Busta Rhmyes feat .... - Touch it Remix (video)

Geiles Video!!!!

DMX killt extrem, und Mary J. Blige rappt auch richtig fresh!!! Finds cool das Rah Digga zusammen mit Spliff wieder an der Seite von Busta abgehen! Der einzigste der mir in dem Video nicht gefällt ist Lloyd Banks. Aber ansonsten alles fresh!!!!
 
Warum sind alle sp begeistert?? Ich find`"Touch it" is`ziemlich schlecht für Busta Verhältnisse!
 
The BigBAAAAnGG


:rolleyes:

leute hammer video, hammer track, hammer features, hammer busta:cool:
 
Vica-Verza schrieb:
naja...ich will den alten busta wieder

so leute mag ich überhaupt nicht, die immer rumnörgeln :

-ich will den nas von illmatic

-ich will den alten 50 cent/busta rhymes

das is kinderscheiße, als hätten die Leute sich jetzt total verändert, man nennt das Entwicklung

bamm dummköpfe :)
 
aber trotzdem muss einem die entwicklung nicht immer gefallen.. siehe samy deluxe :rolleyes:

trotzdem .. busta kann machen was er will er bleibt king!
 
Fab5000 schrieb:
so leute mag ich überhaupt nicht, die immer rumnörgeln :

-ich will den nas von illmatic

-ich will den alten 50 cent/busta rhymes

das is kinderscheiße, als hätten die Leute sich jetzt total verändert, man nennt das Entwicklung

bamm dummköpfe :)

jap ganz genau, und wenn sie ein ähnliches album rausbringen würden. wäre rummeckerei wegen selber musik und nicht weiterentwickeltem künstler....
 
seltsamurai schrieb:
ich warte ma lieber auf das erste busta solo teil...das flow format ist hier schon sehr geil busta mässich aber die gäste und die kurze zeit die sie für ihre parts nur kriegen sagen mir garnicht zu...quasi shoutouts


wenn das kein shoutouts gewesen wären wär das video über 10 min lang, hör dir das audio an vom remix da sind alle parts in normaler voller länge
 
Zurück
Oben Unten