Bushidos Drohung gegen Sido hat sich bewahrheitet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kacke ich hasb kein flash player instaliert ich seh erst später was wenn ich zuhause bin, is das n diss oder ne ansage.........
 
beat is ganz cool aber ansonsten dieses übliche gelaber. bushido probiert ma wieder auf gangster zu machen, aber er ist einfach weak!
 
Einfach bullshit von den hatt doch keiner Angst die labern echt nur scheiße und der track ist schlecht
 
Haha Video ist wegen Urheberanspruch von Anis iwas nicht mehr verfügbar.
Ist ihm dieser Freetrack diss jetzt peinlich?
 
rap doch einfach du schwuler *****sohnspastarsch****er*****ngebläse.
diese 2 minuten mundfäule am anfang sind so überflüssig (der rest auch)
 
hahaha, wer hat denn bitte angst vor kay ???
der kleine stricher, ich würde dafür bezahlen dem eine zu geben....

richtig whackes ding, wenn bushido so überlegen gegen aggro wäre dann wäre dass ding schon lang gelaufen. alles heiße luft und kindergarten.

wo sind die guten alten zeiten hin, als man sich für nen disstrack mehr als zwei stunden gelassen hat ???
 
bö beim nächsten the dome wirds wohl beef geben:eek:.

:D

aber der kay schießt echt den vogel ab, erst mit eko im tv türkisch am labern und jetz in berlin mit dem bushido auf arabisch. und dann noch diese verschmierten nacktbilder vom buschido auf youtube, is das von seinem booklet oderwas??? der denkt echt der is ne kante glaub ich.
 
oooooohhhh mein gott ist das wack.........musste fast kotzen!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten