BUSTA RHYMES feat. VYBZ KARTEL- The Don & The Boss

sehr gute Argumentation, Bravo :thumbsup:
Busta hat nur ein gutes Release, alles klar :emoji_no_mouth:.... vllt sind es keine Alben die man ungenervt durchhört, aber auf jedem Busta Album (hervorzuheben die ersten 3) gibt es Banger.
naja, du bist auf jeden Fall der einzige Hängengebliebene der je/noch Roc Marciano hört. Der hat nie was gutes gedroppt und ist musikalisch in jeder Hinsicht komplett belanglos.

Einzige Lied bei dem Roc Marciano mitwirkt und welches gut ist, ist folgendes:



Sogar auf diesen traumhaften Beat bekommt er nichts gebacken und ich skippe ihn jedes Mal.

Hm, ich bin auch kein Fan aber zB Marcberg hatte schon sehr geile Tracks drauf.



Ihm komplette Musikalität ab- und Irrelevanz zuzusprechen geht mir dann schon zu weit. Decepticon wird eh mit der Guillotine anrücken.
 
Busta hat schon was geliefert früher, aber das hier ist irgendwie nicht hörbar. Und außerdem sieht der mittlerweile aus wie eine Comic-Figur. Finds nicht gut.
 
sehr gute Argumentation, Bravo :thumbsup:
Busta hat nur ein gutes Release, alles klar :emoji_no_mouth:.... vllt sind es keine Alben die man ungenervt durchhört, aber auf jedem Busta Album (hervorzuheben die ersten 3) gibt es Banger.
naja, du bist auf jeden Fall der einzige Hängengebliebene der je/noch Roc Marciano hört. Der hat nie was gutes gedroppt und ist musikalisch in jeder Hinsicht komplett belanglos.

Einzige Lied bei dem Roc Marciano mitwirkt und welches gut ist, ist folgendes:



Sogar auf diesen traumhaften Beat bekommt er nichts gebacken und ich skippe ihn jedes Mal.


Bist du langsam?

Ich sagte in den letzten 20 oder in 20 Jahren. Wer rechnen kann bzw. den Mann kennt dem ist bewusst, dass der schon
seit LONS im Jame ist ne.

https://www.discogs.com/de/The-UN-UN-Or-U-Out/master/223215

Ansonsten musste ich beim Beitrag von DMX fast herzlichst lachen.
Was kann ich dafür wenn Buster Rhymes seit 20 Jahren kein ordentliches Album mehr hinkriegt?
Soll sich wie jesagt ins Jesicht schiessen oder aufjeben, weil rappen kann er ja nach wie vor, nur
über Dieter Bohlenbeats bringt dit halt nüscht. (seit über einem Jahrzehnt) widerlichster Kommerz

Des Weiteren wurden mit Reloaded, RR1+2, KAOS und Behold die irrsten Alben des Jahrzehnts jedroppt.
Blueprint für aktuellen New York "Untergrund/ Boombap/ whatever" Sound etc. (mit KA)

Wers nicht versteht sollte sich in Jesicht schiessen. lol (selbiges gilt z.B. auch für MF Doom etc.)

Bzw. wer kann mir was besseres aus der Zeitschiene nennen?

Nochmals - Buster Rhymes soll sich zu solchen singles ins Gesicht schiessen.
Vor allem ist auf nem Mixtape von 2013 schon ein ELE2 exklusiv - der steuert 7 Jahre herum - verwirft dann wahrscheinlich alles wieder
und kommt mit so einem Schmutz an?
 
Last edited:
Roc einfach der Godfather der Rückkehr des Boombaps. Muss nicht jedem gefallen, aber jeder weiss, wie relevant Marci war und ist.
 


Bester Busta Track btw

Cool, war das nicht sogar Dilla?

Muss sagen, dass sehr vieles von Busta auch aus dieser Zeit für mich echt schlecht gealtert ist. Diese ganzen Flowmassaker auf seltsamen Beats kann ich mir nicht mehr geben.



Fällt mir auch spontan noch ein
 
When Disaster Strikes, E.L.E. und Anarchy feier ich sehr von ihm. Größtenteils exzellente Beatwahl auf diesen Alben.

Anarchy kann ich sogar durchhören ohne Skip, auf den anderen beiden schon paar Filler drauf, aber gut...

Seine Energie unerreicht.
 
sorry aber richtiger Müll der Track
du bist der einzige Mensch den ich kenne der Roc Marciano immer noch hört bzw jemals gehört hat. Richtiger C-Klasse Rapper was seine Skills angeht, wie kannst du sowas pushen?


lak allein der track besser als alles von diesen roc marciano @Decepticon wach auf
 


gute Nacht

der obrige Busta Track ist Popschmutz und 2. The Abstract Dragon ist kein Album.

