische, stimmgewaltige, beat-massakrierende, zahlreiche-Smash-Hits-wie-"Gimme-Some-More"-Und-"Break-Ya-Neck"-veröffentlicht-habende Flipmode Squad-Leader Busta Rhymes wird im Dezember für sechs Gigs nach Deutschland kommen:

10.12.2010 - Kassel
11.12.2010 - Lahr
12.12.2010 - München, Backstage Werk
14.12.2010 - Köln, Essig Fabrik
15.12.2010 - Hamburg
16.12.2010 - Berlin, ASTRA Kulturhaus

Tickets gibt's HIER. Bumm.

Zu den Busta Rhymes-Preisbangern im MZEE.com-Shop, z.B. "It ain't safe no more" für nur 7,99

250_412632x.jpg
 
Last edited by a moderator:

i_luv_my_bitch

gehört zum Inventar
Joined
Aug 23, 2009
Messages
1,647
wärer mal vor 4 jahren an start gekommen, dann hättich vllt das ticket geholt, aber heute nich mehr sooo interessant irgendwie, letzte album war unsinn
 

KobeRhymt

Frischling
Joined
Dec 16, 2008
Messages
97
war 2008 in hamburg am start, da hatte die karte weniger als 30 gekostet...
gucken wer die vorgruppen sein werden, kann da jmd was sagen?
 

ChIrUrG

Platin Status
Joined
Jun 14, 2005
Messages
25,124
hmm wenns günstig wär dann hätt ichs mir überlgt...aber für 40€ und in der letzten zeit nur müll releases lassichs dann
 

Ripshit

ist hier aktiv
Joined
May 7, 2006
Messages
741
hab busta zweimal in köln gesehen und schon 2002 glaub ich 35 euro bezahlt, hat sch gelohnt und auch paar jahre später nochmal 38. mit die besten konzerte, auf denen ich war aber das waren auch noch andere zeiten-vor allem wenn mittlerweile evidence, fashawn und noch so einige für´n zehner in köln auftreten.
schade...ich hätte ihn mir gerne nochmal gegeben aber der preis geht heute auf keinsten mehr klar...
 

Ko_Grillmeister

Altgedient
Joined
Sep 24, 2005
Messages
3,992
Also ich hab ihn 2004 aufm Splash gesehen und das war bis dato einer der geilsten Live-Auftritte die ich je gesehen habe..
 

nikl984

Frischling
Joined
Nov 21, 2010
Messages
6
leider bin ich imoment echt broke, sonst würde ich hinfahren. busta lohnt sich auf jedenfall für die kohle. aber für die preisleistung is immernoch splash am besten :D
 
Top Bottom