Wie immer auf mzee wurden Hausaufgaben nicht gemacht und Meister wie ich werden
dann mit irgendwelchem Poprotz beworfen.

Des Weiteren hatte Busta Rhymes Lord Have Mercy sowie Baby Sham und hat nichts daraus jemacht.
Woc ist wenns damals wieder Zeit für Flipmodehomokommerzjoint aufnehmen war gar nicht im studio erschienen. hahaha

 
Last edited:
der obrige Busta Track ist Popschmutz und 2. The Abstract Dragon ist kein Album.

Wie immer auf mzee wurden Hausaufgaben nicht gemacht und Meister wie ich werden
dann mit irgendwelchem Poprotz beworfen.

Ich feier Dich für viele Deiner Beiträge aber wach auf, wir sind mehr im Jahre 1995
 
was die beiden für brachiale Stimmorgane haben, immer wieder beeindruckend! Vor allem Basta.

Ich bin etwas irritiert wegen Kartels Stimme. Die hat sich in den letzten zwei Jahren stark verändert. Liegt vielleicht aber auch nur am Stimmeinsatz.
Den Track find ich leider langweilig. Ich hätte mir gerade von den beiden mehr Rumgeflexe erhofft.
Mit dem Knast-Kartel kann ich auch nicht so viel anfangen. Seine beste Zeit war von ca. 2003-2009. Da hat der Kerl Hits im Wochenrhythmus veröffentlicht.
Bei den Gewaltphantasien, die der Typ da abgespult hat, sollte es aber eigentlich keinen wundern, dass der sich an ein paar Morden beteiligt hat.
When keeping it real goes wrong ;)

 
Ich feier Dich für viele Deiner Beiträge aber wach auf, wir sind mehr im Jahre 1995

eh nicht, trotzdem höre ich mir von einem Talent wie Buster keine Popalben ab. (Hätte ja schön EIN album mit woc oder
woc beats machen können - tut er aber nicht, da er eine Utte wie Snoop Dokk ist)
Ich höre eh kaum mehr Wap = zu 95% entweder Popschmutz oder Quantitätsmüll.
https://www.discogs.com/de/artist/17419-Ozric-Tentacles
Dann jibts noch Akzeptables (z.B. neue Nas) - 3 mal jehört - langweilig.
Außerdem ist auf Big Bang ja der Diamond D jerippte beat sowie Dilla.

Wie jesagt:
https://www.discogs.com/de/Mick-Boogie-Presents-Busta-Rhymes-J-Dilla-Dillagence/master/70300

gibts sonst neumodisch qualitativ https://www.discogs.com/de/Aesop-Rock-And-Tobacco-3-Are-Malibu-Ken-Malibu-Ken/master/1486048
also versteh ich nicht wieso Leute immer mit 1995 kommen.
 
Last edited:
Ich meinte das eher auf die Aussage, dass das alles Popschmutz ist und darin kann man schon diese Mentalität rauslesen, dass sobald sich Alben poppiger anhören, die Leute sellout sind und das meinte ich damit. Big Bang ist definitiv n Pop-Album mit Rap, aber mir Wumpe, da sind krasse Banger drauf und geile Lieder. Die Energie auf Get you some zu Beginn des Albums ist krank und es ist genauso krank, für sein Album n Stevie-Wonder-Feature zu bekommen. Grundsätzlich hast du mit deiner Kritik ja Recht, aber warum sollte ich das Album jetzt abtun und es boykottieren, weil es poppiger ist? Verstehe ich bis heute nicht diese Einstellung, geile Musik ist geile Musik
 
Ich rep ja nur meine Meinung und meine nicht dir sagen zu müssen, dass du Big Bang nicht hören darfst.
Wenn kommerzieller dann DAMN.

Get You Some, NY Shit!, Cocaina, You Can't Hold!, Goldmine, Don't Get Carried, They Are, Legend Off slash 2 Banger.
Was soll der dreckige Touch Itscheiss Neptunesbootleg von Swizz?, How We Do ist so ein Truth Hurtsscheiss, Been Through OK (aber halt late Gunitvibe),
In The Ghetto jaja, I Love My (kotz), Get Down, Ill Do It (ok), sprich geht bis widerlich.

Halt großteils widerliche Formelmusik, die dann 14 Jahre später müllig klingt, SPRICH DAS IST EBEN KEINE GEILE MUSIK.



BITTE!!! besser als dit janze Big Bang
Ein Wakim ist eben bei Dre gleich ausjestiegen, da es ihm zu reudig ward.



wie jesagt, ebenfalls...
 
Last edited:
Big Bang ist mir auch zu aufgesetzt. Das mag bei nem 50 oder Game funktionieren, aber bei Busta passt mir die herangehensweise bzw. Formel nicht.
 
Back
Top Bottom